Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

hallo ladies

ich kann mich jesey nur anschließen ich habe deinen Beitrag keine Sekunde lang böse aufgefasst du hast deine Meihnung geäußert und das ist auch gut so dafür poste ich ja hier WEIL ich wert auf eure ehrliche Meihnung lege wer das anders sieht und immer nur zustimmung sucht soll sich doch ein golden retriever anschaffen!!!! Ich bin froh dass du mir deine Meihnung ganz offen und ehrlich sagst dass schätze ich an euch allen und desshalb bin ich hier!!! so viel dazu

ich war heute beim Arzt und der hat mich wieder weg geschickt keine Zeit habe morgen früh einen Termin hoffendlich bekomm ich da die Zähne auseinander :(
ansonsten geht es mir sehr gut hab bis jetzt die Zeit FA-frei überstanden juhuuu mal sehn ob es sich hält hab einfach die Küchentür abgeschlossen und den schlüssel an das halsband von meiner Katze befestigt (keine sorge ist ein ganz leichter schlüssel) und wenn ich nervös werde sürt sie es und rennt weg ist eine Totsichere methode kann ich jedem der Tiere hat nur empfelen :)

wie gehts euch denn?

alles liebe eure Nina
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

Hallo Nina,

dann drücke ich dir die Daumen morgen früh. Ich wünsche dir das du die Zähne auseinander bekommst. Für dich und damit du aus deinem Leben ein neues Leben machen kannst.
Das mit der Katze ist ja putzig. Ich bin aber, unter anderem, gegen Katzen allergisch. Würde nichts bringen außer ausschlag etc.
Wie es mir geht? Hm muss noch was für die Uni machen. Bin gerade am Abendbroten. Hätte zwar lust auf mehr aber ich glaube ich beschränke mich noch auf ein *** und dann ist schluss.
Ich hoffe die Katze ist immer noch fleißig am weglaufen und du hast dir trotzdem ein Abendbrot bereitgestellt.
lg
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

hallo

Hab es nicht durchgehalten :cry: konnte nicht schlafen und war bis jetzt wach und da wollte ich mir einen Tee machen und musste dafür an den Süßigkeitenschrank ich weiß blöde Ortnung wer packt schon Tee in den Süßigkeitenschrank ach manno ich war so kurz davor hab es versaut :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

hoffe bei dir lief es besser fireball jersey wie gehts dir denn??(fals du das ließt)

lg Nina

Nina1203 hat geschrieben:jersey wie gehts dir denn??(fals du das ließt)
natürlich les ich das :wink:
ich guck schon immer mal wieder hier rein.

mir geht es sehr gut, danke.

tut mir leid, dass es letzte nacht doch noch anders gekommen ist :(
aber heute ist ein neuer tag und somit auch ein neuer anfang.

sag bescheid, was der arzt gesagt hat!
und viel glück :wink:
denk dran, er kann dir nur helfen, wenn er auch wirklich weiß was los ist....

guten morgne ich mach mich gerde fertig.
hab die ganze nacht nicht geschlafen und geh jetzt total übermüdet da hin :( hoffendlich krieg ich es trtzdem hin ..Ich weiß immer noch nicht wie ich anfangen soll was ich sagen soll usw ich lass es einfach auf mich zukommen urück kann ich jetzt eh nicht mehr

bis später werde sofot bericht erstatten wie es gelaufen ist :)

ps schön zu lesen dass du immer ein auge auf uns hast ;)

bis später eure Nina

hallo bin wieder da

das hat gesessen...!!! sie haben mich auf den Lopf gestellt großes Blutbild *kg unzählige Infusionen mit mal ner glasklaren Flüssigkeit und mal mit so ner Milchigen ich hab die schwester gefragt was sie mir da geben aber irgenntwie ist sie mir immer ausgewichen wisst ihr vll was das sein könnte ??? jedenfalls ist mein Körper wohl ganz schön im A*** endgültiges erfahre ich haber erst in einer Woche wenn alle Befunde da sind.ich muss jetzt jeden Tag irgenntwelche Pillen schlucken einmal für den magen dann irgenntwas herzstärkendes und dann etwas gegen die schmerzen.Außerdem muss ich jetzt alle zwei wochen zum Blutabnehm und wiegen kommen ist das normal???Sie hat mir direkt eine Überweisung zum Thera gegeben...so ereignisreich habe ich mir das alles gar nicht vorgestellt was ist denn los???ich versteh gar nichts mehr ich sitz da einfach nur und aufeinmal rennen alle um mich herum wie verschreckte Hühner nd ich sitz da und versteh nur bahnhof war das bei euch auch so???bin jetzt nich verwirrter als vorher ....

Liebe Grüße Nina

hallo nina,

ich finde es wirklcih gut, dass du zum arzt gegangen bist und auch von deiner ES erzählt hast.
aber ich finde es etwas komisch, dass sie dir nicht auf deine fragen geantwortet haben. ich meine, die können dir nicht irgendwelche infusionen geben und dich dann nicht wissen lassen, was es ist.

was hat der arzt denn nun eigentlich gesagt?
irgendeine diagnose muss er gestellt haben, wenn er dir etwas für herz verschreibt?!?!? :shock: :?

