Hallo Mädels!
@Lagom: Ich kann mir um ehrlich zu sein nicht erklären, wodurch der plötzliche Drang zu k* bei mir kommt. Es geht mir eigentlich viel besser als noch vor ein paar Wochen.
Vllt kommt es, weil mir so viele Sachen klargeworden sind.
Obwohl ich mich die letzten Tage eigentlich gar nicht überfordert gefühlt hab.. Aber vllt eben WEIL ich so viel an Essen und Abnehmen und Kotzen gedacht habe. Vllt habe ich dadurch meine Überforderung überspielt.
Mir ist auch aufgefallen, dass ich viel besser essen kann, wenn ich nicht alleine bin. Klar, mit meinem Freund ist ja eh alles einfach. Aber auch, wenn ich mit meinen Freundinnen was esse ist es relativ einfach. Gestern haben wir uns zB noch bei Subway getroffen und ein leckeres Sandwich gegessen. Und es war ok und ich hatte nicht den Drang es loszuwerden. Aber als ich mir vorgestern Abend alleine ein leckeres Abendessen gemacht habe war es total schrecklich.
Der Fotothread ist übrigens glaub ich in dem Bereich "real life treffen" oder wie der heißt. Man darf da Fotos posten, wenn man sich mal sehen will, oder im echten Leben treffen möchte, um den anderen zu erkennen.
Wenn ich die Fotos auf dem Pc habe werde ich ein schönes davon posten.
Klar, ich weiß, dass ihr mir bestätigen würdet, dass ich hübsch bin. Ich bin ja auch nicht hässlich

Aber ich selbst kann das so oft nicht einsehen und bin so unsicher.
@Flieder: Ich muss Lagom da absolut zustimmen. Sie hat mit dem Zitat was sie gebracht hat nochmal klar gesagt, dass du nicht gut zu DIR sein kannst, wenn du deinen Körper verachtest, der ja nunmal ein Teil von DIR ist.
So hab ich da noch nie drüber nachgedacht, aber es ist vollkommen logisch. Wir müssen aufhören alles auf unseren Körper zu projezieren.
Und ich hoffe auch, dass dir die Meditation weiterhilft. Ich finde auch, dass du ein sehr sensibler Mensch bist. Das wird sehr deutlich durch das was du hier schreibst. Schon die kleinste Kleinigkeit kann dich in Gefühlsekstasen negativer und positiver Art treiben. Gerade deswegen ist es bei dir wichtig, dass du hörst, was du gerade
wirklich fühlst.
Ich glaube nicht, dass du Angst haben musst, mit deinem Körper in Kontakt zu treten. Es ist etwas wunderschönes. Und in dem Prozess kannst du vielleicht endlich eins werden und dich nicht mehr länger in zwei zu teilen. Ich glaube, du bist für diesen Schritt bereit.
Und genau so sehe ich das auch! Du bist so hart am kämpfen Flieder. Und selbst wenn es dich erst überfordert mit deinem Körper, deinem Inneren in Kontakt zu treten, dann ist es okay kleine Schritte zu machen und es zu lernen. Ein Rückfall ist da nichts wofür man sich schämen müsste.
Denk an den Baumstamm in dem See um den wir alle kreisen. Es ist okay mal keine Kraft mehr zu haben und zurückzukehren. Aber durch die Übung die du vorher vom Umkreisen gewonnen hast schaffst du es beim nächsten Mal weiter weg.. und noch weiter.. und dann noch weiter.. bis zum Ziel.
Die Meditation, die du machst kannst du dir zB auch plumperweise als komplizierte Gymnastikübung vorstellen mit der du deine Muskeln stärkst. Dadurch wirst du stärker und kannst es schneller und einfacher schaffen ans Ufer zu gelangen! Vllt motiviert sie dich aber auch nur, das ist auch okay!
Du wirst also stärker in körperlicher und in geistiger Hinsicht.
Klar, kannst du die Gymnastikübung noch nicht sofort, sie ist schließlich sehr kompliziert, aber du hast ewig Zeit um zu üben und sie zu lernen.
(ich weiß, dass klingt vllt echt weit hergeholt...

