Hallo Ihr Lieben,
ja, es tut mir auch leid, dass ich nicht geschrieben habe, aber ich habe einfach so viel um die Ohren und irgendwie gedanklich nicht die Zeit dazu mich mit meiner ES auseinander zu setzen.
Essenstechnisch läuft es solala, mal denke ich ich bin auf dem richtigen weg, dann wieder fühle ich mich unersättlich.
Meine Männergeschichten ziehen mich mehr runter als hoch.
Ach man... Warum kann nicht einfach mal alles gut laufen?
Re: Wer geht mit mir?
#167132 Tage, Sheena - wow!! In ein paar Wochen hast Du sogar Halbjähriges!
Aber genau das mein ich. Ich kann da nicht mithalten und ich scheitere doch einfach immer wieder. Heute bin ich an Tag 4 wieder einmal eingebrochen; im Prinzip bin ich keinen Schritt weiter als vor einem halben Jahr.
Eine Zeitlang hatte ich, gerade auch durch Euch, sehr viel Mut. Aber irgendwie packe ich es nicht, denn in mir ist so viel Selbstzweifel, so viele Stimmungsschwankungen und einfach fürchterliche Gefühle und Träume, die mich immer wieder einholen. Uni, Arbeit, Beziehung - gerade überfordert mich alles. Ich fühle mich wie eine genmutierte Ziege, die sich immer wieder als Schaf verkleidet, um zur großen Herde dazuzugehören. Ein paar Tage geht das gut, dann klappt es wieder nicht.
Sancy, was ist denn los mit Deinen Männergeschichten? Wie sieht es aus mit Deinem Freund/Exfreund?
Sheena, ich finde es gut und mutig, dass Du mit Deiner Mutter über die Problematik geredet hast.
Und es freut mich, dass sie so viel Verständnis hatte - wenn auch nicht aus den schönsten Gründen. Geht es ihr denn jetzt gut im Moment?

Aber genau das mein ich. Ich kann da nicht mithalten und ich scheitere doch einfach immer wieder. Heute bin ich an Tag 4 wieder einmal eingebrochen; im Prinzip bin ich keinen Schritt weiter als vor einem halben Jahr.

Sancy, was ist denn los mit Deinen Männergeschichten? Wie sieht es aus mit Deinem Freund/Exfreund?
Sheena, ich finde es gut und mutig, dass Du mit Deiner Mutter über die Problematik geredet hast.

