Re: Krank, kränker, Mäuschen

#16
Find es schon mal gut, wenn dir klar ist, dass du irgendwann das stationäre brauchst, um alles zu verarbeiten, auch wenn es momentan keine Option ist. Irgendwann wird hoffentlich der Tag kommen dass es für dich passt!
Tut mir leid dass du so denkst bezüglich des noch Lebens nach den versuch. Wenn ich mal wieder tief unten bin Denk ich mir das auch. Aber dann halt ich mir vor Augen was ich alles verpasst hätte dieses Jahr, wenn es geklappt hätte.
Ich hoff dass auch du einmal dankbar dafür bist!

Alles liebe,
Louve
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Krank, kränker, Mäuschen

#20
Was ist denn passiert?
Magst du erzählen? Und falls nicht hier vielleicht per PN?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Krank, kränker, Mäuschen

#21
Fireball hat geschrieben:Was ist denn passiert?
Magst du erzählen? Und falls nicht hier vielleicht per PN?

Ich schwörs dir...ich schick dir mal meine beschreibung die ich heute schon jemandem anderen geschickt hab, ok? mag nicht alles nochmal abtippen :D

Eisfahrbahn....

Es war wirklich arg. Wir waren auf dem Weg in den Stall, fahren durch den Graben (zuerst so ne Linkskurve und dann geht ziemlich bergab) und sehen ein Auto im Graben. Mama bremst, auf einmal fängt das Auto an zu schleudern. Wir halt volles Karacho in den Graben hinter das andere Auto. Kriechen aus dem Auto, kommt schon das nächste....Wir haben versucht dem irgendwie zu deuten, ist aber auch ins schleudern gekommen. Sind nur mehr auf die Seite aufs Feld gerannt, weißt ja nicht wie weit der rutscht. Ist zwei Meter hinter uns im Graben gelandet. Dann kam eine alte Frau, die hats auch geschleudert und ist dann im Endeffekt bisschen hinter uns auf der Straße zum stehen gekommen und konnte nicht mehr weg. Und dann der letzte - den hat's mega geschleudert, wir sind wieder nur gerannt. Der ist in die beiden Autos hinter uns gedonnert, alle Totalschaden und überall Glassplitter. Dem hat's die ganzen Scheiben zerschlagen. Ich bin dann mit Wahndreieck ganz oben zu Straße und hab die Polizei gerufen, musste dann noch mit irgendwelchen Autofahrern diskutieren weil die meinten die MÜSSEN da durch fahren. Aber hätte keiner eine Chance gehabt, es war so spiegelglatt, dass man nicht mal gehen konnte. Gott sei dank keiner verletzt, wurden alle von der Feuerwehr und dem ÖAMTC herausgezogen/abgeschleppt. Keinem was passiert und wir sind eh noch am Besten ausgestiegen - aber total Glück im Unglück!
Zuletzt geändert von mäuschen am Sa Dez 28, 2013 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

Re: Krank, kränker, Mäuschen

#22
Au weia.
Du da hätte ich aber mehr als einen gescheiten Schreck sitzen.
Mann oh meter.

Ich hoffe das sich das bald wieder legt.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Krank, kränker, Mäuschen

#24
UUuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh
scheußlich vorzustellen
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Krank, kränker, Mäuschen

#26
Was ist dir denn klar geworden? Wenn ich denn fragen darf.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Krank, kränker, Mäuschen

#27
hmm...

naja, mir ist wieder einmal bewusst geworden wie schnell alles vorbei sein kann. Und wie wertvoll das leben ist. und dass ich mich nicht selber kaputt machen darf. und wie wichtig es ist, sich mit seiner familie zu verstehen und das zu schätzen was man hat!

Und, was kontrollverlust für ein scheiß gefühl ist!
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

Re: Krank, kränker, Mäuschen

#29
Achtung trigger...

Hier schau mal:

http://forum.wildwasser.de/

Vielleicht magst du da mal reinschauen. Da ist wirklich alles dabei. Von einfach traumatisiert bis hin zu multiple das komplette Programm.
Du musst aber bitte wirklich gut auf dich aufpassen beim Lesen.

Da stehen viele m*ssb**ch* wie man sie so "normal" aus dem TV/Büchern kennt, aber auch Sachen über Leute, die noch aktuell vom Kult (oder anderen Sekten) m*ssb**ch* werden, über Massenvergewaltigungen, Kinderhandeln, Leute die von Täter geschwängert wurden und dann ihre eigenen vom Täter abgetriebenen Babys essen mussten usw usw.
Es ist halt ziemlich alles vertreten was auch tatsächlich so im realen Leben täglich irgendwo um der Ecke passiert.

Ich schreibe dort auch sehr viel, heiße dort aber anders als hier ;).

Da musst du wirklich gut aufpassen, dass dich das nicht runterzieht. Ich kann nicht einschätzen, ob dir das hilft.
Zwischen all den schlimmen Geschichten herscht aber auch viel Miteinander und viele Leute dort haben viel Therapieerfahrungen so dass man oft wirklich richtig viele und gute Tips bekommen kann.

Re: Krank, kränker, Mäuschen

#30
Liebes Mäuschen, ich bin froh dass dir bei dem Unfall nichts passiert ist!!
Und gib nicht auf! Irgendwann wirst du länger durchhalten!

Wie gehts dir denn überhaupt heute?
Denk an dich!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!