Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

:shock: Oh Gott....kann mir schon vorstellen, was das ist.
Es gibt aber auch Lebensmittel, die sich beim besten Willen fast nicht runterspülen lassen.
Oder deren Geruch ziemlich penedrant in der Luft hängen bleibt.

Du bekommst selbstverständlich noch eine PN von mir, Dreamdancer :)

Ich könnte hier soviel reinschreiben, doch ich habe 1. Angst, dass ich triggere, 2. Angst, dass ich erkannt werde :?

nelly naturmaedchen hat geschrieben:Hmm, ja, mir ist mal passiert, dass was Rotes rauskam, ich hatte Panik, weil ich absolut NICHTS Rotes gegessen hatte.
Dann kam ich drauf: Es ist die Hülle einer Tablette, die ich unzählige Stunden zuvor genommen hatte :!:
Guter Anstoß zum Aufhören
oh mann das kenn ich leider nur zu gut! hab auch jedes mal regelrechte panik wenn beim kotzen irgendwas rotes dabei ist und mir nicht einfällt was es sein könnte... Komm dann meistens eh drauf was es is aber hab davor trotzdem so scheiß angst... Wie deppert kann man denn sein... Man hat so angst dass es blut ist, was ja jeder zeit sein könnte!, und schaffts aber trotzdem nicht aufzuhören...

So mir ist auch noch was eingefallen.
Ich war noch recht jung und unerfahren, ich wusste nur wie viel Zeit ich habe bis meine Mutter, wieder nach Hause kommt. Naja ich hatte dann einen Fressanfall, da waren dann auch "große" Süßigkeiten dabei, das erstemal.
Naja meine Mutter kam ein bisschen früher nach hause als ich gedacht hatte, ich hatte es gerade noch mitbekommen. Ich musste also schnell machen, ich war gerade beim kotzen und fast fertig noch spülen und alles gut. Dachte ich nur dass ich nicht mit dieser Hartnäckigen Süßigkeit gerechnet habe, die sich einfach nicht runterspülen lassen wolte und immer wieder kamen.
Gerade im letzten Moment ist mir noch eine Lösung eingefallen.... keine schöne.
Naja aber seit dem sind die Dinger erstmal eine sehr lange Zeit aus meinen FAs gefallen.

LG nudel

nudel hat geschrieben:[...] Dachte ich nur dass ich nicht mit dieser Hartnäckigen Süßigkeit gerechnet habe, die sich einfach nicht runterspülen lassen wolte und immer wieder kamen.
Gerade im letzten Moment ist mir noch eine Lösung eingefallen.... keine schöne. [...]
...noch schlimmer sind feingehackte Gewürze, Flocken oder sowas :? die schwimmen dann auch so penetrant oben... hab mal besuch bekommen, die fragte prompt was da für Zeug im Klo rumschwimmt.. nuja.. ein hoch auf die Spontanität.. hab gesagt mir wär Suppe schlechtgeworden :roll:

Wenn es gar nicht anders geht, übergebe ich mich in meinem Zimmer in Tüten. :oops:
Gottseidank habe ich einen Balkon, da kann ich die dann in einen großen Müllsack lagern, bis ich es schaffe,
diese aus dem Haus zu bringen. Letztens hat es Tage gedauert, diese zu entfernen und der Müllsack wurde
darauf hin immer größer und größer, bis er fast platzte. :oops:

Als ich alleine zuhause war, wollte ich diesen schnell beseitigen.
Er war so schwer und unhandlich, dass ich ihn nicht mal tragen konnte, außerdem hatte ich rießige Angst,
dass er mir reißt. :shock: Also nahm ich einen Wäschekorb um den Müllsack da rein zu stellen,
der Wäschekorb war fast zu klein und der Müllsack quoll auf allen Seiten über. Ich hab gebetet, dass es halten wird.
Musste den Korb schieben, da er viel zu schwer war. Also schob ich ihn auch irgendwie die Treppe herab.
Stufe für Stufe, bis ich endlich unten war. Plötzlich hörte ich, wie meine Eltern zurückkamen.
Ich glaub ich hab mich noch nie im Leben so toll erschreckt.

Hab diesen blöden Korb mit den Sack mit allen vereinten Kräften hochgehoben und bin so schnell es geht die Treppe wieder rauf.
Das war grauenhaft, Ich hatte diesen Scheiß Müllsack so dicht um mich geschlungen, damit er haltet und ich ihn tragen kann...
...dieser ekelige Geruch....diese schwabbelige Konsistenz....wähhh....
Der Korb ist mir dabei auch unten durch gebrochen.
Schaffte es aber wieder bis zum Balkon und bin danach sofort unter die Dusche und in Tränen ausgebrochen.