"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."
Albert Camus
Albert Camus
#168Ich habe mich in einen Mann verliebt, der mich am ausgestreckten Arm "verhungern" lässt...
Ich wäre am liebsten den ganzen Tag bei ihm und er meldet sich nur sporadisch...
Ich wäre am liebsten den ganzen Tag bei ihm und er meldet sich nur sporadisch...
#169Hallöchen!
Mir geht es super, ich hab gestern meinen neuen Vertrag bekommen und direkt meine alte Stelle gekündigt!
Ich freue mich riesig, am 01.12. gehts los! Endlich ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und dazu verdien ich auch noch einiges mehr! Und bei mir in der Stadt, was will man mehr!?
Montag Abend habe ich einen kleinen Dämpfer bekommen, der im Nachhinein betrachtet aber eher positiv zu bewerten ist! Ich bin drauf angesprochen worden, dass in einem Eck, wo ich immer mit den Hunden durchlauf, über mich geredet wird. Ich bin da schon vor Monaten mal bei nassem Wetter ausgerutscht und meine Hunde sind zu ner Frau mit nem kleinen Hund gelaufen, meine Hunde hätten nix gemacht, die Frau hat aber gemeint, sie muss ihren Hund an der Leine hochreißen und mein Lemmy ist ihr dann aus Reflex an Arm gesprungen, aber nicht wirklich gebissen oder so. Hätt die Frau nix gemacht, wär auch gar nichts passiert, meine haben kein Problem mit kleinen Hunden. Sie hauen eher ab, wenn sie von kleinen angekläfft werden.
Hab mich auch entschuldigt und dachte, das ist geklärt. Aber es wurde wohl getratscht und jetzt bin ich das kleine, schmächtige Mädchen, dass ihre zwei riesen Hunde nicht halten kann und da in der Gegend jeder jeden anzeigt (wegen paar Minuten Wohnwagen vor der Tür stehen lassen zum beladen wird die Polizei gerufen, wenn jemand die Hecken zwei Wochen zu früh zurückschneidet wird das gemeldet usw), hab ich schon Angst bekommen, dass das auch jemand meldet, dass ich mit den Hunden nicht umgehen kann und meine Hunde vielleicht Maulkorb tragen sollen was auch immer... Also saß ich Montag Abend erst mal wieder heulend da. Aber nicht lang, dann hab ich beschlossen, da einfach nicht mehr vorbeizulaufen und mir meine gute Laune wegen dem neuen Job nicht verderben zu lassen! Und NICHT wie früher ins Essen zu flüchten! Und es war so einfach! Am nächsten Tag war ich beim Therapeuten und er hat auch gesagt, dass das die absolut richtige Entscheidung und Einstellung ist und hat mich sehr gelobt.
Ihr sollt euch aber doch auf keinen Fall schlechter fühlen, weil ihr es (noch!!) nicht so lange geschafft habt wie ich jetzt. Ich hätte auch Anfang des Jahres nie gedacht, dass ich das werde! Ich will euch Mut machen, dass es gehen kann! Auch, wenn man manchmal denkt, man schafft es nie... Es gibt immer die Möglichkeit, aus dem Teufelskreis auszubrechen!! Und auch einzelne Tage sind Erfolge, jeder Tag ist ein Erfolg! Ihr müsst einfach nur dran bleiben, dann könnt ihr es auch schaffen!!!
Mir geht es super, ich hab gestern meinen neuen Vertrag bekommen und direkt meine alte Stelle gekündigt!

Montag Abend habe ich einen kleinen Dämpfer bekommen, der im Nachhinein betrachtet aber eher positiv zu bewerten ist! Ich bin drauf angesprochen worden, dass in einem Eck, wo ich immer mit den Hunden durchlauf, über mich geredet wird. Ich bin da schon vor Monaten mal bei nassem Wetter ausgerutscht und meine Hunde sind zu ner Frau mit nem kleinen Hund gelaufen, meine Hunde hätten nix gemacht, die Frau hat aber gemeint, sie muss ihren Hund an der Leine hochreißen und mein Lemmy ist ihr dann aus Reflex an Arm gesprungen, aber nicht wirklich gebissen oder so. Hätt die Frau nix gemacht, wär auch gar nichts passiert, meine haben kein Problem mit kleinen Hunden. Sie hauen eher ab, wenn sie von kleinen angekläfft werden.

