ist ein tolles gefühl wenn man so voll hoffnung ist und in kleinen schritten vorwärts kommt.
das kochen und beschäftigen mit der gesunden ernährung hilft mir auch immer sehr.
eigentlich sollte heute ein guter tag werden, war bester laune und gesinnung.
tja aber dann kam das deprie vor der regel (habe immer einen tag vorher ein tief) und so kam es wie es kommen musste: 2 fas! leider leider leider. war natürlich mega enttäuscht von mir. komisch noch vor einigen wochen habe ich es ja jeden tag an die 6 mal gemacht und war trotzdem (relativ) glücklich und nie enttäuscht von mir. ok habe mir da selbst was vorgespielt all die jahre lang. und jetzt wo ich auf dem weg der heilung bin, da hauen mich 2 fas total um.aber und da klopfe ich mir auf die schultern, um punkt 16uhr war schluß. habe dann statt dem 3. fa alles weggeräumt und angefangen zu putzen. meine wohnung ist jetzt schön sauber und abends habe ich dann noch gekocht und maßvoll und genußvoll gegessen. die fas sind natürlich schade, würde gerne wieder länger ohne sein. gott sei dank habe ich jeden tag aufs neue die chance und den mut und den willen für länger durchzuhalten.
wie war denn dein tag? gibt es ein resume?
meines ist zumindest für mich sehr lehrreich. denn früher habe ich gedacht, ach der tag ist eh schon versaut, da kann ich auch noch weiter machen und ab morgen wieder gut anfangen. und heute habe ich mir gesagt, nein jetzt genau jetzt ist schluß. warum noch 2 weitere fas? warum mich noch unglücklicher machen und dann es morgen eventuell auch nicht schaffen weil die spirale einen schon nach unten zieht? man kann auch einen blöden tag mit gutem gefühl und in einklang mit sich enden lassen.
ähhhhhh einklang mit sich? ok das ist jetzt übertrieben, daran arbeitet man glaub ich ein ganzes leben