Mann o mann...wie weit einem diese Krankheit treibt! :oops:

oh man :( Aschenputtel das klingt krass, da bin ich froh dass ich nicht so "schwer" bulimisch bin...

mir ist aber neulich in der Uni auch was seltsames passiert. Nach der Vorlesung übelsten Brech-Druck gehabt, zum Kiosk.. hab noch vor mir die Tasche von nem Mädel registriert weil die so auffällig war (starkes Muster), aber nicht weiter beachtet... naja. Auf kürzestem Wege zum Klo, natürlich die hinterste Kabine genommen. Wollt grad anfangen das Zeug wieder auszuwürgen, da plumpste in der Kabine neben mir eben diese Tasche auf den Boden. Ich also.. mh.. lieber kurz warten.. man will ja nicht "entdeckt" werden.. passierte aber nix groß. irgendwann höre ich eindeutige Würgegeräusche :shock: War so schockiert bzw irgendwie konfus.. hab meine Sachen geschnappt und bin auf die andere Damentoilette gerannt. Schon übel.. und irgendwie auch traurig wie verbreitet es ist :(
Zuletzt geändert von Gretelchen am Di Feb 07, 2012 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn ich k. gehe stelle ich immer die Dusche an damit meine Nachbarn das nicht mitbekommen. Denn denen ihr Bad ist direkt neben meinem und es ist etwas hellhörig. Ich stelle das Wasser immer extra auf kalt, damit es günstiger ist.
Wie krank?! Ich spüle täglich * euro ins klo runter, stelle das wasser aber auf kalt um zu sparen.
ich trau mich meine nachbarn gar nicht mehr anschauen, hoffe immer dass ich ihnen nicht begegne.

Beine FAs beginnen auch fast immer beim Autofahren weil ich das eingekaufte Essen nicht erwarten kann, dh ich komme fast immer essend an, ich schäme mich so, ich glaub immer jeder bekommt das mit im Haus wo ich wohne. Ich grüße dann niemanden am Lift und so und tu so als wär niemand da, um niemanden anzusehen. Ansonsten grüß ich immer, mache es nur noch auffälliger, unabhänig davon wärs e jeden egal.

Beim Lebensmitteleinkauf für einen FA (wobei der Begriff LEBENsmittel ja voll komisch ist) naja egal, kauf ich immer noch irgendwas normales damit es bei der Kasse nicht so auffällt, so krank, als würde jemand anders interessieren was ich kaufe.

Wenn ich für einen FA einkaufe und im Geschäft Kinder sehe die ihre Mütter um Süßigkeiten anbetteln denke ich immer "ich kann mir alle Süßigkeiten kaufen die ich haben will, ich bin nämlich erwachsen und hab mein eigenes Geld" (...was läuft schief in meinem Hirn?)
Zuletzt geändert von Jersey am Mi Feb 08, 2012 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Oh, und das mit dem Einkaufen kenn ich auch. "Mami, können wir nicht diese Schokolade oder diese Kekse mitnehmen? Biiiitteeee!" Und ich steh daneben mit meinen * Packungen Keksen und * Tafeln Schokolade während die Mutter ihrem Kind einen Vortrag über gesunde Ernährung hält. :oops: Mit dem einzigen Unterschied, dass ich ja eigentlich noch selbst Kind bin und mein Taschengeld für FA-Essen draufgeht. Hab erst neulich für mein Zeugnis Geld von meiner Oma bekommen, ratet mal wofür ich das ausgegeben habe wo ich es eigentlich hätte sparen sollen, für "die Zukunft" (aka Führerschein etc).

Bitte keine Aufzälung oder Verdeckmechanismenaufschreiben
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi Feb 08, 2012 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

# ich hab bei mir zu hause auch total dünne wände und bin mir sicher dass man, erst recht im bad, sehr gut hört was seine nachbarn treiben. hab nat auch immer mega angst beim erbrechen weil die fix was hören. aber ich verdräng das und scheiß drauf und hoff darauf dass die sich eh null dafür interessieren was in den nachbarshaushalten abgeht... :roll:

# mir ist in einem FA ein stück pizza auf den boden auf der straße gefallen, mit der oberseite direkt in den schnee/schmutz/steinchen gatsch, ekelhaft hoch drei! ich habs schnell aufgehoben und...trotzdem gegessen... dachte mir, ist eh egal und nicht ungesund wenns eh nicht drin bleibt :( :oops:

# mittlerweile habe ich jedes mal wenn ich bei einer bestimmten familie babysitten bin einen FA. das erste mal war ich zutiefst geschockt und beschähmt dass mir sowas passierte! und dort erbrochen! hätt ich mir NIEMALS gedacht das zu machen. und jetzt weiß ich schon im vorhinein dass es passieren wird und wie locker dort alles geht und niemand was bemerkt :(
Ich frag mich auch ob die eltern sich nicht wundern wie viel ich bitte esse an einem abend...

scheiße mann, was man für peinlichen mist aufführt in der krankheit und sich selbst immer und immer wieder erniedrigt.

