Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II
#151sorry coco, aber da versteh ich dich nicht - wieso hast du ihr nicht gesagt, dass du täglich kotzt?
und, glaubst du das?okalsd hat geschrieben:ein tolles Zitat von meiner Thera
"Glaubst du, wenn du zwei Rocher am Tag isst, wirst du gleich zum Mops? =P "
Die Frage "Was ist normal" ist ja keine so einfach zu beantwortende. Was krankhaft ist kann man da schon leichter beantworten, aber die Frage, was man unter "normal" versteht kann ich schon nachvollziehen...okalsd hat geschrieben:"Ich kann nicht normal essen =( =´( " - "wieso, was ist denn normal??"
Bin ich von meinem Thera auch schon gefragt worden und fand ich absolut nicht irritierend. Er wollte da - denk ich mal - einfach nur wissen, ob ich mir dessen bewusst bin, das dürr nicht unbedingt mit schön gleichzusetzen ist. Ich bin jetzt z.B. mittleres NG und finde das bei anderen eigentlich am schönsten, nur eben bei mir nicht...okalsd hat geschrieben:"Findest du das schön??"
Der Satz stimmt doch aber 100%?! Also ich habe immer furchtbar Angst in der Thera irgendjmd. für meine ES zu beschuldigen und mein Thera erklärt mir dann jedes mal, dass es nict um "Schuld" geht... Ja klar, es haben verschiedene Konstellationen dazu geführt, dass man jetzt eine ES hat, aber schuldig ist deshalb trotzdem keiner.okalsd hat geschrieben:"Du kannst nicht anderen die Schuld dafür geben oder sie dafür verantwortlich machen!"
Auch da habe ich das Gefühl, dass deine Thera rausfinden möchte, was du so für Phantasien/Vorstellungen hast. Ja klar, der Verstand wird schon wissen, dass man davon nicht "zum Mops wird", aber was sagt die Krankheit? Vielleicht ist "Mops" schlecht gewählt, da gebe ich dir schon recht, aber sonst finde ich das eigentlich gar nicht so arg.okalsd hat geschrieben:ein tolles Zitat von meiner Thera
So?Ich hätte auch ein paar Zitate =( =/ :
"Bald siehst du aus, wie die früher im KZ"
"Ich kann nicht normal essen =( =´( " - "wieso, was ist denn normal??"
"Findest du das schön??"
"Du kannst nicht anderen die Schuld dafür geben oder sie dafür verantwortlich machen!"
ein tolles Zitat von meiner Thera
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“