Eigentlich sind wir ne Freak Show. Aber doch eine ganz liebenswerte

Ja, ich komme mir zwar blöd vor, wenn ich so viel schreibe, doch es muss ja raus, sonst implodiert man, nicht?ellixyz hat geschrieben:Unfassbar! Aber es tut so gut diese Geschichten zu lesen!
Oh dankeellixyz hat geschrieben: Du schreibst aber auch echt schön.
ich denk auch, dass sie das fragen müssen. und stell dir dann mal folgendes vor: ein testesser, der die mitarbeiter auf freundlichkeit etc prüfen soll würde kommen und bestellen. was würde mc donalds dann sagen, wenn die ihn nicht fragen ob ers da essen mag? genau, die wären sauer, weil das den eindruck machen würde "boah, nein, nicht dein ernst, dass du DAS alleine essen willst!?" [bitte nicht falsch verstehen, weil dus dann isst!!] vl soll das einfach den eindruck geben, dass es nicht so viel ist. und wenn man dort bleibt, ist die chance natürlich auch höher, dass man sich noch was holt.Magdalena hat geschrieben:Aber nein, sie fragen, ob's "Zum Hieressen" ist.
dito. Bei sowas kann ich fuchsteufelswild werden.Magdalena hat geschrieben:Wie furchtbar. Ich hasse so was, ich glaube, ich wäre voll ausgerastet und hätte der ordentlich meine Meinung gesagt.nelly naturmaedchen hat geschrieben:Und eine Mitpatientin, auch magersüchtig, aber seeeehr stark, hat mich immer angefeuert und gesagt: "Noch eins und noch eins und das geht noch und bitte iss iss iss!"
und ich habe genau gewusst und bemerkt, wie schadenfroh sie ist -.-
Nimms nicht so schwer, ich wette, es gibt sooo viele Menschen, denen beim fliegen schlecht wird, und lieber gehen sie dann aufs Klo als in so ne Tüte zu k*, da fällt doch dann auch nicht so auf, dass es absichtlich war. Aber in solchen Situationen hab ich immer das Gefühl absolut jeder weiß was ich da drin getrieben habrana hat geschrieben:ch habe es echt geschafft mal auf einem flug amerika-europa eine fa zubekommen schrecklich!! auf jeden fall musste ich dieses zeugs dann iergendwie los werden und bin auf flugzeugklo (wo schon bereits eine lange schlange stand ) dort brauchte ich natürlich meine paar minuten ... so kam es dazu das eine flugbegleiterin mir an die tür klopfen kam, was ich da so lange mache, leute warten... peinlich peinlich
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“