Oh Gott, mir gehts grad so richtig scheiße

.
Ich hab solchen Mist gebaut.
GEstern nach dem langen Arbeitstag (11h) und 2h Lauftraining hab ich einen riesen Zoff mit meinem Freund provoziert. Er war am We auf nem festival, wo ich nicht hinkonnte, weil ich Seminare hatte, und gestern hat er Fotos gepostet und da hat sich rausgestellt,dass er dort mit seiner Exfreundin rumgehangen ist. Ich hab kein Problem damit, dass er mit seinen Ex befreundet ist und was mit ihnen macht, aber 1. hat er mir nichts davon gesagt und 2. hat er halt lauter Fotos von ihr gemacht (ihrem Arsch, ihrem Bauchtattoo, wie sie tanzt etc, also prozentual schon mehr von ihr als von anderen Leuten, und vor allem SOLCHE Fotos

). JEdenfalls hatten wir dann noch den Abend miteinander verbringen wollen und ich hab ihm dann geschrieben, dass ich sowas von keinen bock mehr auf ihn habe und wie scheiße ich das finde, und sowieso, dass ich kein vertrauen zu ihm haben kann, weil er mir überhaupt keine sicherheit geben kann bzgl seiner gefühle mir gegenüber etc. Er war erstmal n bissl erstaunt/angepisst hat dann geschrieben, dass er halt offensichtlich beziehungsunfähig sei und kein bock auf komplizierte beziehungskrisen und -kompromisse hat und machen will was er will. Obwohl ich nicht mal bock darauf hatte ist das ganze in einem riesen FA geendet und ich hab mir die Seele und den ganzen Schmerz ausm Leib gekotzt. Naja, wenig erfolgreich. Denn es tat immer noch einfach nur weh. Daraufhin hab ich ihm geschrieben, dass ich keinen Sinn in der Beziehung mehr sehe, wenn von ihm so wenig interesse/liebe da ist.
Seine Antwort war ziemlich chaotisch und hilflos und total süß und lieb und er hat mir geschrieben, das er mich unglaublich lieb hat, aber anscheinend erstmal klar kommen muss udn herausfinden,wo er hinwill. und erstmal dacht ich ok, versuchen wirs einfach weiter, aber ich konnte überhaupt nicht schlafen und hab mich die ganze nacht nur so richtig schlecht gefühlt und hatte das Gefühl, dass ich ihn nie wieder sehen will. Da hab ich ihm um 6 uhr morgens nochmal geschrieben, dass ich nicht so weitermachen kann wie bisher, dass ich ihn offensichtlich viel zu schnell viel zu früh hab an mich rankommen lassen und das mir das hier alles einfach viel zu weh tut.
Daraufhin kam nix mehr, was zur Folge hat dass ich heut schon wieder schon während der Arbeit angefangen hab mit FA und versuchen den ganzen Mist wieder rauszukotzen. Aber es kommt nur das Essen wieder hoch. Die Trauer und Wut und der Frust bleiben und schmerzen und zereißen mich schier.
Ich bin soo blöd. Es war alles ok. warum muss ich nur wieder alles kaputt machen?????
Ach liebe Alessandra ich hoff so sehr, dein Tag heute verläuft besser!! Du musst stark bleiben...