so, da bin ich wieder. ich musste mich nur erst mal kurz noch mal einlesen, weil ich länger nicht mal hier vorbei geschaut habe, da ich immer am basteln war: nicht irgendwas so aus spaß sondern ne abizeitung... man ist das ne arbeit. und nen stress. aber es ist auch ne klasse ablenkung!! ich hab nen riesen spaß an der ganzen sache und komme deshalb gar nicht dazu zu viel übers essen nachzudenken!!
wie gehts denn euch??!! war ja doch einiges los, als ich "weg" war...
@ sonnenblume und piccola: gehts euch wieder besser? ich hoffe schon!! ihr solltet die hoffnung nicht aufgeben!!
naja, muss dann auch schon wieder... ich bekomme gleich besuch, einen gast der über nacht bleiben will: ein babyhund!!! :D

hey jump!

mir ging es anfangs genauso, endlich NG, aber irgendwie schon schock... man gewöhnt sich daran, glaub mir.
und es hat so viele vorteile!
der kreislauf ist stärker, man friert nimmer so leicht, der hintern tut einem nimmer weh wenn man mal hart sitzt... etc...

weg mit den kindergrößen! hab meine auch ausm kasten verbannt (wegwerfen ist der nächste schritt :oops: )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

irgendwie klingt mir das ein bißchen nach sportbulimie... wenig essen und so viel sport...
paß auf dich auf, jump!
und wenn mal ein tag nicht sooo gut klappt, streß dich nicht, auch mit dem plan, gib dir einfach zeit! okay?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

jump weiß du was, ich bin jetzt mal ganz ehrlich:

du machst mich WAHNSINNIG!
ich ertrage es einfach nicht mehr ständig in diesem thread lesen zu müssen was du wann gegessen hast, wieviel ob und wann du zum joggen und aerobic gehst! bitte hör damit auf! ich habe ja kein problem wenn du erzählst, dass du dir einen essensplan machen willst aber kann es nicht dabei bleiben? vielleicht bin ich auch einfach zu schwach und zu sensibel im moment, vielleicht sollte ich den thread einfach nicht mehr lesen - aber irgendwie zieht er mich dennoch immer an, vielleicht auch um mich mit dir zu vergleichen und wahnsinnig zu werden wenn ich mehr gegessen habe.

vielleicht reagiere ich auch über, wer weiß. dann entschuldige ich mich im vorraus. aber das musste einfach mal raus! jetzt geht es mir besser...

sonnenblume, mir geht es irgendwie auch so... deshalb mein voriges post...

regeln, mädels!!! keine aufzählungen, weder von essen noch vom sport!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

danke pic! irgendwie ist es mir auch unangenehm hier so ein stress zu machen aber in meiner momentanen verfassung gebe ich zu das ich SCHWACH bin und nicht damit umgehen kann :oops:
ist ja auch nicht böse gemeint... :roll:

ich glaub nicht, daß dir das irgenwer übel nimmt... es hat ja echt keinen sinn, hier so genau alles aufzuschreiben!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

sorry jump, aber ich glaube nicht das du irgendwas von dem verstanden hast was ich sagen wollte...
ich hoffe nur das du aus eigenem entschluss gehst, weil es richtig und gut für dich ist!

seltsam das die menschen immer dann gehen, wenn sie sich besser fühlen.... kann man nur das forum "benützen", wenn es einem nicht gut geht??????
ich kann mich dir sonnenblume nur anschließen, dir auch pic, aber naja, wenn man das dann so auffassen muss, dass man gleich gehen muss
:arrow: :arrow: naja, jeder geht seinen weg und das wird auch gut so sein!!! muss ja auch so sein!!!!
aber das ist eine andere geschichte.....

niemand hier will dich vertreiben, jump!
Jump. hat geschrieben: Vielleicht habe ich gegen die RegeLn verstoßen, ich weiss es nicht.
Ich habe NICHTS davon erwähnt, wie viel ich gegessen habe, also, das kann ich echt nicht verstehen.
du schreibst in einem satz, daß du kaum was gegessen hast, und dann erzählst du, wieviel sport du gemacht hast..
kannst du dir nicht denken, daß das viele triggert?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Dann gibts jetzt eine Anti-Trigger-Mano...
Ich bin so faul, dass ich seit Monaten keinen Sport mehr gemacht habe.
Jedenfalls nicht freiwillig. ;-)

*lol*bin auch faul, aber hin und wieder schaff ich es doch...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love