aber es hilft manchmal wirklich, wenn man es sich so einfach vorstellt)
@Mary: Danke, für deine lieben Worte! Ich denke ich werde es meinen Freundinnen wirklich sagen, dass ich es schade finde, dass wir kaum noch Kontakt haben und ich das Gefühl habe als wäre es ihnen nicht wichtig. Freitag sehen wir uns ja und da werd ich mal sehen, was da so passiert.
Ich hab die eine auch schon gefragt, ob sie nicht im Januar beide zu mir kommen wollen und sie meinte: "Das klappt schon!

" aber glauben tu ich da eigentlich nicht dran. Schließlich sind da Prüfungen usw...
Nochmal zum Modeln. Ich wollte das schon IMMER mal ausprobieren und das Fotoshooting hat mir gestern auch gezeigt, dass mir das echt Spaß bringen würde. Ich werd mich hier in meiner Stadt bei soner kleinen Agentur bewerben. Also erstmal nichts großes. Auch wenn ich da vllt für kleine Kaufhäuser laufen muss oder so, da kann ich mit leben. Und noch weiß ich ja gar nicht, ob die mich überhaupt annehmen. Ich möchte es auf jeden Fall versuchen, weil ich das Gefühl habe als würde ich es später wirklich sehr bereuen, wenn ich es nicht machen würde.
Ich kann eigentlich schon sagen, dass es ein kleiner Jugendtraum von mir ist Model zu sein

Das wollte ich einfach schon immer. Auch als ich mir nie Gedanken drüber gemacht hab, ob ich zu dick oder zu dünn bin.
Ich weiß, dass ich davon nicht leben möchte und wahrscheinlich auch nicht kann. Aber ich möchte es als Nebenjob zumindestens mal ausprobieren =)
Und ich kann das mit deinen Bedenken total verstehen. Ich habe auch Angst davor, dass ich vllt zu sehr mitgerissen werde von dem ganzen Zeug. Aber wie gesagt, es ist nur eine sehr kleine Agentur, die eher regional tätig ist. Ich denke für den Anfang reicht das erstmal.
Und ich finde ich sollte mir schon mal einen Herzenswunsch erfüllen, auch wenn ich vllt auf die Schn* fliege

Ich weiß, dass ich meinen Freund und meine Familie habe, die alle hinter meinem Wunsch zu modeln stehen.
Und ich hab euch hier
@ALLE: Ich wollte euch nochmal sagen, dass wir meiner Meinung nach so eine starke Truppe hier geworden sind! Ganz ehrlich.. wenn wir uns hier nicht hätten, wer weiß ob nicht einer von euch doch wieder in einen "Fress-Kotz-Rausch" gerutscht wäre, wenn er mal einen Rückfall hatte.
Wer weiß, ob ich nicht vllt doch schon längst gekotzt hätte, wenn ich nicht von euch erfahren hätte wie schrecklich es ist. Wenn ich nicht durch euch gelernt habe auf meine Gefühle zu achten und wieder zu LEBEN.
Auch wenn es manchmal für uns alle hier hammerhart ist, bin ich SO froh und SO stolz, dass wir uns hier so gut unterstützen.
Also, Flieder, Lagom, Mary DANKE! Und Danke auch an alle anderen, die immer mal wieder reinschauen und mitschreiben wie du, Nelly Naturmädchen! Und Danke an alle stillen Mitleser, die im Hintergrund mit uns mit fühlen und die wir hier motivieren können!!
So, ich werde mir jetzt lecker Kartoffelpuffer machen. Eins meiner Lieblingsgerichte. Und ich werde es genießen!!
Bis später Mädels :-*