Ich kann dich sehr gut verstehen und ich denke nicht schlecht über dich, weil du so was fragst.
Einen zweiten Account anlegen, haha .. ich finde es gut, dass du trotzdem fragst und es nicht mit dir selbst ausmachst weil das bringt dich ja auch nicht weiter.
Als ich mit der Bulimie aufhören wollte hab ich mir auch solche Gedanken gemacht.. ob es nun besser ist morgens einen Fa zu haben oder abends.. oder alles auf einmal zu essen und dann zu brechen oder immer nur eine Kleinigkeit und dann...
aber das Problem ist dabei ist einfach, dass nichts von alle dem zielführend ist.
Was ich mir aber denke ist, dass wenn du dich häufiger erbrichst, die Wassereinlagerungen dementsprechend heftiger sind.
Auch dein Gesicht wird aufgequollener sein, weil die Speicheldrüsen ja bei jedem Erbrechen anschwelen.
Außerdem hängst du dann ja den ganzen Tag überm Klo, da nutzt du die Zeit besser anders.
Schön, dass du dir schon Gedanken machst, ich glaube das ist schon ein Ansatz in Richtung Gesundung.
Die Bulimie kann einfach nicht von heute auf morgen verschwinden, da finde ich es gut, wenn du versuchst die FA's zu reduzieren, wenn dir das hilft Stück für Stück davon loszukommen.
Alles Liebe,
Isa