hallo meine Lieben Girls
wie geht's euch?
Sorry dass ich so lange nicht anwesend war... ich hatte hier im Büro einige Schnupper-Praktikantinnen, dann ein paar Missveständnisse mit meinem Freund. Ich hoffe das alles wieder gut ist. Ich werd mal heute wieder so einen romantischen Abend machen. Mit Kerzen, Erdbeeren, Champagner, etc...
Ich hab eure Posts durchgelesen.. wenn ich jetzt nicht alles beantworte, seid nicht böse. Aber ich werde ab jetzt wieder regelmässig online sein.
übrigens finde ich unser kleiner TRIO Packt auch ganz genial

wir werden schon angreifen
Ach ja mein Zwilling, die Idee von incuria, dass du mal einfach so zu Mama gehen sollst & dort schlafen, finde ich super. Ich meine, sag einfach: du schaaatz. Ich werd mal heute nach Hause gehen & dort schlafen.
Dann kannste ihm ja eine SMS schreiben, (am nächsten Tag), dass du noch eine Weile länger bleibst. SO könne er ja auch gerade die Zeit zum lernen nutzen.

hahhhahahha
wir sind echt drei Weiber
& das mit der Wohnung. Ich meine er hat dich doch zu sich geholt. das ist jetzt eure Wohnung, nicht mehr nur seine. klar hast du nicht dein Zimmer geräumt. das heisst aber nicht, dass er dich so abschieben kann. Aber ich hoffe das jahr geht schnell vorbei & dann sucht ihr euch ne tolle Wohnung gemeinsam.
liebe incuria... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich jemals jemanden betrüge... das ist das fieseste was du jemals jemandem antun kannst. Obwohl ich ja auch nicht nie sagen will. Aber ich finde, wer betrügt, der sinkt auf ein ganz tiefes Niveau runter. Ich meine wenn man doch unbedingt mit jemandem anders ins Bett gehen will, sollte man vorher erst schluss machen. oder sehe ich das falsch?
naja, Ansichten sind ja immer verschieden.
Wie sieht es mit dem Job aus? hast ANtwort gekriegt?
übrigens hatte ich auch am MO ein gepspräch... Da hats auch nur mein Freund & lovely gewusst... ich will die Fragen eben auch nicht mehr.
Beim ersten mal hab ich mich sooo sehr gefreut, weiter zu sein, als direkt ne Absage zu kassieren.
Deshalb hab ich auch richtig herumposaunt..
jetzt hab ich nix gesagt... da weiss ich aber dass ich eigentlich ganz gut dran war. 50 haben sich beworben, 4 haben sie eingeladen. & ich verfüge nicht über die eine Berufserfahrung, die sie eigentlich gerne hätten. Also hab ich mich doch schon mal gut verkauft. Mal sehen wies weiter geht.

Wär ein geiler Job. Ich will den unbedingt.
übrigens da noch so zu den Geschichten, BEVOR wir mit unseren Freunden zusammen waren.. hab da auch eine...
die betrifft mich aber selbst.
Als ich hier anfing, hatte ich zu allen einen guten Draht hier. Ich habe auch mit meinem Chef öfters so ein bisschen persönliche Sachen besprochen & so...
Ich war über einJahr lang in einen Typen verliebt, der mich aber nur ausnutzte... Er hat sich gemeldet, wenn ihm danach war, wenn ihm langweilig war, oder er wusste, dass ich gerne für ihn shoppen gehe, weil ich nie so sein konnte, das Geld dann doch einzufordern. Ich hab echt 1.5 jahre gelitten. ja dann hab ich da angefangen... mein Chef sieht ganz gut aus (das meine nicht nur ich. Letztens war meine ganze Familie im Büro & alle wollten ihn entfüren um zu v*rg*wa*ig*

)
Er fand mich heiss. & ja keine Ahnung... wir haben da dann so heimlich immer zusammen geschrieben & aus so heimlich Blicke zugeworfen. haben auch mal verbotene Sachen gemacht. Aber Sex hatte ich NIE mit ihm. Diese Geschichte dauerte etwa 2-3 Wochen. Ich brauchte diese Bestätigung. Gerade durch die Geschichte oben.
Ich bin echt nicht stolz darauf, gerade weil ich ihm immer sagte: nein. Du hast ne Freundin. Ein Kind. (jetzt kommt bald Kind zwei)
Naja ich schäm mich so ein bisschen. Da gabs halt auch mal einen Tag, wo er mir ein Foto & Video aufs Handy schickte... Als alles vorbei war, hab ich da doch nicht mehr dran gedacht. wir haben nie mehr darüber gesprochen. Dann habe ich meinen Freund irgendwann kennen gelernt. & zwischen den zwei Ereignissen liegt etwa einen Monat.
Mein Freund hat, dann einfach mal mein Handy genommen & das Zeug gesehen. Er war voll am durchdrehen. Ich habs aber nicht abgestritten. Ich habe gesagt wies war, dass ich gar nicht wirklich mit ihm was haben wollte.
Er war voll wütend, einfach weil ich mit ihm arbeite & vorallem er nicht weiss, was passiert, wenn wir alleine im Büro sind. Oder was ER über mich erzählt. & meine drei Jungs hier im Büro lästern einfach gerne über alles & jeden.
WIr hatten dann mal so ein Qualigespräch. Da sagte er mir: was anfangs passierte, nimmst du besser ins Grab. Denk nicht mal daran, das mal gegen mich zu verwenden, du wirst nicht nur mir schaden.
Als ob ich jemals an so etwas gedacht hätte.. ich hab nur gesagt: ich hoffe du hast auch nix den zweien da gesagt.
Er so: stell dir mal vor, ich habe 1.5 Kinder zu Hause...
Also ich kann mir schon vorstellen, dass er das nicht gesagt hat. Oder sagte: schau mal die Dreamy ist voll ne Schlampe, da kannste alles machen. Auf jeden Fall ist mein Chef eigentlich ganz korrekt & fair. Daher glaube ich ihm das auch. Der würde sich ja selbst schaden. Vorallem wenn die Geschichte noch zum BIGBOSS kommt.
Als ich dann zum Vorstellungsgespräch ging, & eine Absage kassierte, wollte mein Freund wissen warum.
Viele suchen halt jemanden, der früher anfängt. & dann habe ich mir halt selbst gesagt, dass ich womöglich halt da früher gehen muss. ich meine einen Job ablehnen, weil ich noch 2 Monate länger arbeiten muss wäre bescheuert oder nich?
er so: ja wenn du halt dort früher beginnen könntest, dann sagt du halt dort, dass du dann dort beginnst & du früher kündigst.
Ich weiss schon, dass es ihm nicht um nen neuen Job geht. Er will einfach nicht dass ich noch länger da arbeite als nötig...
Hilfeeee.. ich war echt ganz schön krass drauf
Ich schäm mich noch heute dafür.
Aber wer hat nicht schon mal in seinem Leben solchen Scheiss gemacht.
Grüsse & Küsschen
Dreamy