ja schon, das is schon klar.... wenn sie nur länger gewartet hätte, dann hätte sie eh eines bekommen... ich hab gesagt, na meine güte, wenn sie das loch schon hat, dann lass ihr das Piercing... Sie: es geht nicht ums lassen, es geht um das hintergehen!!...CoCoRiCo hat geschrieben: So was macht man halt als 14jährige.. warum? - Weil man es unbedingt haben will.
ich wollte ja auch unbedingt eines in dem Alter, ja, aber mir haben sies auch ned erlaubt.... und naja, mit 19 hab ich mir dann auch heimlich eines stechen lassen und mit 20 dann das zweite.... da haben sie nichts gesagt... gut, sie hatten auch keine andre wahl weil ich gefahren bin und mir das stechen habe lassen nach der schule....
sie haben zwar wie wild geschrieen, aber ich habs bis heute noch....
gut ich mein, sie ist 14 und ich war damals 19.....
nicht nur deswegen coco... *seufz* geht noch um einiges mehr...CoCoRiCo hat geschrieben:Tut mir Leid, dass es deswegen so viel Streit gibt.
*seufz*CoCoRiCo hat geschrieben:Und Deine Eltern haben kein Recht dazu, Dich für den Terror Deiner Sis zur Verantwortung zu ziehen
glaub mir, das wäre keine so gute idee... ich hab mich mal drein gemischt als mir das alles zu viel wurde, als meine eltern nur mehr gestritten haben... glaub mir, die augen von meinem vater und das Handeln willst du ned wissen....CoCoRiCo hat geschrieben:und da würde ich als 20jährige, erwachsene Frau denen das deutlich machen!
und daher bin ich froh, wenn die mich in Ruhe lassen...... wenn sie jetzt bei nicki das "machen" dann hab ich eine Ruh von denen.... (klingt jetzt total blöd.... *kopfkratz*)
CoCoRiCo hat geschrieben:Liebe Grüsse, mein Schätzchen <3

ja man braucht die Einverständnis der Eltern wenn man sich mit 14 ein Piercing stechen lässt....lunbella hat geschrieben:also ich meine. das darf ja ein piercer gar ned ohne bewilligungzeig den mistfink an!
sie hat gesagt, sie fährt nach Retz ins Bad und ist dann wahrscheinlich mit einem Piercing zurück gekommen.... sie war mit einer Freundin, die erst 12 ist und einem keine ahnung wer das war, aufjedenfall muss der ja den führerschein gehabt haben, sonst wären sie ja ned rüber gekommen, gefahren.... Sie waren in der Tschechei, ist ja nur 20 min von uns entfernt... und da hat sie sich das machen lassen...
ja ich ärger mich auch über den Piercer... nein liebes, ich find es überhaupt ned schlimm... ich musste sogar schmunzeln wie mir Mutter erzählt hat, das sie sich ein Piercing stechen hat lassen... ich mein ich wusste ja was sie vor hat, aber das sie den Mut hat es jetzt oder besser gesagt vor einem Monat zu machen... *respekt* und das sie das bei "dieser" Familie sich das traut...lunbella hat geschrieben:ich ärgere mich eher über den piercer als über das absolut ähm.. schlimme.. ähm.. sorry.. ich find das ned schlimm.. aber ja.. kanns verstehen natürlich wenn dus schlimm findest.