#16
... all diese Orte wie Wald, Toilette, Dusche, öffentliche Toilette kenne ich auch.
Ein Beispiel das mich sehr nachdenklich gemacht hat möchte ich gerne erzählen...
Ich habe ein Tageskind das ich oft hüte. Gehe viel zu ihm nach Hause und er ist 2,5jährig macht also sein Mittagsschläfchen. Was für mich gut war. Bzw. für meinen Toilettengang nach dem Essen. So dachte ich es am Anfang...
Doch kaum hatte ich damit begonnen begann der Kleine zu weinen und nach mir zu rufen. Obwohl er vorher tief und fest geschlafen hatte...
Ich dachte dies sei einmalig gewesen aber ich täuschte mich darin. Die weiteren zwei Versuche endeten genau so... :oops:
Soviel zu dem Wissen, das Kinder oft mehr spühren als wir Erwachsenen annehme...

lg Floh1

#17
@Floh1:
Ja, Kinder haben echt noch ein Gespür, das uns meist verloren geht, wenn wir älter werden :D Find ich süß, dass der Kleine dich "beschützen" wollte.

Ansonsten kann ich nur sagen: Ich bin geschockt auf wa man alles kommen kann :? Wald, Dusche, Feld, Gebüsch....

Bei mir wars so, dass ich anfangs nur in Waschbecken gek* hab. Als ich merkte, dass es immer mehr verstopft bin ich dann aufs Klo "umgezogen".
Hab nun Gottseidank noch nicht so ne "einfallsreiche Karriere" hinter mir wie manche von euch.
Einmal hab ich hal auch in nen Plastikbeutel gek*. Außerhaus war zuerst tabu, doch dann fing ich auch an in öffentlichen Klos zu k*, Kaufhaus, Mac, bei Bekannten...
Irgendwie schäme ich mich total es bei den Eltern meines Freundes zu tun.
So auch Ostersonntag gleich mehrmals. Langsam müsste es ja auffallen, dass ich öfter mal länger aufs Klo verschwinde.
Am Sonntag war ich grad mal wieder "dabei", als ich draußen hörte "Wo steckt denn die ...?" "Die is schon seit Stunden aufm Klo!" Hab da auch erst mal Panik bekommen, als sein Vater an die Tür klopfte und aus Spaß fragte "Sollen wir dich rausziehen oder schaffstes noch alleine?". :oops: :shock:

Na ja,.... Soviel zu mir....

LG, Naturelle

#18
ja so ähnlich war das auch bei meinen großellis, nur weil die dann iimmer denken, dass ich schwanger bin, hab ichs ostern in kleinen intervallen gemacht - würd mir auch noch fehlen, dass die schon wieder alarm von wegen schwanger sein machen....
aber bei meinem neuen freund hab ich den einzigen wunsch, da niemals zu kotzen und bis jetzt auch gut hinbekommen - ich hoffe das bleibt so....
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

#19
hallo alle!

@ dinah
sorry, ich wollte dich nicht angreifen. ich war ein bisschen im stress und habe daher wohl die zusammenhänge nicht ganz überrissen. tut mir leid, wenn es dich verletzt hat.
danke @ crazybitch

puh, ok, dann will ich mal meinen beitrag zum topic machen... ich habe bis vor 1 1/2 jahren noch zuhause bei meiner familie gewohnt. bei 4 leuten im haus ist es fast unmöglich unbemerkt zu k* (und ich habs trotzdem die ersten 2 jahre geschafft :( )ich hab dann angefangen in eimer zu k*, die ich dann irgendwo versteckt habe :oops:. ganz egal wo. in meinem zimmer, am dachboden, in 5 verschiedenen kellerräumen, der garage und dem garagenkeller... mein bevorzugtes "versteck" war der tankraum für unser heizöl. dort haben sich dann regelmäßig 10-13 eimer angesammelt, die randvoll waren, weil ich sie natürlich öfter benützt habe... wie sich dann aber das wetter und der luftdruck geändert hat, ist der ganze gestank durch die türritzen gepresst worden und hat den ganzen kellerraum verpestet... ich weiss nicht genau, wann meine mutter diese ansammlung bemerkt hat. jedenfalls hat sie eines tage ganz nebenbei so eine schnippische bemerkung gemacht. ich hab mich gleich in meinem zimmer verkrochen. wo und wie sie den ganzen mist entsorgt hat, weiss ich bis heute nicht... :oops:
meine schwester hat auch einmal am dachboden einen eimer gefunden. und als mein bruder dort ein kabel verlegt hat, muss er auch ein paar gesehen haben. er hat mir aber nie etwas gesagt. als die 2 den garagenkeller aufgeräumt haben, haben sie ebenfalls ein paar entdeckt.
und das sind nur die paar mal, von denen ich weiss. manchmal habe ich meine schwester gehört, wie sie zu meiner mutter sagte :"wäh! hier riechts voll nach k*!" das war nachdem ich mal wieder die eimer in den toiletten entleert hatte...
am abend vor meinem auszug habe ich fast die krise bekommen, weil noch ein paar übelkübel im haus versteckt waren. ich war wirklich kurz vor einem nervenzusammenbruch und habe mir die abenteuerlichsten sachen ausgedacht, um die dinger loszuwerden. aber irgendwann konnte ich dann nicht mehr und habs einfach gelassen. hinter mir die sintflut sozusagen...

ich habe auch an einigen verschiedenen orten gek*. zum glück habe ich es geschafft, (fast) nie das waschbecken oder die dusche zu benutzen. aber ich habe auch schon bei meiner oma, im zug, am feld und auf der toilette in meinem studentenheim das ganze zeug wieder von mir gegeben.

wünsch euch allen einen schönen tag!

lg

lupus
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

#20
Wie gesagt ich kann nur immer wieder sagen hier brauchst du dich absolut für nichts zu schämen wenn du schon im normalen leben nicht locker sein kannst dann sei das wenigstens hier wir alle haben die selben probleme also egal was is schäm dich nicht schreibs auf wenns raus muss dann muss es einfach raus, egal worums geht, das war jetzt eindeutig zweideutig,

Tut mir leid bin heute bisi durcheinander :shock:

#21
Also ich muss echt sagen dass mich das total trauríg macht und auch entsetzt......

