Re: 3 und die große persönlichkeitsstörung

ok. das ist wichtig das ganze zu klären. wenn du so viele user "warst", dann fallen ja jetzt viele weg von denen ich gedacht hab sie sind neu.

wieder einmal ein beispiel dafür, dass das internet doch kein ort ist, an dem man sich "persönlich" begegnet...

finde es aber sehr sehr wichtig, dass du dir gerade mühe gibst bei DIR selbst zu bleiben (auch wenn du dir wie du schreibst deiner identität nicht wirklich sicher bist). Es verurteilt dich hier sicher keiner, das wäre unrecht, aber es ist wohl normal, dass viele verwirrt sind!! ...inkl. mir... Ich finds einen guten schritt, dass du das jetzt hier aufdeckst!!

lg nowaytoolong
fall down 7 times, stand up 8.

Liebe Three oder wer auch sonst noch.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Wenn er auch die Wahrheit spricht.

Diesen Satz habe ich als Kind oft gehört. Manchmal zu Recht. Aber meistens zu unrecht.
Vielleicht bringt Dich ja das mal zum wirklichen nachdenken, denn alles andere hat es ja nicht getan. Ich werde auch bestimmt nicht mehr darauf eingehen, was Du hier so schreibst, da man bei Dir nie weiß, ob es gelogen ist, oder nicht.
Aber was ganz bestimmt der Fall ist, ist, dass Du eine Therapie mehr als bitter nötig hast. In welcher Weise auch immer.

traumsternchen
"Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben"

Sag mal, warst du HyunJae auch?!
Dann hast du dich im "Alles Quatsch - Thread" ja praktisch mit dir selbst unterhalten :?

Sorry, das klingt wirklich blöd - ist nur ne Frage!!!

Wer warst du jetzt eigentlich aller?! Wäre interessant zu wissen!

Lg

Three: du hast einmal unter der MSN Adresse von "MadoDiao" mit mir geredet...naja, also ob es du warst, weiss ich ja jetzt nicht.
Kannst du dich daran erinnern?
Da hast du sehr viel (wie ich finde) geschrieben...von dir (vielleicht auch erfunden und nicht wahr) aber war das damals DU?

Bina: ja, das wäre interessant zu wiss...und auch fair uns anderen User gegenüber, wie ich finde!
Zuletzt geändert von *Larissa* am Di Dez 02, 2008 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

... meine nerven sind sehr am ende immer dann wenn meine identität lange gedauert hat schmeiß ich sie weg und erfinde eine neue! ich bin jetzt nicht jemand der draussen alleine redet, und kopf gegen die wand schlägt. ich lebe halt als wäre ich nicht nur ein mensch sondern 100 verschieden menschen. auch desswegen: habe ich als mir meine gerade benutzende identität langweilig wurde weil ich nie genug bekomme, angefangen beleidigend zu werden und viel schimpfwörter geschrieben absichtlich bis mich ein mod gesperrt hat und damit war ich endlich meine rolle los! und danach direkt eine neue erfunden!

mein name, nichts, garnichts, ich weiß einfach nicht wer ich bin mein name ist mir so egal, wenn ich in den reisepass schaue oder ähnliches. am spiegel... ich habe auch verschiedene freunde, die ganz unterschiedlich sind, die erfahren es dann auch nicht dass ich mit denen die ganze zeit emo war zb und dann am nächsten tag mit der anderen gruppe rausgegangen bin, die eleganten von der firma neben an. die denken ich sei die eine elegante grazöse. und dann habe ich noch neben bei die anderen freunde wo ich wiederum anders bin. versteht ihr? es ist als ob ich dabei dinge erleben kann die ich gern erleben würde! dadurch ist mein leben mit mehr geschichten gefüllt als einer der nur 1 identität hatte!
desshalb sind auch komischerweise viele schauspieler auch so leute die ob sie es zugeben wollen oder nicht ins geheim etwas persönlichkeit gestört. also das haben pschologen im tv selbst gesagt dass diese leute so sind.

ich natürlich im ober fortgeschrittenem stadium. aber frag mich diese zu spielen und ich so überzeugend! allein heir vielleicht durchs schreiben. draussen, auch meine haltung die art sich zu bewegen zu reden. die wortwahl. alles rollen spiele die mir gelingen. auch in partnerschaften :shock: schrecklich. also immer danach ist es schrecklich.

Na ja, noway, in ienem Pubkt muss ich dir widersprechen... man kann sich schon persönlich begegnen... Letzten Endes war ich mit allen Formen von Three auf keinem grünen Zweig.... vielleicht auch deshalb, weil sie nicht authetisch waren oder wer weiß weswegen... Das spricht ja schon dafür, dass Three mehr Identität hat, als sie denkt.... weil egal, was sie gespielt hat, irgendwie war sie doch immer auch dieselbe von der Art her... Und die essprobleme sind uch real... Jens Beiträge sind daher auch nicht verwendet oder so...

Und weil es gerade nichts polarisierendes, spektakuläreres gab, als Harry Potter, ist zur Abwechslung zwischendrin mal die Realität (oder ein Stück davon) dran...? Ich glaube ehrlich gesagt, dass das nicht ein Schritt in Richtung Gesundheit ist, sondern ein weitere Akt im Drama deines Lebens...

