Re: mein Fehler??

hallo coco,
eine freundschaft ist nur eine wenn geben und nemen stimmt
es ist nie richtig wenn einer immer nur nimmt .
das hat dan nichts mit freundschaft zu tun sondern mit ausnützen.
ich hätte mich gefreut in der schule jemanden wie dich zu haben und hätte mich bemüht auch was zurück geben zu können .
war leider nie ein mitläufer tüp und dadurch einzelgänger
aber die paar freunde die ich habe wissen bescheitd und stehen voll zu mir !
liebe grüße schwarze_nymphe

tja... also gut...

Offensichtlich liegt alles an MIR ... WOW!!! WUNDERBAR!!!! KLASSE!!!! WUNDERBAR!!! TOLL!!!

ich habe mich tatsächlich von ner ehemaligen freundin "foltern" lassen... also mit ihrer einschätzung der dinge.. und das ist nicht gerade positiv über mich... würde sie das lesen hier, und seehen, dass ich mich geritzt habe (obwohl cihdas nicht wollte) und gesoffen habe... dann würde sie meinen: Ich schiebe die schuld auf andere...

toll... oder?

:|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Warum hat dir keiner geholfen?

Vermutlich weil jemand, der jedem hilft, anscheinend alles kann - und mit seinem eigenen Leben auch entsprechend toll klar kommt.... So sieht das zumindest auf den ersten Blick aus. Und weiter hat deine oberflächliche Clique hundert pozentig nicht geschaut.

lg

air

Warum hat dir keiner geholfen?
Weil ich angeblich Aufmerksamkeit wollte.. Und daher blieb es mir verwährt... ja toll dass es ja dann in meinem leben sooo schön bergab ging.. ohne hilfe

Offensichtlich tritt das alles, was ich getan habe, in den Hintergrund...

Der "wahre" Grund, so wurde mir gesagt, war/ist, dass ich ihnen Vorwürfe an den Kopf warf (dem war auch so, aber ich hatte berechtigte Gründe dafür!)

Außerdem hat meine Stille andere gestört, ja, irgendwann konnte ich wirklich nicht mehr lachen.. Wie unüberlegt von "meiner" Clique, das so zu sagen.. was ist das für ein bescheuerter Grund..... und daraus leiteten die dann ab, dass ich schlechte Laune habe.. wtf???

Und dann noch der Vorwurf, ich wolle Aufmerksamkeit :shock: Ja klar, da kotzt und ritzt sich jahrelang und "verschweigt" das (in dem Sinne, dass ich das keinem direkt irgendwie gesagt habe.. folglich auch niemand damit "belästigte"...)... Und wenn man das Leben gar nicht mehr packt und in ne Klinik kommt und einfach irgendwann kollabiert, ja, wie sollte man das denn bitteschön verhindern? Klar kommt es dann so für manch einen, als würde ich mitleid erregen wollen, weil ich sage ich gehe in ne Klinik... Was ist das für ein beschissener Vorwurf man..

Und deswegen, um mir diese angeblich von mir "gewollte Aufmerksamkeit" nicht zu geben, verhielten bzw. verhalten sie sich wie Arschlöcher... Dass es mich extremst verletzt hat und mir sehr wehgetan hat, ja, daran haben diese ach so erwachsenen und reifen F*tzen gar nicht gedacht...

So ein Verhalten ist doch kindisch..

Toll man ich sag doch, sobald jemand Probleme hat spacken die gleich ab..

Aber wie soll ich damit abschließen?
Sobald ich jemanden sehe (was in meinem Kaff ja unvermeidbar ist..), dann könnte ich mich fast übergeben oder losflennen einfach.. Und es geht einfach alles auf den Magen, dieser Enttäuschungsschmerz.. und das immer und ständig, jeden scheiß Tag.. :| und die Erinnerungen an alles ich fühle mich wie in einer folterkammer, gefangen in einem körper, der immer innerlichen schmerz empfindet..
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Do Feb 19, 2009 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ach coco, das tut weh das zu lesen. es tut weh zu wissen, dass es dir so schlecht geht. ich durfte dich schon kennenlernen und ich hab dich liebgewonnen!
ich möchte dir so gern helfen, wie?
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

ja ECHT SELTSAM :evil: :evil: dass irgendwie jeder normale Mensch aus meiner Umgebung oder von hier, AUßER meiner Clique das anders sieht.. (ironisch gemeint..)

das ist doch beweis genug, dass die nicht alle tassen im schrank haben... leider kann ich das denen nicht beweisen.. oh man wie würd ich gern..

sasi, danke, aber ich weiß ja selber weder ein noch aus.. ich weiß dass ich hier wegmuss (aus meiner stadt).. du bist wirklich ein lieber mensch, auf DICH kann man sich verlassen, und auch wenns vielleicht zu früh gesagt wird, aber mit dir hat man das Gefühl, dass man einer WAHREN und EHRLICHEN Freundin gegenübersteht!

(^^... man muss dich klonen, sasi :mrgreen: )

.Descartes.

um gottes willen mich klonen :shock: da gäbe es ja noch mehr verrückte :shock: :mrgreen:
ich mein das ernst! mein angebot dich zu einem gepräch zu begleiten steht noch, auch das angebot mit dem auto ein stück weit zu fahren.
ich möchte dir helfen und sei es auch nur in form, dass wir etwas unternehmen. ich hab noch knapp 3 wochen viel zu tun für die uni. aber dann hab ich für ein paar wochen frei!! :D wir können doch mal einen ausflu machen den ganzen tag, was hälst du davon? wir kaufen uns ein ba-wü ticket zusammen und setzen uns einfach in einen zug.

lg
und wohin er Dich führt,
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

^^ das ist soo süß von dir

das können wir gerne mal machen :mrgreen:

danke, dass du mich so aufheiterst. ich freue mich jetzt schon darauf. du bist so ein wertvoller mensch

und ich gehe zu fr. schwendele :roll: auch wenn ich nicht wirklich weiß, was ich sagen soll. mir brennt das mit dem betreuten wohnen unter den nägeln, aber sie wird mich wohl für schwachsinnig halten... :roll:

.Descartes.

also so wie sich sie kennengelernt hab kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das tut!
wann möchtest du denn gehe?
und wohin er Dich führt,

wenn ich es schaffe und du es möchtest, begleite ich dich hin und hol dich wieder ab.
und wohin er Dich führt,

nein nein, das geht schon so... den stress musste dir definitiv nebenber NICHT geben :P

.Descartes.

liebe cocorico, wenn ich sage, dass ich es mache, dann meine ich es auch so!!!!!!! ich sagte ja WENN ich es schaffe. ich kann das gut abschätzen. außerdem kann ich ja was lesen während du drin bist. :wink:
lg
und wohin er Dich führt,

hallo coco,
wie soll ich ":roll:" deuten?
wie gehts dir denn?

lg
und wohin er Dich führt,