hannnah hat geschrieben:dachte mir, ist eh egal und nicht ungesund wenns eh nicht drin bleibt
das denke ich auch oft - wenns schnell gehen muss, habe ich auch manchmal Obst nicht abgewascen bääh
aber dir war nachher eh nicht schlecht oder so? obwohl wenn es nur kurz auf der Straße gelegen ist, war es eh nicht so tragisch

Ich weiß nicht wo ich das reinschreiben soll.
Aber heute habe ich echt gemerkt - Mein Körper ist an der Grenze! Ich muss aufpassen

[...editiert - will nicht erkannt werden]
Zuletzt geändert von Naferu44 am Di Feb 14, 2012 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

nelly naturmaedchen hat geschrieben:
Ich weiß nicht wo ich das reinschreiben soll.
Aber heute habe ich echt gemerkt - Mein Körper ist an der Grenze! Ich muss aufpassen

Sooo peinlich :oops: Ich fresse mich voll, also wirklich mit schlingen und so mir ist sooo schlecht, ich stehe auf und gehe die Stiegen runter um zu k*, verliere das Gleichgewicht, falle die Stiegen runter. Liege am Boden und weine, jammere, mir wird schwarz vor Augen vor Schmerz. Dazu ein prall gefüllter Bauch.
Ich wanke ins Badezimmer, erbreche vor Schmerzen, kann nichts mehr sehen, falle auf den Boden. Komme nicht hoch.
2. Versuch. Es geht nicht. Ich lag eine Stunde im Badezimmer auf dem Boden und konnte nicht aufstehen! Ich bin eingeschlafen!!! Und dann läutet mein Handy - wer ist es? - Meine Therapeutin! Wegen Stunde verschieben. Blöderen Zeitpunkt gibt es auch nicht -_-

Dann meinen Eltern gesagt, wieder fast umgefallen.
Aber was mache ich, bevor ich es meinen Eltern sage?? Halbtot mein Zimmer aufräumen, FA Spuren beseitigen, Staubsaugen,Müll verstecken damit jaa niemand was bemerkt.....

Ich habe solche Schmerzen!! Weil ich bin auf meine Schulter gefallen. Das tut weh Vllt muss ich morgen röntgenisieren
Sowas ist mir noch nie passiert.

NICHT SCHÖN

hilfe, das klingt ja furchtbar, was machst du fuer sachen :shock: .. schließe mich nudel an, erzaehl das unbedingt genau so deiner thera.
sun will set

# mittlerweile habe ich jedes mal wenn ich bei einer bestimmten familie babysitten bin einen FA. das erste mal war ich zutiefst geschockt und beschähmt dass mir sowas passierte! und dort erbrochen! hätt ich mir NIEMALS gedacht das zu machen. und jetzt weiß ich schon im vorhinein dass es passieren wird und wie locker dort alles geht und niemand was bemerkt :(
Ich frag mich auch ob die eltern sich nicht wundern wie viel ich bitte esse an einem abend...

Davor, hab ich auch jedes mal Angst. Aber ich ess halt nur die Naschis die mir die Mama hinstellt (manchmal schaff ichs mit Mühe und Not was davon übrig zulassen um unauffällig zu wirken), und ganz wenig vom Naschi Schrank (sie meinte ich darf mich ruhig wie zuhause fühlen, und mich auch da bedienen), ich ess aber immer so, dass nur ganz wenig weg ist vom Schrank und man nichts merkt (hoff ich jedenfalls). FAs mach ich dann mit meinen eigenen Lebensmitteln :evil: . Und hab schon soooo oft dran gedacht dort zu erbrechen, aber ich kanns nicht, die Angst dass es rauskommt ist zu groß. Und würd mich so fühlen als hätte ich ihr Vertrauen m*ssb**ch*, und die Situation maßlos ausgenutzt, also bewusst. Es ist ja irgendwie was anderes, wenn man sich dort auf einmal nicht zurückhalten kann und einen FA hat, aber ich kauf mir da ja vorher FA Material und da würd ich mir so vorkommen als hätt ichs auf Erbrechen angelegt, deswegen tu ichs nicht.

Letzes mal, ist so eine unangenehme Situation geschehen, ich und das Kind essen meist aus einer Schale zusammen Süßigkeiten. Und da hat sie das Kind gefragt ob sie uns getrennte Schalen machen soll, davor hat sie aber noch die Süßigkeiten aufgeteilt, also 3 für dich, 3 für September. Und das Kind hat die getrennten Schalen halt befürwortet, und ich hab mich so geschämt. So als würde sie glauben ich könnte mich nicht an die Aufteilung halten.. Ich dacht in dem Moment sie hat Angst dass das fette Tier ihrem Kind die Naschis wegfrisst...

Tut mir Leid, dass der Text wirr ist