Re: Angel's Gedankenwirrwahrn

CoCoRiCo hat geschrieben: So was macht man halt als 14jährige.. warum? - Weil man es unbedingt haben will.
ja schon, das is schon klar.... wenn sie nur länger gewartet hätte, dann hätte sie eh eines bekommen... ich hab gesagt, na meine güte, wenn sie das loch schon hat, dann lass ihr das Piercing... Sie: es geht nicht ums lassen, es geht um das hintergehen!!...

ich wollte ja auch unbedingt eines in dem Alter, ja, aber mir haben sies auch ned erlaubt.... und naja, mit 19 hab ich mir dann auch heimlich eines stechen lassen und mit 20 dann das zweite.... da haben sie nichts gesagt... gut, sie hatten auch keine andre wahl weil ich gefahren bin und mir das stechen habe lassen nach der schule....

sie haben zwar wie wild geschrieen, aber ich habs bis heute noch....

gut ich mein, sie ist 14 und ich war damals 19.....
CoCoRiCo hat geschrieben:Tut mir Leid, dass es deswegen so viel Streit gibt.
nicht nur deswegen coco... *seufz* geht noch um einiges mehr...
CoCoRiCo hat geschrieben:Und Deine Eltern haben kein Recht dazu, Dich für den Terror Deiner Sis zur Verantwortung zu ziehen
*seufz*
CoCoRiCo hat geschrieben:und da würde ich als 20jährige, erwachsene Frau denen das deutlich machen!
glaub mir, das wäre keine so gute idee... ich hab mich mal drein gemischt als mir das alles zu viel wurde, als meine eltern nur mehr gestritten haben... glaub mir, die augen von meinem vater und das Handeln willst du ned wissen....
und daher bin ich froh, wenn die mich in Ruhe lassen...... wenn sie jetzt bei nicki das "machen" dann hab ich eine Ruh von denen.... (klingt jetzt total blöd.... *kopfkratz*)
CoCoRiCo hat geschrieben:Liebe Grüsse, mein Schätzchen <3
:oops: :oops:

lunbella hat geschrieben:also ich meine. das darf ja ein piercer gar ned ohne bewilligung :arrow: zeig den mistfink an!
ja man braucht die Einverständnis der Eltern wenn man sich mit 14 ein Piercing stechen lässt....
sie hat gesagt, sie fährt nach Retz ins Bad und ist dann wahrscheinlich mit einem Piercing zurück gekommen.... sie war mit einer Freundin, die erst 12 ist und einem keine ahnung wer das war, aufjedenfall muss der ja den führerschein gehabt haben, sonst wären sie ja ned rüber gekommen, gefahren.... Sie waren in der Tschechei, ist ja nur 20 min von uns entfernt... und da hat sie sich das machen lassen...
lunbella hat geschrieben:ich ärgere mich eher über den piercer als über das absolut ähm.. schlimme.. ähm.. sorry.. ich find das ned schlimm.. aber ja.. kanns verstehen natürlich wenn dus schlimm findest.
ja ich ärger mich auch über den Piercer... nein liebes, ich find es überhaupt ned schlimm... ich musste sogar schmunzeln wie mir Mutter erzählt hat, das sie sich ein Piercing stechen hat lassen... ich mein ich wusste ja was sie vor hat, aber das sie den Mut hat es jetzt oder besser gesagt vor einem Monat zu machen... *respekt* und das sie das bei "dieser" Familie sich das traut...

so....

heut hab ich einen Anruf erhalten von der Frau die für das fsj zuständig ist....

da ich ja bei uns arbeiten möchte (also in unserem Ort) musste ich die Anmeldung nach Linz schicken.

Das Aufnahmegespräch hab ich jedoch in Wien... (die dame hat mir das vorgeschlagen, da es ja für mich viel praktischer ist).

Nur das Problem ist jetzt, das ich den Kurs vom 16-27 August in Linz habe... ich will nicht nach Linz...

Sie hat auch gesagt, das es jedoch auch in Wien geht... doch in Wien sind schon so viele Teilnehmer und da ist es besser wenn ich nach Linz zum Kurs gehe...
aber.... für mich... ich will nach Wien... es ist einfach praktischer und einfacher alles, wenn ich in Wien für den Kurs bin....