Ihr sollt euch aber doch auf keinen Fall schlechter fühlen, weil ihr es (noch!!) nicht so lange geschafft habt wie ich jetzt. Ich hätte auch Anfang des Jahres nie gedacht, dass ich das werde! Ich will euch Mut machen, dass es gehen kann! Auch, wenn man manchmal denkt, man schafft es nie... Es gibt immer die Möglichkeit, aus dem Teufelskreis auszubrechen!! Und auch einzelne Tage sind Erfolge, jeder Tag ist ein Erfolg! Ihr müsst einfach nur dran bleiben, dann könnt ihr es auch schaffen!!!
#170Heeeey, Sheena, erstmal herzlichen Glückwunsch zu der neuen Anstellung!
Das ist ja total super! Arbeitest Du dann denn auch ganztags?
Eine Studienkollegin hat mich übrigens gestern zu überreden versucht, dass ich nach dem Bachelor nächstes Jahr mit ihr einen Master in Stuttgart anfange. Da musste ich direkt an Dich denken.
Der Master ist aber nicht so ganz mein Ding, glaube ich.
Auf das blöde Gerede hast Du tatsächlich genau richtig reagiert!
Super! Ich kann mir gut vorstellen, dass das Dich erstmal runter gezogen hat. Wär mir nicht anders gegangen. Aber hey, diese blöden Tanten haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als über andere herzuziehen, um sich selbst irgendwie besser zu fühlen. Und es liegt ja auch kein konkreter Tatbestand vor, weswegen sie Dich anzeigen könnten. Lemmy hat ja niemanden verletzt oder so.
Als ich noch ganz jung war, hat uns tatsächlich mal ein idiotisches Pärchen wg. des Hundes angezeigt, obwohl eigentlich gar nichts passiert ist. Anschließend hab ich ihn auf dem Arm ins Ordnungsamt reingeschleppt und er musste nur ein paarmal lieb blinzeln und sich von allen streicheln lassen, dann war das Verfahren eingestellt.
Und danke für Deine aufmunternden Worte. Ich weiß nicht ... im Moment nehme ich die Bulimie eigentlich nur als dysfunktionales Mittel wahr, mit meinen Selbstzweifeln und depressiven Phasen klarzukommen. Und wie ich die loswerde - puh, keine Ahnung.

Eine Studienkollegin hat mich übrigens gestern zu überreden versucht, dass ich nach dem Bachelor nächstes Jahr mit ihr einen Master in Stuttgart anfange. Da musste ich direkt an Dich denken.

Auf das blöde Gerede hast Du tatsächlich genau richtig reagiert!

Als ich noch ganz jung war, hat uns tatsächlich mal ein idiotisches Pärchen wg. des Hundes angezeigt, obwohl eigentlich gar nichts passiert ist. Anschließend hab ich ihn auf dem Arm ins Ordnungsamt reingeschleppt und er musste nur ein paarmal lieb blinzeln und sich von allen streicheln lassen, dann war das Verfahren eingestellt.

Und danke für Deine aufmunternden Worte. Ich weiß nicht ... im Moment nehme ich die Bulimie eigentlich nur als dysfunktionales Mittel wahr, mit meinen Selbstzweifeln und depressiven Phasen klarzukommen. Und wie ich die loswerde - puh, keine Ahnung.

Albert Camus
Albert Camus
#171Hey Mädels 
Sheena, bei dir hört es sich mittlerweile alles schon so befreit an. Ich freu mich unglaublich für dich. Auch das mit deinem Job ist total klasse! Endlich wendet sich alles zum Guten!
Ich habe leider nicht durchgehalten, obwohl ich es schon so lange geschafft hatte. WArum? Hm.. da gibt es soviele Gründe über die ich mir im einzelnen noch nicht im klaren bin.
Nun habe ich aber schon wieder eine Woche rückfallfrei um und mache weiter.
Am letzten Mittwoch hatte ich Angst das ich sterben muss. Nun ist es so, dass ich mir vorstelle, dass jeder einzelne Rückfall wieder so heftige körperliche Schmerzen verursacht.
Wenn ich sterben wollen würde, dann würde ich es tun.
ICH WILL ABER LEBEN, deswegen KANN ich NICHT in die Bulimie zurück. Das ist ne heftige Erkenntnis. So deutlich war es mir noch nie.
Wenn ich es so nicht schaffe, dann brauche ich wieder professionelle Hilfe, aber aufgeben kommt nichtmehr in FRage.
Wenn ich mir nur vorstellen würde ich müsste daran sterben, wieviele Leute mich doch vermissen. Nein, dass will ich keinem antun.
Ich werde es wohl auch dem Mann erzählen, in den ich mich verliebt habe. Wir kennen uns schon lange. Er kennt mich sowohl im UG als auch im NG. Und wenn er damit nicht klarkommt schließe ich damit ab. Dann wird es schmerzlich, aber irgendwie erträglicher als diese Ungewissheit. Will er mich oder nicht?
Keiko gib nicht auf, wir schaffen das, wenn der richtige Zeitpunkt da ist!
Ich nehme euch in den Arm!

