Hallo,
erst ein mal vielen Dank an alle für die Glückwünsche
Ich habe es gestern einigermaßen ausgehalten, aber es war nicht einfach. heute nacht habe ich mal wieder so gut wie gar nicht geschlafen. einfach nur scheiße.
und dann mach ich heut morgen noch den riesenfehler und stelle mich auf die Waage. bei mir zu hause hab ich ja keine, aber bei meinen eltern. und ich dachte mir erst noch, nein lass es lieber, du fühlst dich grad vor allem ganz ok. und doch hab ich s getan und schwups die laune ist weg. Ich versuche so gut es geht, dass zu vergessen.
Im moment habe ich auch total Bauchschmerzen, das hält mich zwar vom essen ab, aber drückt auf die stimmung. is auch irgendwie ein misch masch aus hunger bauchweh aber auch so richtig bauchweh.
ab heute trinke ich kein alkohol für einen monat. ich weiß dann leider nicht, wie gut ich rückfälle vom essen un k* haben werde, aber ich muss erst mal das eine in den griff bekommen.
heute muss ich versuchen meinen eltern eine Mail zu schreiben, weil ich sie demnächst mit zu der Beratungsstelle bringen kann, weil ich endlich denen das erzählen muss, denn bin über die versichert und somit geht es grad ohne nicht weiter. dabei brauch ich es doch so sehr, die hilfe.
mir geht es dementsprechend beschissen.
Bela, finde ich gut, dass du weiter kämpfst, immer wieder aufstehen, ist wichtig. weiter so!!!
ich bin wenigstens "beruhigt", dass ihr auch diese Probleme mit den Aggressionen habt. der spruch hört sich ganz gut an, ich werde es mal versuchen, ob es klappt. das tief durchatmen wäre wohl auch eine gute idee.
man heute bin ich nur so kraftlos....