Jetzt hab ich Johanna geschrieben (die ist für den Kurs in Wien und das Aufnahmegespräch zuständig) ob es nicht doch irgendwie ginge, das ich den Kurs in Wien machen könnte....

ist ja viel viel einfacher von der Anfahrt, von der Lage usw usw.... ich kann auch jeden 2. tag nach hause fahren und bräuchte nicht so viele Sachen mit....

ich hoffe das ich auch den kurs in wien machen kann... *ich drück mir mal die däumchen*

nur... hmm jetzt ist es dann mit dem Sport auch vorbei... wenn ich samstag oder sonntag arbeiten müsste... dann kann ich nimmer fußballspielen.... oder auch wenn ich freitag training habe.... das tut mir verdammt weh.... ich kann ohne sport nicht leben... mir wird grad das wichtigste im Leben genommen....

aber ja ich weiß, wenn ich einen Job hätte, wäres auch ned leichter.... aber da hät ich am WE frei....

und naja.... die ganzen Auftritte und so... vom chor her... die werden auch sehr sehr schwer zum einteilen gehen...

und jetzt hab ich auch angst, wie es mit der ESS weitergeht.. ich komm ja jetzt irgendwie ins ungewisse und so....

ach *seufz* *mal am nachdenken über alles bin... *

lunbella hat geschrieben:huhu mausi
huhu *zurückwink*
lunbella hat geschrieben:was für nen kurs denn? sorry.. hab gerade keinen plan von was du sprichst. gehts um arbeit-vorbereitung?
ähhh das weiß ich auch noch nicht, was das für ein Kurs ist...

du hast bei einem fsj den Anfangskurs 10 tage.. dann nochmal im februar glaub ich und den letzten in Juni oder Juli... bevor du halt mit dem fsj aufhörst...

mir wäre es lieber.... wenn es nicht anders ging, das ich das gespräch in linz hätte und die kurse in wien.... WENN schon Linz irgendwo dabei sein MUSS...

aber wie gesag ich hoffe das ich BEIDES (also gespräch und kurse) in Wien machen kann....

*seufz* naja...

lunbella hat geschrieben:*dir auch noch einen drück*
ggaaaanz gaaanz feste drück bitte :)

bussals

aba wenn ich fest drücken tu, dann macht das auaaaaaaa :cry:

:mrgreen:

sorry.. was ist ein fsj?? ich weiss auch ned wie weit weg linz ist.. also wien wäre in dem fall näher?! wenn es ja nur das gespräch wäre in linz, wäre das ja noch auszuhalten, oda?

na neeeeeeeeeeed so feste drücken das das aua macht.... solls ja auch ned, hm) *anlächel*

ein fsj ist ein freiwilliges soziales jahr....

ja wenn linz dabei sein sollte. (also entweder gespräch in linz oder kurs in linz) dann würd ich sicher gespräch in linz nehmen... aber ich hoff immer noch das beides in wien auch geht....

hmm...

heut hab ich in mein Mail fach geguckt und hab eine Mail von der Johanna erhalten....

also mein Aufnahmegespräch ist am Dienstag den 28. (also nächste Woche). Sie meinte auch, ich könnte dann mit ihr sprechen wegen meinem Anliegen....

Ich weiß nicht was nächsten Dienstag auf mich zu kommt... das Gespräch findet in einer Gruppe statt und das heißt ich bin da nicht allein... ich hab angst, das ich mich da blamiere... oder so.... ach *seufz*

das dauert von neun Uhr bis ca. zwölf Uhr...

Mein Opi fahrt mit mir mit.... er würde auch mitfahren, wenn ich den Kurs in Linz machen müssten....

ich liebe einfach meinem Opi, er und Omi waren immer für mich da.... Fuhren immer mit... besuchten mich immer im KH... usw usw.. *seufz* ich hab die beiden lieb...

jaaaaaaawohl!

Sie haben es endlich geschafft, lange haben sie gebraucht, 21 jahre haben sie sich so bescheuert gespielt...

Aber jetzt haben sie es geschafft, ich hoffe sie werden dann glücklich sein, was sie vollbracht haben...

bitte entschuldigt, wenn ich jetzt schimpfe, aber ich bin sowas von verdammt sauer...

meine Mutter hat aggressionen, und lässt es an mir aus, und mein bescheuerter, vertrottelter Vater macht das selbe.... die stellen mich hin, wie wenn ich gar nichts mache, wenn ich zu hause bin.

Immer wieder das leidige Thema inet, chaten usw usw....

die sollen mich doch am Arsch lecken, ey...

was wollen die von mir, diese arschge* idioten

so, nun bin ich auf der Suche im inet nach geeigneten Wohnungen, oder Beratungsstellen an die ich mich wenden kann, das die mir helfen was ich machen soll, weil ich ausziehen will, nur ich hab kein Geld, zur Zeit kein Geld, aber ich möchte von da weg.