Sheena, bei dir hört es sich mittlerweile alles schon so befreit an. Ich freu mich unglaublich für dich. Auch das mit deinem Job ist total klasse! Endlich wendet sich alles zum Guten!
Ich habe leider nicht durchgehalten, obwohl ich es schon so lange geschafft hatte. WArum? Hm.. da gibt es soviele Gründe über die ich mir im einzelnen noch nicht im klaren bin.
Nun habe ich aber schon wieder eine Woche rückfallfrei um und mache weiter.
Am letzten Mittwoch hatte ich Angst das ich sterben muss. Nun ist es so, dass ich mir vorstelle, dass jeder einzelne Rückfall wieder so heftige körperliche Schmerzen verursacht.
Wenn ich sterben wollen würde, dann würde ich es tun.
ICH WILL ABER LEBEN, deswegen KANN ich NICHT in die Bulimie zurück. Das ist ne heftige Erkenntnis. So deutlich war es mir noch nie.
Wenn ich es so nicht schaffe, dann brauche ich wieder professionelle Hilfe, aber aufgeben kommt nichtmehr in FRage.
Wenn ich mir nur vorstellen würde ich müsste daran sterben, wieviele Leute mich doch vermissen. Nein, dass will ich keinem antun.
Ich werde es wohl auch dem Mann erzählen, in den ich mich verliebt habe. Wir kennen uns schon lange. Er kennt mich sowohl im UG als auch im NG. Und wenn er damit nicht klarkommt schließe ich damit ab. Dann wird es schmerzlich, aber irgendwie erträglicher als diese Ungewissheit. Will er mich oder nicht?
Keiko gib nicht auf, wir schaffen das, wenn der richtige Zeitpunkt da ist!
Ich nehme euch in den Arm!
#172Hallo ihr zwei!
Wichtig ist doch wirklich nur, dass ihr euch nicht aufgebt und resigniert! Ich weiß, dass es Tage gibt, an denen man das am liebsten würde und einem alles egal ist... Aber solang man sich wieder berappelt und weitermacht kann man es schaffen! Vielleicht ist jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt, vielleicht hast du, Sancy, gerade diesen Rückfall nochmal gebraucht, um zu merken, dass dir die Bulimie nichts gibt! Und dass du seit dem schon wieder eine Woche geschafft hast und nicht ins alte Muster zurückgefallen bist zeigt, dass du ohne die Bulimie leben kannst! Ich finde es auch sehr mutig, dass du es dem Mann, in den du dich verliebt hast, sagen willst. Es ist super, dass du dich mit deinen Problemen auseinandersetzt und nicht in die Bulimie flüchtest!! Genau das ist es, was man lernen muss. Nicht einfach sich mit der Sucht betäuben, sondern die Probleme angehen. Durchs alles in sich hineinfressen werden sie sich nie lösen, im Gegenteil, alles wird nur noch schlimmer, wenn man wieder "bei Sinnen" ist!
Keiko, ich würd mich auf jeden Fall über ein neues Gesicht in Stuttgart freuen!
Kannst es dir ja noch alles in Ruhe überlegen.
Was hast du denn sonst für Pläne nach dem Bachelor?
Naja, ich glaub, wenn ein Rottweiler-Mix jemand an Arm springt und derjenige noch etwas übertreibt würde das schon reichen... Aber ich hoff jetzt einfach, dass ich nichts mehr hören werde und die werden mich nicht mehr sehen, dann ist Ruhe im Karton!
Ich werde in der neuen Firma 30 Stunden die Woche arbeiten (in der alten hab ich nun wieder 25 Stunden, aber auch 45 Minuten Fahrtzeit am Tag hin und zurück, gleicht sich also allein durch das voll aus), das beste ist aber, dass ich das gleiche Geld bekomm wie wenn ich im alten Betrieb Vollzeit arbeiten würde! Ich muss zugeben, da bekommt man auch ein bisschen Dollarzeichen in die Augen.
Vor allem, weil ich die letzten Monate mit den 50% mit um die 900 Euro im Monat klarkommen musste... Da freu ich mich natürlich drauf, nicht mehr auf jeden Cent achten zu müssen und mir auch mal wieder was ansparen zu können! 
So, und jetzt Endspurt, bald ist schon wieder Wochenende!
Wichtig ist doch wirklich nur, dass ihr euch nicht aufgebt und resigniert! Ich weiß, dass es Tage gibt, an denen man das am liebsten würde und einem alles egal ist... Aber solang man sich wieder berappelt und weitermacht kann man es schaffen! Vielleicht ist jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt, vielleicht hast du, Sancy, gerade diesen Rückfall nochmal gebraucht, um zu merken, dass dir die Bulimie nichts gibt! Und dass du seit dem schon wieder eine Woche geschafft hast und nicht ins alte Muster zurückgefallen bist zeigt, dass du ohne die Bulimie leben kannst! Ich finde es auch sehr mutig, dass du es dem Mann, in den du dich verliebt hast, sagen willst. Es ist super, dass du dich mit deinen Problemen auseinandersetzt und nicht in die Bulimie flüchtest!! Genau das ist es, was man lernen muss. Nicht einfach sich mit der Sucht betäuben, sondern die Probleme angehen. Durchs alles in sich hineinfressen werden sie sich nie lösen, im Gegenteil, alles wird nur noch schlimmer, wenn man wieder "bei Sinnen" ist!
Keiko, ich würd mich auf jeden Fall über ein neues Gesicht in Stuttgart freuen!

Naja, ich glaub, wenn ein Rottweiler-Mix jemand an Arm springt und derjenige noch etwas übertreibt würde das schon reichen... Aber ich hoff jetzt einfach, dass ich nichts mehr hören werde und die werden mich nicht mehr sehen, dann ist Ruhe im Karton!

Ich werde in der neuen Firma 30 Stunden die Woche arbeiten (in der alten hab ich nun wieder 25 Stunden, aber auch 45 Minuten Fahrtzeit am Tag hin und zurück, gleicht sich also allein durch das voll aus), das beste ist aber, dass ich das gleiche Geld bekomm wie wenn ich im alten Betrieb Vollzeit arbeiten würde! Ich muss zugeben, da bekommt man auch ein bisschen Dollarzeichen in die Augen.

So, und jetzt Endspurt, bald ist schon wieder Wochenende!

#173Mensch Sancy, das hört sich ja wirklich fies an mit den körperlichen Auswirkungen bei Dir. Ich hoffe sehr sehr sehr, dass Du es schaffst und Dein Körper sich von den Strapazen wieder erholen kann. Auf jeden Fall scheinst Du wieder auf einem guten Weg zu sein.
Wünsche Dir ganz viel Kraft!
Ich finde Deinen Plan, es dem Mann zu erzählen, in den Du verliebt bist, auch gut. Grundsätzlich zumindest. Aber Euer Verhältnis scheint ja im Moment etwas schwierig zu sein, weil er sich offensichtlich wenig meldet und so ... Wie benimmt er sich denn sonst Dir gegenüber? Wie ist Dein Gefühl? Ich weiß nicht, ob ich es jemandem sagen könnte, bei dem ich nicht ganz sicher wäre, dass er mich nicht verletzt ...
Sheena, das mit Deinem neuen Job klingt ja großartig.
Vor allem natürlich die Vergütung. Und zusätzlich drück ich die Daumen, dass Du nette Kollegen und ein angenehmes Arbeitspensum haben wirst. Ist auf jeden Fall super, so ein weiterer kleiner Neuanfang, jetzt wo Du so stabil bist. 
Auf einen Neuanfang freu ich mich auch, wenn das Studium vorbei ist. Werde hoffentlich nächstes Jahr im Sommer fertig sein, mit Bachelor-Arbeit und allem. Was dann kommt, weiß ich noch nicht so genau. Auf jeden Fall würde ich gerne wegziehen, im Idealfall mit meinem Freund zusammen. Ich liebe zwar meine Stadt, aber ich bin jetzt erstmal lang genug hier gewesen und es binden mich nicht viele Sozialkontakte. Zur Auswahl für einen Master stünden für mich im Augenblick primär Hamburg, Mainz und Stuttgart - davon abhängig, ob ich eher in die Richtung Journalismus oder Elektronische Medien will. Könnte aber auch was ganz anderes werden, oder ich finde irgendwo einen festen Job bzw. ein Volontariat ... man weiß es auch nicht.
