Es ist mir so rausgerutscht und ich konnte einfach nicht anders. Ich glaube dahinter war wieder mein Neid, dass mein Bruder einfach essen konnte und ich auch gerne von der Leberkässsemmel abgebissen hätte, aber ich darf ja nicht.

Schlumpfine hat geschrieben:aber ich darf ja nicht.
"Dürfen" is da definitiv das falsche Wort, findste nich? :shock:

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Schlumpfine, kannst du deine Beiträge nich editieren und zusammenfassen? Man muss immer ewig scrollen und suchen...

Ja, bei mir gehts auch bergab, mitlerweile bin ich sogar so weit, dass ich mich gar nich mehr traue, FAs zu haben.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

hey
mein verhältnis zu meiner mum ist auch gar nicht gut...
früher waren wir wie 2 freundinen aber die letzte zeit ist es immer mehr und mehr zur "freindschaft" geworden
kA sie sagt mir ständig ich bin zu fett und muss abnehmen
und versucht mir das essen zu verbieten wenn ich mal wieder ne fressphase hab...
ich glaub das ist verständlich wenn ich da nicht lächelnd sag "ach mama du hast ja so recht"

was ganz schlimm ist wenn sie mich anfässt normal hab ich damit gar kein problem aber bei meiner mutter könnt ich da ausrasten...

Ich verstehe Dich, was Du meinst.

Hast Du mit Deiner Ma schon mal darüber geredet, dass es Dich nervt, dass Sie Dir das Essen verbieten will. Du bist alt genug und kannst es selbst bestimmen. Du musst Dich wohlfühlen in Deinen Körper!

ja hab ich...
auch schon im familiengespräch aber sie kapiert es nicht
ja ich muss mich wohlfühlen was ich zwar trozallem nicht tue aber solche anmerkungen müssen ja echt nicht sein vorallem wenn sie weiß das ich eh shcon ne esstörung hab