hey strange,...
also ich finde den "drang" nach perfekten lebensmittel gar nicht so schlimm (im gegenteil, ich als koch bin sogar ein befürworter

),...du solltest nur versuchen deine "lebensmittelideale" in andere, sagen wir gesündere, richtungen zu lenken. weist es ist ja nicht verwerflich wenn du z.b. tomaten kaufst, das du da guckst das du schöne feste und besonders rote bekommst. oder das du äpfel ohne druckstellen kaufst oder dein brot z.b. lieber frisch vom bäcker holst, als das abgepackte vom discounter un un un. weist wie ich meine?

meine lebensmittelideale sind z.b. mehr in die "gesunde", nahrhafte richtung gegangen. wenn ich brot kaufe dann MUSS es vollkorn sein. weißmehlprodukte gibt es bei mir so gut wie gar nich. und es landet immer viel obst im einkaufswaagen. dann ess ich max. 2mal de woche fleisch. keine wurst. viel käse und magerquark ja un lauter so "gesunde" sachen.
was auch ein großes problem von mir ist,...ich kann so gut wie kein junkfood kaufen. ich ess z.b. zum frühstück gerne müsli,...wenn ich dann meine waren aufs band packe und mir schokomüsli kaufe, ist mir das so unangenehm das ich auf den karton de äpfel lege oder sowas,...damit die hinter mir nich sehen das ich mir sowas kaufe. total krank eigentlich oder!? ich hab mir jetz mal ketchup geholt,...das war ein "tanz" durch den supermarkt sag ich dir,...ich hab den 2 oder 3 mal zurückgeschafft und sie am ende dann doch gekauft.
ja wenn ich immer von den extremen rede meine ich,...das ich im tiefen untergewicht war, dann hab ich mich verdoppelt (also wirklich richtig verdoppelt) mein gewicht war da im 3stelligen bereich und nun hab ich mich fast wieder halbiert. aber da ich diesmal kraftsport mach, bleibt mir bissl muskelmasse.
aber mein körperfett ist schonwieder 4% unter dem unteren normalwert und wenn ich nur noch 1% verlier, sagt der trainer, aus dem fiti wo ich bin, das ich mich dann schlecht, schwach und krank fühle. und weiste was das problem ist!? ich selber sehe es einfach nicht so,...wenn ich in spiegel guck könnt ich kotzen! weil ich selber null veränderung an meinem körper sehe. klar sin viele kilos weg, aber ich seh nich unbedingt so aus als würde ich kraftsport machen, wie manch anderer im fiti der sogar weniger gewichte stämt wie ich! das nervt!!! ich hab den realitätssinn verloren.
nunja genug von mir. das ewige rumgeningel.
lg fauz