Das Treffen am WE hat mir die Augen weiter geöffnet! Danke Katze!!!!

so arschge* Familie alter ey...

was kann ich dafür, wenn die mich sich selbst nicht klar kommen. Zuerst hacken die auf nicki rum, und weil es ja so schön ist, komm ich auch gleich dran ey...

ich mein, wenn ich nie was machen würde, hätten die idioten kein Essen jeden Tag.

nur weil ich heute das was mir am Tele gesagt worden ist vergessen hab.

gut die Wäsche hab ich abgenommen, jedoch hab ich das zusammenkehren und das staubsaugen vergessen. Na meine Güte, geht da die Welt gleich unter? ich mein hallo, gehts noch *am Kopf greif*

da wird man gleich zur sau gemacht. Und es wird gesagt, das inet und die leute dort sind wichtiger!?

JAAAAAAAAAAAA verdammt, die sind mir 100000000 mal wichtiger als diese idioten von arschge* Eltern!!!!!!!!

mano.... diese Idioten...

ich freu mich schon das ich von 16 bis 27 august auf einen Kurs bin für das freiw. soziale Jahr. bin am überlegen ob ich es nicht doch in Linz machen soll, da wäre ich noch viel weiter weg von den arschlöchern ey....

oder vll doch in Wien... denn einige die ich von hier kenne, wohnen ja auch in Wien und ich hab ja Nachmittags bis Abends dann immer frei....

man ey..

Bin beeindruckt :!:
Finde ich super toll, S.
Echt gut.
Schön, dass du nun handelst und dir Ziele vor den Augen hast!

Verzeih bitte meine Abwesenheit!

Ich wünsche Dir viel viel Erfolg und alles Gute!

Herzliche Grüsse
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

na na na, momental mal....

ich hab gesagt, ich guck nur mal... bis jetzt nichts gefunden...

aber ich weiß, das es nicht so weiter gehen kann...

denn ich bin gestern am abend mit verdammt guter laune nach hause gekommen

jedoch hat die dann nicht mehr lange angehalten....

und außerdem fängt zu hause wieder das gewohnte "fressen" an....

und naja... am Sa. is das voll super gegangen mit dem Essen und so.... und ich hab einfach keinen hunger gespürt! daher auch nichts gegessen. ich hatte einfach keinen Hunger, keine Druck, kein Verlangen und ICH konnte entscheiden, ess ich was, oder lass ich es....

Es hat auch mal recht gut getan nichts zu essen, weil ICH es einfach nicht wollte, und zu Hause MUSS ich essen.. ganz egal ob ich hunger habe oder nicht...

und daher, das sich da was ändert, bin ich nun auf der Suche... auf der Suche vll für ein neues zu Hause

BrokenAngel hat geschrieben:ich hab gesagt, ich guck nur mal... bis jetzt nichts gefunden...
Wer nicht guckt, findet nichts.

:wink: Ist doch gut. Und das ist das, was ich toll finde.

Verstehe wie das ist nach hause zu kommen.
Deshalb; Alles Gute Sandra!

Du bist stark.
Und toll, dass deine Augen nun geöffnet werden konnten, und du weisst, dass DU den Strick in die Hand nehmen sollst/kannst/musst.

Respekt.

Liebe Grüsse
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

wenn die so weiter machen wie gerade, bin ich echt fort, ohne ein Wort zu sagen, ohne zu wissen wohin, ohne zu wissen was ich mache.

die hauptsache ist, das ich endlich von zu hause weg bin. denn sonst passiert noch ein unglück und ich kann für nichts garantieren.

Es war einfach so total schön, diese maske am WE abzunehmen, so wie die katze das auch gesagt hat, der gings genau wie mir und das hat mich total erstaunt, das ich nicht allein bin mit so einer maske.... immer ein lächeln auf den lippen, immer fröhlich sein, probleme beiseite schieben oder schlucken... boah... wusste echt nicht, und habs auch nicht geglaubt das es noch jemanden gibt, der sowas macht (also ne Maske aufsetzt)

Cool.

Du hast ja richtig Farbe im Gesicht gekriegt :mrgreen:
Ich auch, von der Sonne in den Bergen.

Siehst wirklich viel befreiter, glücklicher und zufriedener aus!
Schön Sandra.

:wink: Herzlichst, Larissa