Wichtig wäre, dass mein Freund auch mitkommt. Noch mehr Jahre WE-Beziehung will ich nicht.
Sheena, darf ich eigentlich mal Fotos von Deinen Hundis sehen?
Na ja, ansonsten ... heute war ein blöder Tag (meine Familie kann so furchtbar sein), aber ich hab mich irgendwie am Riemen gerissen und durchgehalten. Aber ich find's schwer, ganz ehrlich. *seufz*

Ich finde Deinen Plan, es dem Mann zu erzählen, in den Du verliebt bist, auch gut. Grundsätzlich zumindest. Aber Euer Verhältnis scheint ja im Moment etwas schwierig zu sein, weil er sich offensichtlich wenig meldet und so ... Wie benimmt er sich denn sonst Dir gegenüber? Wie ist Dein Gefühl? Ich weiß nicht, ob ich es jemandem sagen könnte, bei dem ich nicht ganz sicher wäre, dass er mich nicht verletzt ...
Sheena, das mit Deinem neuen Job klingt ja großartig.

Auf einen Neuanfang freu ich mich auch, wenn das Studium vorbei ist. Werde hoffentlich nächstes Jahr im Sommer fertig sein, mit Bachelor-Arbeit und allem. Was dann kommt, weiß ich noch nicht so genau. Auf jeden Fall würde ich gerne wegziehen, im Idealfall mit meinem Freund zusammen. Ich liebe zwar meine Stadt, aber ich bin jetzt erstmal lang genug hier gewesen und es binden mich nicht viele Sozialkontakte. Zur Auswahl für einen Master stünden für mich im Augenblick primär Hamburg, Mainz und Stuttgart - davon abhängig, ob ich eher in die Richtung Journalismus oder Elektronische Medien will. Könnte aber auch was ganz anderes werden, oder ich finde irgendwo einen festen Job bzw. ein Volontariat ... man weiß es auch nicht.

Sheena, darf ich eigentlich mal Fotos von Deinen Hundis sehen?

Na ja, ansonsten ... heute war ein blöder Tag (meine Familie kann so furchtbar sein), aber ich hab mich irgendwie am Riemen gerissen und durchgehalten. Aber ich find's schwer, ganz ehrlich. *seufz*
Albert Camus
Albert Camus
Heute hatte ich endlich mal einen wirklich guten Tag. Ich hoffe es geht jetzt bald wieder bergauf und es wird wieder leichter.
War gestern shoppen und habe mir eine tolle Jeans gekauft. Außerdem hat meine Schwester am Sonnatg geburtstag und da musste ich noch ein Geschenk besorgen.
Sie ist erst 8 und eine kleine Prinzessin.

