Hallo ihr

, erstmal frohe Ostern

!
@Jersey:
Naja Dienstag hat es nicht mehr geklappt ... hatte da aber wohl auch zu wenig gegessen. Von Dienstag abend bis Freitag bin ich erstmal weg gefahren und da hat es dann auch eigtl. ganz gut geklappt. Mal davon abgesehen, das ich eh nie woanders ko**en würde als zu hause. Das ist ganz gut so.
Naja, ich habe eigtl. nicht wirklich hunger auf süßkram ... ich mag keine Schokolade und vieles von den Zeug auch nicht. ^^ bekomme dann eher einen riesen Hunger auf Obst und das esse ich dann meist auch

.
Ich denke, dass die Menge an essen ausreicht. Ich meine, ich verstehe das ich Fas habe wenn ich zu wenig esse und es dann auch nicht schaffe, das Ko**en sein zu lassen. Aber ich verstehe es eben nicht, wenn ich eben gut und gesund esse, das diese FAs trotzdem kommen. Das ist echt was mich so dermaßen nervt.
@Kibi: hast du das Buch zu hause ? Falls ja würdest du mir bitte mal ein oder zwei Rezepte per PN schicken? Nur mal um zu gucken ob ich es kaufen sollte

.
@Pretty-Face:Ja, also ähnlich mache ich es auch. Ich esse auch nur dann wenn ich hunger habe ... es sei denn , ich habe einen Fa ... naja dann eben nicht ... :/. Ich merke eben auch sehr wenn ich für ein paar Tage mal nciht zu hause bin, habe ich zwar auch nen bissel diesen Fressdruck, kann diesen aber besser steuern und achte auch viel mehr darauf was ich esse und trinke, bewege mich mehr und auch gerne. Ich lasse mir beim Essen Zeit und kann das was ich esse auch genießen. Ich habe kein schleches gewissen und habe auch kein Problem damit das jemand beim Essen dabei ist oder zu guckt.
^^ tja ... Therapie ... das ist ja so eine Sache ... . Ich habe schon fast ein Jahr gebraucht bis ich mich endlich mal dazu durchgerungen hatte , mir einen Termin bei einer Beratungsstelle geben zu lassen und ich denke, das es da bei mir einfach auch klick machen muss und dann traue ich mich das sicher auch irgendwann ... hoffe ich. Aber schlecht wäre es nicht.
Vielen lieben Dank für eure Antworten

. Achso, wisst ihr ob es vllt ein gutes Buch gibt, wo Strategien drin stehen, wie man Fas (wenn man sie dann hatte) bewältigen kann und eben nicht aufs Klo rennen muss oder noch besser wie die erst garnicht bekommt ?
LG Lientje

und noch einen schönen Sonntag