In der Dusche,im Waschbecken und im Gebüsch????

Ich wusste garnicht dass die Krankheit solche Ausmaße annehmen kann...ihr lacht jetzt bestimmt aber so lang bin ich auch noch nicht im Forum. Also ich kotze nur ins Klo und ich habe zum Glück mein eigenes Bad.....aber ich habe auch ne Story zu erzählen.

Meine beste Freundin hat auch Bulimie und ich habe sie mal angerufen und gesagt:Komm lass uns heute einen Fresstag feiern!

Wir haben beide Sachen eingekauft die uns lecker schmecken und ich bin zu ihr gefahren und wir haben uns vollgefressen und später nacheinander gekotzt.

Ihr werdet mich für verrückt halten aber das hat echt Spass gemacht!!!!

Naja jedenfalls tun wirs seitdem öfters zusammen......

#22
wowowow das klingt ja echt heftig. und es-fördernd. :(

#23
Oh nein ich will das Kotzen nicht verherrlichen ich wollte eigentlich auch nur ein komisches Ereignis posten nicht mehr und nicht weniger. Ok mir hats Spass gemacht aber auch nur bis zu dem Mom wo ich mich vollgefressen hatte....aber wem erzähl ich das ihr wisst ja was ich meine.
ich wollte hier niemanden anstiften sondern wollte eher abschrecken......

#25
:roll: hmmmm

Nööö also meine beste Freundin und ich lieben uns so sehr dass uns nichts peinlich ist. Naja wir haben halt beide das geliceh Problem und reden auch täglich darüber.

Ich bin so froh dass ich jemand habe der das alles mit mir gemeinsam durch steht.....wir therapieren uns gegenseitig :D

#26
Mir sind durch diesen Thread total viele Dinge wieder ins Bewußtsein gekommen. Dinge, die ich schon vergraben hatte, in einer meiner "Gehirnladen".
Jetzt nicht auf die Art und Weise bezogen, wie ich es vollzogen habe sondern, der Zeitpunkt. Es hat mir vor Augen geführt, wie lange ich eigentlich schon in dieser kranken Gefühlswelt gefangen bin und wie lange ich gebraucht habe, mir selbst einzugestehen, dass da so dermaßen viel falsch abläuft.

sp.

#27
Oh ja ich habe auch lange gebraucht um endlich mal über mich und die ganze Sache nachzudenken. Vor kurzer Zeit hatte ich einen ziemlichen Zusammenbruch wo mir alles was in den letzten Jahren passiert war klar wurde .....so ein Schlüsselerlebnis halt. Naja seitdem bin ich in Therapie.....

#28
Also ich kann auch ein paar solche Story´s erzählen, doch nur eine find ich richtig peinlich.

Ich habe am Anfang ins Waschbecken gekotzt und in die Dusche. Als das wasser in der Dusche nicht mehr so schnell abgelaufen ist, mußte zwar mein Vater den Abfluss reinigen, aber laut seiner Aussage waren es nur Haare und Lurch (damals wusste noch keiner von meiner Bulimie). Darum habe ich dann angefangen in Palsitktüten zu kotzen und habe sie dann unter dem Bett versteckt, bis ich außer Haus ging, und sie entsorgen konnte.

Zu Weinachten oder so, wenn ich bei meinen Eltern gegessen habe, hab ich mich förmlich darum gestritten mit dem Hund gassi zu gehen, und da habe ich dann im Wald gekotzt. Naja, ist eigentlich nur ein Weg mit links und rechts viele Bäume und Sträucher. Als Wald würd ich es nicht gerade bezeichnen, aber ich weiß sonst keine andere.
Zum Glück bin ich da noch nicht erwischt worden.

Aber das peinlichste was mir passiert ist war, als ich in Ybbs auf Therapie war. Ich wollte nicht auf der Station kotzen, weil ja jeder wußte weswegen ich dort war, und ich wollte nicht "erwischt" werden. Darum bin ich zur Donau runter und habe dort reingekotzt. Nur das schlimme war, es ging gerade wie ich angefangen habe stark der wind und hab mich vollgekotzt. Das war eckelig. Und einmal hat mich ein Pfleger von der anderen Seite aus gesehen. Er hat in der Werkstatt gearbeitet, und ich war ausgerechnet bei dem. Er hat mir im vorbeigehen erzählt, daß er mich beobachtet hätte. peinlich, peinlich

#29
Ohwei......in die schöne Donau???

Na das ist echt mal scheisse..... :oops:

#30
Danke, du hast echt ne tolle art mich aufzubauen :wink:

Ja, in die Donau, aber bei dem Mist was da sonst drinnen ist, mach das auch nichts mehr aus. Hört sich jetzt vielleicht eckelhaft an, aber die Fische haben sich gefreut. Drum ess ich keinen :twisted:
Aber ich war in dieser Zeit dort, wo es die überschwemmung gab. Da wars dann nichts mehr mit dem kotzten.