Es freut mich sehr mit deinem Job! Bist du schon aufgeregt?
Ich habe MO-Mi Urlaub. Da werde ich es hoffentlich schaffen meine Bewerbungsunterlagen zusammen zu bekommen. Man muss soviel bedenken, das ist echt schwierig...
Habt ihr am Wochenende was schönes vor?
Kussi
#175Klingt super, Sancy!! Tschakka für den heutigen Tag.
(Sagt man das überhaupt noch? *lol* Ich werde alt.)
Wünsche Dir viel Erfolg beim Bewerben.
Finde das auch immer anstrengend; das kann ja was werden nächstes Jahr.
Ich fahr am WE wieder zu meinem Freund und evtl. fahren wir am Samstag zum Japantag in Düsseldorf, wo auch eine Bekannte von mir sein wird. Japanisches Bier, japanisches Fast Food, japanisches Feuerwerk - yay! Aber mal gucken, ob wir den Hintern hochkriegen, letztes WE war schon so anstrengend.

Wünsche Dir viel Erfolg beim Bewerben.

Ich fahr am WE wieder zu meinem Freund und evtl. fahren wir am Samstag zum Japantag in Düsseldorf, wo auch eine Bekannte von mir sein wird. Japanisches Bier, japanisches Fast Food, japanisches Feuerwerk - yay! Aber mal gucken, ob wir den Hintern hochkriegen, letztes WE war schon so anstrengend.

Albert Camus
Albert Camus
#176Menno, jetzt hab ich grad einen Beitrag geschrieben, wurde irgendwie zwischenzeitig ausgeloggt und alles ist weg.
(
Das Bild von meinen Hunden will ich euch trotzdem nicht vorenthalten!
Keiko, super, dass du es auch an einem schweren Tag geschafft hast! Gerade da lernst du, mit deinen Problemen umzugehen und nicht vor ihnen zu flüchten. Und nur so kannst du persönlich wachsen und stärken werden! Und die Bulimie hoffentlich irgendwann nicht mehr brauchen...
Wenn du ein Volontariat machen möchtest, kannst du dich auch bei meinem noch-Arbeitgeber SWR bewerben, das ist hier nämlich echt toll.
Sancy, freut mich, dass du einen schönen Tag hattest! Ich wünsch dir genauso viel Efolg bei deinen Bewerbungen wie ich hatte, seh es als Chance und versuch sie zu nutzen!
Ich bin mehr als gespannt auf meine neue Stelle!!
Die letzten zwei Tage hatte ich (seit langem) mal wieder sowas wie kleinere "Mittagsdepressionen", aber ich denk, die sind heute mit der Sonne wieder weg!
Heute geh ich ins Tierheim, Samstag und Sonntag bin ich zum Ausreiten verabredet und bei der Wettervorhersage kann das nur toll werden!
Ich wünsch euch auf jeden Fall ein super schönes Wochenende!!!

Das Bild von meinen Hunden will ich euch trotzdem nicht vorenthalten!

Wenn du ein Volontariat machen möchtest, kannst du dich auch bei meinem noch-Arbeitgeber SWR bewerben, das ist hier nämlich echt toll.

Sancy, freut mich, dass du einen schönen Tag hattest! Ich wünsch dir genauso viel Efolg bei deinen Bewerbungen wie ich hatte, seh es als Chance und versuch sie zu nutzen!

Die letzten zwei Tage hatte ich (seit langem) mal wieder sowas wie kleinere "Mittagsdepressionen", aber ich denk, die sind heute mit der Sonne wieder weg!

Ich wünsch euch auf jeden Fall ein super schönes Wochenende!!!
#177SWR Stuttgart oder Baden-Baden ?noch-Arbeitgeber SWR
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#179Schade .... 
Sonst hätte man sich ja mal auf einen Kaffee treffen können in BAD-BAD ...

Sonst hätte man sich ja mal auf einen Kaffee treffen können in BAD-BAD ...

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#180Während meiner Ausbildung war ich da ein paar mal!
Hatte jetzt aber die ganze Zeit nur Zeitverträge und der aktuelle wär auch wieder nur bis März gelaufen, deshalb hab ich nun dankend wo anders ne Festanstellung unterschrieben!