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Di Dez 02, 2008 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

ja jetzt wird man mir auch kaum was glauben leider. aber ich werde nach diesem thread auch ned viel schreiben es ging nur darum mal die wahrheit zusagen (weil hier wenigstens auch keiner persönlich vor dir steht) sonst bin ich ja so überzeugend dass ich dann stolz auf mich war, eine art übung fürs schauspielern. ich habe auch vielen irgendwie geholfen also ich habe nicht nur identitäten gespielt wie hier die voll agressiv waren sondern auch einfach irgendwelche personen mit einem guten charakter ausgedacht. die feine. die liebe. die schüchterne. die lustige. oder auch anders: die streitlustige. und andere.

bina also stimmt im forum dann hier hab ich oft einen beitrag geschrieben und dann selbst mit nem anderen account wiederrum geantwortet auch wenn im alles quatsch thread ja andere noch dazwischen kamen und geredet haben.
draussen jedenfalls ist es anders, da führ ich ja keine sebstgespröche da habe ich genau jemanden vor mir oder mehrer körperlich in echt, mit denen ich eben mein spiel spiele. aber es muss kein gemeines spiel sein. einfach eine rolle spielen.

three hat geschrieben:draussen jedenfalls ist es anders, da führ ich ja keine sebstgespröche da habe ich genau jemanden vor mir oder mehrer körperlich in echt, mit denen ich eben mein spiel spiele. aber es muss kein gemeines spiel sein. einfach eine rolle spielen.
Was ist das für ein Gefühl, Three?

Spaß? Nervenkitzel? Macht? Zwang?

nein aire. authentisch oder nicht. bei dir hab ich oft gestritten sei es user A oder user B, weil du tatsächllich immer was gegen den gerade erfunden charakter hattest. reiner zufall also dass meine irrealen persönlichkeiten nie dein fall waren!

an allem ist nichts dran. paar sachen eben nur, wie ich will sterben thread, oder andere kleinigkeiten nur.

aire es ist nicht dass ich mir opfer aussuche. also am ende ist es dass ich nicht weiß oder mich für nichts entscheiden kann es ist ja fast wie homosexuelle (nur ein bs) die im flaschen körper sind, und sehr leiden weil sie eine frau lieber wären und es aber nicht sind und sich dann verstellen ---> umoperieren. transexuelle.

verstehst du? zwang ja. eine sucht. sozusagen.
Zuletzt geändert von three am Di Dez 02, 2008 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Diese Liste wäre wirklich gut.
... eine Frage hätte ich dann auch noch.

Ich hatte einen sehr konstruktiven PN-Wechsel mit Mando (also ja mit Dir). Daraufhin hast Du Mando selber aus dem Verkehr gezogen, was ich bedauerte damals.

Ist Mando Deiner echten Identität am nächsten gekommen ? Also ich Dir so Nahe, dass Du Mando gehen lassen musstest ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

ok. nur ums klar zu stellen:

1. nicht alle homosexuellen sind transsexuelle ;)

2. ich will schon betonen, dass die charaktäre, die du gespielt hast, sicher auf einigen unmut gestoßen haben, allein schon, da sie meiner meinung nach immer tendenziell pr--o ES waren.
hmm, also ich kann mir vorstellen, dass es für viele gerade nicht leicht ist, diese neue einsicht einzuordnen.

3. aire was ich sagen wollte ist nur, man weiß nie genau, mit wem man es tatsächlich zu tun hat übers internet, und ob die person mit der man quatscht wirklich authentisch ist bzw was ihre absicht ist.... aber so ist das nun einmal. und hier im forum denke ich sehr sicher, sind der großteil der user real! ...aber eben nicht alle.

lg nowaytoolong
Zuletzt geändert von nowaytoolong am Di Dez 02, 2008 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
fall down 7 times, stand up 8.

he bitte langsam bina! es ist glaube ich das erste mal in meinem leben dass ich mich oute. und dies ist sogar nur hier auf dem display. also draussen werde ich es wohl nie gebacken kriegen.

nun ja soo viele mitglieder waren es auch nicht. und es war nur in den letzen wochen dass ich sowas gemacht habe hier extrem mit dem 3,4 mitgliedern sonst war es selten. sonst ist es immer nur draussen im realen leben mit echten menschen was ich immer 24 stunden non stopp tue.

um die 8 glaub ich aber verteilt in den jahren aber. und nun sind wirklich ale gesperrt oder inaktive accounts! dies hier nun "three" ist das einzige. wo ich in diesem thread mich mal bemühe "ich" zu sein.

Ich will dich ja nicht drängen......aber viele hier haben sich vielleicht mit den "erfundenen" Personen gut verstanden und ich denke halt, es wäre für sie sicher auch gut zu wissen, dass es diese Person garnicht gibt!!!

Gerade weil du uns ja nicht persönlich gegenüber stehst, fällt es dir vielleicht nicht so schwer (das es leicht ist würde ich nie behaupten) es zu sagen!

Alles Liebe
Bina

Ja im Nachhinein wird mir einiges klar :|

Auch ich fände es, wie Bina schon sagte, fair, wenn du alle mal auflisten würdest; egal wie alt oder ob gesperrt...Weil ich es sehr, sehr verwirrend finde.

LG!
All your cutting down to size. All my bringing you down.