Re: Gewichtsabnahme oder einfach nur Wasserverlust ?!

Klar nimmt man zu , wenn man alle 2 bis 3 Tage einen FA hat .
Ich nehme bei einem FA hoffentlich wird es nicht wieder zensiert zwischen Kalorien auf.
Mein Problem ist , dass irgendwann nur noch Wasser spucke und nichts mehr kommt , obwohl noch nicht alles draußen sein kann .
Meine Güte ihr pampt mich ja total an , nur weil ich halt Angst habe durch diese kack FAs zuzunehmen.
Ich bin selbst schlau genug um zu wissen , dass krank bin und meinem Körper schade.
Die FA'S enstehen bei mir ja nicht aus Hunger , sonst außern Frust und dann ist es wohl klar dass sie sich ansetzen können ! Ich schaffe es halt nicht wie manch andere , eine ganze Woche nix zu essen und dann am Wochenende zu kotzen..wenn ich so Leben würde, dann hätte ich ganz bestimmt keine Sorge um meine Figur. Meine FA'S sind einfach zu einer normalen Ernährung von Kalorien unnötig !
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa Aug 21, 2010 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Bounty16 hat geschrieben:Klar nimmt man zu , wenn man alle 2 bis 3 Tage einen FA hat .
Mein Problem ist , dass irgendwann nur noch Wasser spucke und nichts mehr kommt , obwohl noch nicht alles draußen sein kann .
dein wirkliches problem ist ganz woanders...
Bounty16 hat geschrieben:Meine Güte ihr pampt mich ja total an , nur weil ich halt Angst habe durch diese kack FAs zuzunehmen.
wie gesagt: damit kannst du in ein pro-forum gehen. hier geht es nicht um zunehmen. zunehmen ist NEBENSACHE, ein in kauf zu nehmendes übel. GESUND WERDEN ist hier das thema.
Bounty16 hat geschrieben:Ich bin selbst schlau genug um zu wissen , dass krank bin und meinem Körper schade.
Die FA'S enstehen bei mir ja nicht aus Hunger , sonst außern Frust und dann ist es wohl klar dass sie sich ansetzen können !
so wie sie bei vielen bulimikern entstehen, bei mir auch. ich hab nen FA meist aus frust/langweile. aber das hat nichts mit der tatsache zu tun, dass du hier tust, als wäre das zunehmen dein größtes problem. wir wissen alle, dass es psychisch gesehen dein größtes problem ist. aber wer hier in diesem forum ist und gegen die bulimie kämpfen will, der hat sich doch eher damit zu beschäftigen, wie er ohne kotzen durch den tag kommt... statt sich zu überlegen, wie oft und wie er kotzen muss, damit er nicht zunimmt?
Bounty16 hat geschrieben:Ich schaffe es halt nicht wie manch andere , eine ganze Woche nix zu essen und dann am Wochenende zu kotzen..wenn ich so Leben würde, dann hätte ich ganz bestimmt keine Sorge um meine Figur.
ja, beneidenswert, solche leute was??
oh mann........

Bounty16 hat geschrieben:Ich schaffe es halt nicht wie manch andere , eine ganze Woche nix zu essen und dann am Wochenende zu kotzen..wenn ich so Leben würde, dann hätte ich ganz bestimmt keine Sorge um meine Figur.
nee, dann wärst du auch nicht hier, weil du dann garkeine probleme hättest, richtig?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ja, weil vielleicht Deine Nieren gerade den Bach runtergehen und sich in Deinem Körper irgendwie irgendwo Wasser anlagert, aber KEIN Fett. Das GEHT nicht!

Und genau so verhält es sich, wenn man scheinbar "abnimmt". Selbst wenn Du tagelang total hungern würdest, würdest Du ZUERST viel Wasser verlieren, was Du dann als "Gewichtsverlust" (von Fett) deutest :roll:

Naja, wie auch immer.

Schmeiss die Waage weg und Du hast schon mal DIESES Problem weniger.

glg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:
Ja, weil vielleicht Deine Nieren gerade den Bach runtergehen und sich in Deinem Körper irgendwie irgendwo Wasser anlagert, aber KEIN Fett. Das GEHT nicht!
Wieso nicht? Wenn man dauernd viel mehr isst als man verbraucht, dann wird halt fett angelagert. und das passiert, wenn man FAs hat, ohne danach zu kotzen/zu fasten/exzessiv sport zu treiben.

ist ja auch nur ein grund mehr, zu versuchen, keine FAs mehr zu haben. das schafft man allerdings nicht, wenn man versucht, die FAs durch nichts essen auszugleichen.

Wieso nicht? Wenn man dauernd viel mehr isst als man verbraucht, dann wird halt fett angelagert. und das passiert, wenn man FAs hat, ohne danach zu kotzen/zu fasten/exzessiv sport zu treiben.
Kotzen miteinbegrifen :roll:

Naja... es ist bei jedem anders. Man kann auch mehrmals am Tag FAs haben und dennoch sehr UG sein... Da spreche ich aus Erfahrung.

Man müsste schon *Tafeln Schokolade ZUVIEL zum Normalen essen essen, um *kg zuzunehmen... und, sieht man dann dieses *kg? Nö.

glg
Zuletzt geändert von Anonymous am So Aug 22, 2010 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ja nur ich bekomme z.B bei manchen FA'S nicht alles raus , einen großteil schon aber so kleine tückische Kalorienbomben bleiben drin .. und wenn man sich sonst am Tag normal ernährt so Kalorien ( hoffe die Zahl wird nicht wieder zensiert ), dann kommt man mit den FA'S auf mehr..und wenn man mehr isst als verbrennt nimmt man natürlich zu !
Zuletzt geändert von Anonymous am So Aug 22, 2010 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Also Bounty, ich bin kein MOD, aber es hat schon einen Sinn, warum keine Zahlenangaben erlaubt sind...
Und dir scheint das ja bewusst zu sein, denn du schreibst dauernd "hoffentlich wird es nicht zensiert".
Man kann Zahlen auch gut anders ausdrücken.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen, positive Zahlen doch aber schon, meine ich!?
Dass die Ernährung eines Erwachsenen auf ungefähr Kalorien pro Tag basiert bzw. basieren sollte, fällt - zumindest für mich - darunter.
Zuletzt geändert von Anonymous am So Aug 22, 2010 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Dachte ich auch anfangs, aber bei mir hat Caruso es auch zensiert, als ich ebendiese Zahl als Tagesbedarf formuliert habe.

Und eigentlich geht es mir gar nicht um jetzt diese Zahl, sondern einfach generell darum, dass Bounty scheinbar nicht einsehen kann, dass Zahlenangaben nicht erlaubt sind bzw. bewusst welche verwendet.
So scheint es jedenfalls..
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

sorry aber du bist bestimmt nicht hier um gesund zu werden... du willst doch einfach nur Tips wie du ambesten kotzen kannst und abnehmen kannst.. .. zum Glück gibts hier Moderatoren die gewisse Dinge zensieren..
Such dir doch nenn Therapeuten der kann dir bestimmt besser helfen als wir...
a naja was reg ich mich überhaupt auf zeitverschwendung..