... das männliche Geschlechtsteil heißt übrigens nicht so

Moderator: Moderatoren
Dann nenn mir doch einfach mal ne bessere, saubere Umschreibung.Caruso hat geschrieben:*gg*
... das männliche Geschlechtsteil heißt übrigens nicht so
das wäre ja auch in ordnung. aber aires beitrag klang ziemlich abwertend - in der manier "was willst du auch mit einer, die sich so nennt". komplett ohne sinn für die threaderstellerin, die mit einem ernsten problem, das ruhig und sachlich vorgebracht wurde, herkam.light-up hat geschrieben:Sorry, mag mich nicht einmischen, aber: wer sich Hödchen nennt, darf sich nicht wundern, wenn man das mit dem des Mannes Gut assoziiert
ja, da hast du recht! Der Ton macht die Musik..joliana hat geschrieben:das wäre ja auch in ordnung. aber aires beitrag klang ziemlich abwertend - in der manier "was willst du auch mit einer, die sich so nennt". komplett ohne sinn für die threaderstellerin, die mit einem ernsten problem, das ruhig und sachlich vorgebracht wurde, herkam.light-up hat geschrieben:Sorry, mag mich nicht einmischen, aber: wer sich Hödchen nennt, darf sich nicht wundern, wenn man das mit dem des Mannes Gut assoziiert
Entschuldigung, ich habe das Zitat vergessen.ksiezniczka!. hat geschrieben:caruso, dass ist bestimmt wieder so österreichisches gerede, was wir net verstehen
Ist das nicht egal? Dafür gibt es glaube einen anderen Thread.... um endlich mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen!wobei ich es schon sehr interessant fände, wenn hödchen aufklären könnte, wofür der nickname denn tatsächlich steht
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“