Re: Ich bekomme mich einfach nicht in den Griff

und selbst wenn du es nicht schaffst, geb nicht auf, du hast es immerhin schon seit samstag jetzt einige tage komplett ohne ausgehalten. das ist doch schonmal etwas!
noch cooler wärs natürlich wenn du es noch viel länger aushälst 8) haha :)
wünsche dir auf jeden fall viel erfolg!
kann dein problem mit dem gewohnten umfeld aber genau nachvollziehen...aber kann ja auch nicht sein das wir panik haben müssen sobald man weiß es steht ein tag zu hause mit langeweile an...weil sowas lässt sich nicht immer vermeiden und ist irgdwie auch ein wenig komisch wenn man bei den gedanken einen tag nichts vor zuhaben gleich angst bekommt es geht wieder los :|
Zuletzt geändert von Schokokuchen am Do Feb 07, 2013 0:06, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Hey danke für die Ermutigungen ;)
Naja nichts Vorhaben ist ja auch nicht, Freizeit ist immer voll mit irgendwas verplant damit ich so wenig wie möglich allein bin.. Ab morgen startet nur wieder Alltag, fern von der Uni.. Arbeiten und alles was dazu gehört.. Da liegt Denk ich auch das Problem, nur ist das ein Faktor den ich so schnell nicht minimieren kann:(
Hier ist halt viel neu, kann nicht einkaufen, lerne neue Menschen kennen und kann mich aber rausziehen wenn es zu viel wird :-/
Anlauf nehmen beginnt mit einem Schritt zurück...

@ nneka-hh : das hört sich echt traurig an :(
aber ich kanns verstehen, man kann einfach nicht ohne das kotzen und vor allen dingen das fressen...
man denkt es zumindestens.

wie lange ist es denn bei dir schon so ?

und @ Wintermädchen: ich drücke dir die daumen das du das hinbekommst, ist sicher keine leichte situation aber was ist schon leicht im leben... das hab ich schon sehr früh gelernt das das nicht vieles ist :|

liebe grüße an euch beide :)

ich hatte gestern abend auch wieder einen aussetzter...aber ansonsten hab ich es 3 tage ohne ausgehalten wieder :)

nur es ist echt schwer es nicht in einen FA ausarten zu lassen...hast du damit auch probleme ? weil es mir vorkommt als hätte ich grundsätzlich immer hunger. und ich futter und futter dann... :oops:
und da mein stoffwechsel komplett runtergefahren ist ( :x ) nehm ich dann auch sehr schnell zu.

Hey schokokuchen..
Klar kenn ich das, leider :-(
Ich Denk irgendwann, verdammt zu viel gegessen und schon geht es loS, damit es sich auch bloß "lohnt".. Bescheuerte Kranke Gedanken :-/
Die Stoffwechselprobleme habe ich auch, also ist Sport nicht auszulassen, was aber wieder den Hunger steigert :-/ den haben wir eh extremer weil wir bestimmt kocht genug essen, dass unser Körper im Gleichgewicht ist.. Aber dahin zu kommen ist so schwer :( es ist halt nicht " einfach nur wieder essen".. :(

ich überleg auch schon den ganzen tag was ich als nächstes essen kann... oder ob ich noch doch einfach jetzt einen FA starte, weil ich heute schon wieder so gefräßig bin. :roll:
aber ich hab schon (so genau weiß ich es nicht) aber geschätzte *kcal drin behalten heute und das ist jetzt meine motivation dass es sich also nicht mehr lohnt zu kotzen weil das eh schon verdaut ist...was gut ist!!! auch wenn es schwer ist mir das selbst zu glauben..

wie läuft es bei dir denn heute so mit dem essen?
Zuletzt geändert von Caruso am Mo Feb 11, 2013 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

wie meinst du es lief heute morgen nicht gut ? inwiefern ?

hehe ja nichts gefährliches da haben ist schonmal gut, meine mutter hat mir heute auch mein auto weggenommen, das heißt ich bin zu faul mir zu fuß was zukaufen----> also werde ich heute nichts mehr essen 8)

morgen ist dann wieder ne andere geschichte, aber zumindestens heute dann gut gegessen,aber noch keinen FA und vor allen dingen : nicht übergeben :)

sonst hört sich das bei dir ja auch gut an, mit ausgeglichenheit durch sport usw :)

auto war zwar weg,aber ich war bei meiner besten freundin (die einen super tollen stoffwechsel hat..) und es kam dann noch dazu das wir uns süßigkeiten reingezogen haben :oops:
aber ich habs ohne schlechtes gewissen gegessen und danach waren wir noch knapp ne halbe stunde mit den hunden spazieren also kein totaler untergang.

außerdem finde ich man sollte sich nicht alles verbieten, wenn ich immer nein zu allem leckeren sagen bekomm ich auch schlechte laune ,werde traurig usw...
weil ich früher immer alles essen konnte und auch nie drüber nachgedacht habe.

was für sport machst du denn ?

Huhu :-(
Bin gerade ziemlich gefrustet :(
Nach gestern dem positiven Tag liege ich nun mit Grippe flach und hab natürlich dann keine Energie und Kraft für Sport :( Fa's habe ich dann aber trotzdem- totaler Teufelskreis :(
Aber ich finde es gut- das du kein allzu schlechtes Gewissen hattest :)
Mache Fitnesstraining und gehe viel Läufen u Reiten u so ;)

achso :)

oh man...grippe ist nicht so toll :?
behälst du die FA's denn drin ?
mich hat im november sogar sehr hohes fieber und echt miiies fühlen nicht davon abgehalten einen FA zu haben und dann eh schon völlig erschöpft über klo zuhängen.
obwohl ich sonst den ganzen tag nicht ausm bett bin. :roll:
wie blöd das eig ist , aber es war auch noch in meiner 'anfangsphase' sozusagen, da fand ich alles ja noch so toll und hab nicht an meine gesundheit gedacht...

Huhu :(
Also inzwischen bin ich Ne Woche krankgeschrieben und fühl mich beschissen :( es kommt immer drauf an ob ich sie drinhalt oder nicht, momentan muss ich es, weils mir so übel geht von der Grippe :( umso schlechter ist mein allg Gefühl :-( aber als ich heute morgen kaufen war hatte ich so Lust auf manche lm und habe sie mir leider auch gekauft.. Also muss ich jetzt mit dem Ekelgefühl leben :(
Zuletzt geändert von Wintermädchen am Mi Feb 13, 2013 21:45, insgesamt 1-mal geändert.