Herzrythmus-störungen genaueres kann sie mir aber erst nächste Woche sagen wenn si alles doppelt und dreifach überfrüft hat das was ich jetzt habe ich etwas zur Herzstärkung bzw auch zur beruhigung :( hab ein bisschen Angst was da jetzt letzendlich rauskommt :( vll hab ich mir alles verbaut :cry: ach verdammt ich hab nicht nur ein bisschen angst ich hab sogar ziehmlich viel angst :shock: :shock: :shock: :shock: es war so komisch in der Praxis ich meine MÜSSEN sie mir nicht sagen was sie mir da einverlaiben?????

Sie waren so komisch nett natürlich aber ZU nett sie haben mich die ganze Zeit bespaßt als wäre ich ein baby und haben alles dafür getan damit ich mich nciht aufrege was soll das ich bin doch kein Invalide oder doch!?!?!?!

Hallo Nina,

ich kann mir schon vorstellen, dass du große Angst hast, zumal dir nichts genaueres gesagt wird. Doch versuche nicht gleich den Teufel an die Wand zu malen (ich weiss, ist leichter gesagt als getan). Dein Artz wird auch nur auf nummer sicher gehen wollen bevor er dir eine Diagonse stellt. Und wegen der Medikamente: Schau doch mal im Beipackzettel nach was da drin steht wogegen es ist. Ich glaube das steht immer drinen.

Liebe Grüße

Nina1203 hat geschrieben:es war so komisch in der Praxis ich meine MÜSSEN sie mir nicht sagen was sie mir da einverlaiben?????
das finde ich allerdings auch etwas seltsam...
Nina1203 hat geschrieben:ps absolute schonkost habe ich vergessen das wird lustig da ich doch so gar keine Selbstdiziplin habe :roll: :shock:
die verordnen einer bulimikerin schonkost?
hast du wirklcih gesagt, dass du essgestört bist?
irgendwie lächerlich... sorry, wenn ich das so sage... als arzt sollte man doch wissen, dass es in diesem falle kaum möglich ist...

aber mach dir jetzt mal nicht so viele gedanken. vielleicht ist es ja gar nichts schlimmes. vielleicht wollten sie dich einfach durchchecken.
warten wir den befund ab.

ja ich war brutal ehrlich ich habe gesaht wann wie oft ich k** welche menge (so weit ich mich noch érinnern konnte) ich weiß auch nicht wie ich das machen soll ist ja nicht so als ob ich mir das aussuchen würde''ach ich renn jetzt mal zu aldi stell mich selbst bloß nur im es hinterher im Klo runter zu spüle'' das ist doch irre also die magentabletten sind auch gegen Magengeschwüre steht da zumindest und die Herzdinger sind zu stärkung da sie stabilisieren den Puls bzw erhöhn ihn und sorgen wohl für einen gleichmäßigen herzschlag zumindest habe ich esso verstanden traurig dass es so weit kommen musste ....

und wisst ihr was das bescheuertste an der ganzen sache ist ein nomaler mensch würde denken oh da sollte ich jetzt wohl besser auf mich aufpassen das hab ich auch im ersten moment gedacht und dann als sie mir das vom wiegen erzählt hat war mein einziger gedanke ''verdammt wie schaff ich es genug abzunehm dass ich mich nicht schäm brauch'' verdammt doch mal bin ich so blöd!!! ich spiel mit meinem Leben und alles woran ich denke ist abnehmen ?!??!?! da sieht man mal wie gestört ich bin!!!

Sorry musste gerad mal raus danke fürs lesen und auch für eure Unterstützung :)

Hallo Nina,

das tut mir leid das du gestern noch einen FA bekommen hast. Ich gebe dir eine dicke Umarmung dafür das du beim Arzt offen warst. Ich vermute zwar das ich weiß was du bekommen hast aber es hat schon einen Grund das sie dir neben NaCl-Lösung noch das andere gegeben haben und dir nicht sagen was es ist.
Ob es normal ist das du zum wiegen etc. zu ihr musst kann ich nicht sagen ich vermute mal schon.
Das sie dir nicht sagt was das für Tabletten sind ist allerdings merkwürdig. Da hätte ich gleich nachgefragt.
Und du bist nicht blöd nur momentan von der ES gefangen. Und anscheinend ist es ja so das du von deinem Gewicht bzw. Blutbild her deutlich anlass zur sorge gibst. Wenn ich mal frech schreiben darf dann scheinst du dich nicht schämen zu müssen. Höchstens für dein ug......
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir bei dem nun anlaufenden Prozess alles gute
Fireball
p.s ich habe es gestern auch nicht geschafft. Aber na ja ..... ich werde es eh nie schaffen ng zu bekommen. Das üg nervt mich gewaltig. Das ist eher untertrieben ausgedrückt. Aber nein... darüber denke ich nicht nach ich muss was für die uni machen gehen.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys