liebe unframed,
das geht nicht mehr so weiter. ja, verdammt, du lässt dich hängen. aber nicht, weil du so blöd bist und es nicht anders schaffst, sondern schlichtweg, weil du KRANK bist.
geh zum arzt. lass dich sofort einweisen. such dir hilfe. geh in eine akutklinik. ich mach mir echt sorgen um dich...
und komm mir bitte jetzt nicht wieder mit "ja... irgendwann...hm... aber eigentlich brech ich gleich zusammen".
unframed: so geht das nicht! du sagst selbst, du kannst es nicht einschätzen. ich war schon mehrmals geschockt von deinem zustand. meine objektive einschätzung: wenn du so weitermachst, wird es bald zu spät sein.
leg dir nicht die bürde auf, diesen qualvollen tod ertragen zu müssen. kämpfe für das Leben!
und was die männer anbelangt: du wirst einen finden. wenn du dem leben wieder beide hände gibst und dich wieder auf es einlassen kannst. wie willst du jetzt mit einem mann zusammen sein, wenn du noch nicht für dich sorgen kannst?
das wird. aber erst musst du an dich denken.
entschuldige meine harten worte. sie haben ihren ursprung in mitgefühl und hilflosigkeit.
tu was.
lg, jen
Re: ohgott,es geht mir so schlecht!!!
#17um windhündis thread nicht zu spammen
rocken, diese redensart kenne ich wirklich nicht
ja TOTernst sollte man nicht alles nehmen, aber dein zustand ist ernst wenn ich deine beiträge hier so lese!!
lg
rocken, diese redensart kenne ich wirklich nicht

ja TOTernst sollte man nicht alles nehmen, aber dein zustand ist ernst wenn ich deine beiträge hier so lese!!
lg
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben
und wohin er Dich führt,
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben
#18So meine Lieben,
wie ich schon in nem anderen Thread geschrieben habe,werde ich mich ersmal aus dem forum zurück ziehen.Ich möchte hier erstmal nicht mehr herkomm,es hilft mir nciht wirklich,d.h. doch aber wenn ich dann in anderen threads lese,dass ich andere runterzieh etc..nee und ich fühle mich auf anderen ebenen missverstanden und unverstanden und möchte infach jetzt hier weg.Vielleicht geht es mir auch einfach echt zu schlecht!Seit heute weiß ich endgültig,dass ich versagt habe!
danke für alles,
Uunframed
wie ich schon in nem anderen Thread geschrieben habe,werde ich mich ersmal aus dem forum zurück ziehen.Ich möchte hier erstmal nicht mehr herkomm,es hilft mir nciht wirklich,d.h. doch aber wenn ich dann in anderen threads lese,dass ich andere runterzieh etc..nee und ich fühle mich auf anderen ebenen missverstanden und unverstanden und möchte infach jetzt hier weg.Vielleicht geht es mir auch einfach echt zu schlecht!Seit heute weiß ich endgültig,dass ich versagt habe!
danke für alles,
Uunframed
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
I break myself for you
I'd kill myself for you
#19liebe unframed,
ich wünsche dir viel kraft
und auch wenn du es vielleicht nicht hören möchtest und nicht glaubst, du hast nicht versagt!! dein leben befindet sich an einem tiefpunkt. dir gehts ohne frage richtig besch**
du selbst hast es in der hand, kämpfe um dein leben! in wenigen wochen kannst du in die klinik gehen, versuch bis dahin schon zu kämpfen
lg
ich wünsche dir viel kraft
und auch wenn du es vielleicht nicht hören möchtest und nicht glaubst, du hast nicht versagt!! dein leben befindet sich an einem tiefpunkt. dir gehts ohne frage richtig besch**
du selbst hast es in der hand, kämpfe um dein leben! in wenigen wochen kannst du in die klinik gehen, versuch bis dahin schon zu kämpfen
lg
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
und wohin er Dich führt,
#20liebe unframed.
es ist leichter, sich zurückzuziehen, als missverständnisse zu klären.
es ist leichter, anderen recht zu geben, anstatt für sich selbst einzustehen.
doch du hättest dir stärke, den schwierigeren weg zu gehen. um dir damit selbst zu helfen.
du sagst, es hilft dir hier, aber du möchtest keinen belasten. ich kann mir nicht vorstellen, dass du die leute hier runterziehst. ist das der fall, ist das nicht deine verantwortung. wir alle tragen unsere eigenverantwortung. wenn uns etwas zu nahe geht, müssen wir uns distanzieren.
ich finde, du bist nicht jemand, der hier nur schlechte stimmung verbreitet und runterzieht. du bist jemand, der krank ist und hilfe braucht, mir zumindest aber sehr sympathisch ist.
ich hoffe, nein, ich gehe fast davon aus, dass du das zumindest noch lesen wirst.
ich für meinen teil bitte dich, die paar wochen noch hierzubleiben. ich hatte den eindruck, du hättest hier etwas halt gefunden. und gerade in den letzten wochen musst du das doch jetzt nicht alleine durchziehen.
wenn es dir schadet, dann geh. doch nimm es bitte in anspruch, wenn es dir hier hilft.
wenigstens per pn.
ich bin da.
fühl dich herzlichst umarmt,
deine jen
es ist leichter, sich zurückzuziehen, als missverständnisse zu klären.
es ist leichter, anderen recht zu geben, anstatt für sich selbst einzustehen.
doch du hättest dir stärke, den schwierigeren weg zu gehen. um dir damit selbst zu helfen.
du sagst, es hilft dir hier, aber du möchtest keinen belasten. ich kann mir nicht vorstellen, dass du die leute hier runterziehst. ist das der fall, ist das nicht deine verantwortung. wir alle tragen unsere eigenverantwortung. wenn uns etwas zu nahe geht, müssen wir uns distanzieren.
ich finde, du bist nicht jemand, der hier nur schlechte stimmung verbreitet und runterzieht. du bist jemand, der krank ist und hilfe braucht, mir zumindest aber sehr sympathisch ist.
ich hoffe, nein, ich gehe fast davon aus, dass du das zumindest noch lesen wirst.
ich für meinen teil bitte dich, die paar wochen noch hierzubleiben. ich hatte den eindruck, du hättest hier etwas halt gefunden. und gerade in den letzten wochen musst du das doch jetzt nicht alleine durchziehen.
wenn es dir schadet, dann geh. doch nimm es bitte in anspruch, wenn es dir hier hilft.
wenigstens per pn.
ich bin da.
fühl dich herzlichst umarmt,
deine jen
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...
#21hi unframed!
ich hoffe auch, du liest hier noch.
auch ich fände es sehr schade, wenn du dich gerade dann verzupfst, wenn es dir so schlecht geht.
überhaupt dass du dir in der situation so viel kopfzerbrechen machst, ob du für stimmung im forum sorgst und runterziehst, tut mir leid. denn das ist ja wirklich nicht sinn der sache.
schlaf eine nacht über alles und wenn dir nach schreiben hier ist, dann schreib... und wenn nicht, dann nicht. es nimmt dir ja niemand übel, wenn du mal nicht schreibst... und schon gar nicht übel nimmt es dir jemand, wenn du dir mal eine auszeit nimmst.
also: kein kopfzerbrechen darüber!
na ja,... auf seite eins hast du geschrieben: hab zugenommen, 2 hosengrößen größer, raus gehen geht gar nicht... so kannst du dich nicht zeigen.
hm,...
ich sage dir mal ganz einfach und ehrlich: ES MACHT NICHTS AUS, DASS DU ZUGENOMMEN HAST!
Du bist deshalb kein schlechterer Mensch, du bist deshalb kein häßlicherer Mensch, deine Freunde mögen dich deshalb nicht weniger. Was sie weniger mögen werden ist höchstens deine negative Stimmung, die die Gewichtszunahme verursacht.
Und die, die blöd reden wegen einer Zunahme... freu dich, dass du denen so offensichtlich anmerkst, dass sie zu den Leuten gehören, auf die du sch**ßt.
Hast du dir schon mal deine Mitmenschen angesehen? (Ich hab das sicher schon irgendwo im Forum mal geschrieben. *lächel*) -> ich meine alle Menschen. Die großen, die kleinen, die dicken, die dünnen, die mit den Sommersprossen, die mit der Cellulitis, die mit den kaputten Haaren, die mit den Hammerzehen, die mit den Hängebrüsten und OHNE BH
, die mit den dicken Bierbäuchen, die mit den ungepflegten Nägeln, die mit der Zahnlücke,... die... es gibt so unglaubliche viele Menschen und mit ihnen noch mehr Makel, die da durch die Straßen der Städte und Dörfer laufen.
Wäre dir schon mal aufgefallen, dass sich jeder nach jedem umdreht und meint oder sich denkt "Mein GOTT! Hast du "das" gesehen??? Gibts ja nicht, sowas."
Keiner starrt dich an... und wenn sich einer lustig über dich macht, dann nicht, weil es etwas gibt an dir, über das man sich lustig machen kann, sondern EINZIG, weil dieser jemand ein Idiot ist.
Du hast zugenommen. Ich weiß, damit ist schwer zurecht zu kommen.
Aber versuch mal nicht diese Zunahme gleich zusetzen, dass du deshalb schlechter wärest und dich - zum Schutze der Bevölkerung - vor eben dieser verstecken musst.
Du bist kein Monster! Ebensowenig, wie du andere mit Makeln jedweder Art als Monster siehst, die dir auf der Straße über den Weg laufen, sehen sie dich als Monster.
Sie sehen einen Menschen... sie sehen was du anhast... entscheiden vielleicht für sich - nach ihrem Geschmack - ob du ihrer Ansicht nach gut oder schlecht gekleidet bist. Einem Mädl gefällt ein T-shirt. Ein anderes Mädl findet es häßlich.
Die Leute sehen dein Gesicht und ob du lächelst oder die Mundwinkel hängen lässt. Ein Lächeln steckt sie für den kurzen Moment an... die hängenden Mundwinkel und die Falten auf der Stirn lassen sie "Uhhh, da ist aber wer grimmig!" denken...
...und den Moment, den ihr aneinander vorbei seid, habt ihr euch schon wieder vergessen.
Überleg mal, wie vielen Menschen innerhalb deines Lebens schon etwas ECHT Peinliches passiert ist... so peinlich, dass dir einer Abgeht bei dem Gedanken: "GOTT SEI DANK IST DAS MIR NICHT PASSIERT! ICH WÄRE GESTORBEN VOR SCHAM!"...
...so peinlich.
Und? Hätte ich nicht gefragt, hättest jetzt gar nicht daran gedacht... und jetzt, wo du dran denkst... der, dem es passiert ist, dem ist es egal. Der lebt nicht jeden Tag mit dem Gedanken "Oh, das war peinlich und Unframed hat es mitbekommen."
Zum einen ist es aus der Welt und zum anderen doch echt nicht schlimm. Leben und leben lassen.
Viele Menschen nehmen zu. Und in deinen Augen werden sie da doch sicher nicht zu Monstern. Warum denkst du dann, du wärest eins... und noch dazu so ein schreckliches, dass dich keiner sehen darf?
Was ist für dich so schlimm an der Zunahme?
Liebe Grüße!
ich hoffe auch, du liest hier noch.
auch ich fände es sehr schade, wenn du dich gerade dann verzupfst, wenn es dir so schlecht geht.
überhaupt dass du dir in der situation so viel kopfzerbrechen machst, ob du für stimmung im forum sorgst und runterziehst, tut mir leid. denn das ist ja wirklich nicht sinn der sache.

schlaf eine nacht über alles und wenn dir nach schreiben hier ist, dann schreib... und wenn nicht, dann nicht. es nimmt dir ja niemand übel, wenn du mal nicht schreibst... und schon gar nicht übel nimmt es dir jemand, wenn du dir mal eine auszeit nimmst.
also: kein kopfzerbrechen darüber!

na ja,... auf seite eins hast du geschrieben: hab zugenommen, 2 hosengrößen größer, raus gehen geht gar nicht... so kannst du dich nicht zeigen.
hm,...

ich sage dir mal ganz einfach und ehrlich: ES MACHT NICHTS AUS, DASS DU ZUGENOMMEN HAST!
Du bist deshalb kein schlechterer Mensch, du bist deshalb kein häßlicherer Mensch, deine Freunde mögen dich deshalb nicht weniger. Was sie weniger mögen werden ist höchstens deine negative Stimmung, die die Gewichtszunahme verursacht.
Und die, die blöd reden wegen einer Zunahme... freu dich, dass du denen so offensichtlich anmerkst, dass sie zu den Leuten gehören, auf die du sch**ßt.
Hast du dir schon mal deine Mitmenschen angesehen? (Ich hab das sicher schon irgendwo im Forum mal geschrieben. *lächel*) -> ich meine alle Menschen. Die großen, die kleinen, die dicken, die dünnen, die mit den Sommersprossen, die mit der Cellulitis, die mit den kaputten Haaren, die mit den Hammerzehen, die mit den Hängebrüsten und OHNE BH

Wäre dir schon mal aufgefallen, dass sich jeder nach jedem umdreht und meint oder sich denkt "Mein GOTT! Hast du "das" gesehen??? Gibts ja nicht, sowas."
Keiner starrt dich an... und wenn sich einer lustig über dich macht, dann nicht, weil es etwas gibt an dir, über das man sich lustig machen kann, sondern EINZIG, weil dieser jemand ein Idiot ist.
Du hast zugenommen. Ich weiß, damit ist schwer zurecht zu kommen.
Aber versuch mal nicht diese Zunahme gleich zusetzen, dass du deshalb schlechter wärest und dich - zum Schutze der Bevölkerung - vor eben dieser verstecken musst.
Du bist kein Monster! Ebensowenig, wie du andere mit Makeln jedweder Art als Monster siehst, die dir auf der Straße über den Weg laufen, sehen sie dich als Monster.
Sie sehen einen Menschen... sie sehen was du anhast... entscheiden vielleicht für sich - nach ihrem Geschmack - ob du ihrer Ansicht nach gut oder schlecht gekleidet bist. Einem Mädl gefällt ein T-shirt. Ein anderes Mädl findet es häßlich.
Die Leute sehen dein Gesicht und ob du lächelst oder die Mundwinkel hängen lässt. Ein Lächeln steckt sie für den kurzen Moment an... die hängenden Mundwinkel und die Falten auf der Stirn lassen sie "Uhhh, da ist aber wer grimmig!" denken...
...und den Moment, den ihr aneinander vorbei seid, habt ihr euch schon wieder vergessen.
Überleg mal, wie vielen Menschen innerhalb deines Lebens schon etwas ECHT Peinliches passiert ist... so peinlich, dass dir einer Abgeht bei dem Gedanken: "GOTT SEI DANK IST DAS MIR NICHT PASSIERT! ICH WÄRE GESTORBEN VOR SCHAM!"...
...so peinlich.
Und? Hätte ich nicht gefragt, hättest jetzt gar nicht daran gedacht... und jetzt, wo du dran denkst... der, dem es passiert ist, dem ist es egal. Der lebt nicht jeden Tag mit dem Gedanken "Oh, das war peinlich und Unframed hat es mitbekommen."
Zum einen ist es aus der Welt und zum anderen doch echt nicht schlimm. Leben und leben lassen.
Viele Menschen nehmen zu. Und in deinen Augen werden sie da doch sicher nicht zu Monstern. Warum denkst du dann, du wärest eins... und noch dazu so ein schreckliches, dass dich keiner sehen darf?
Was ist für dich so schlimm an der Zunahme?
Liebe Grüße!
Zuletzt geändert von blueberry am Do Aug 14, 2008 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
#22unframed hat geschrieben:Ich möchte hier erstmal nicht mehr herkomm,es hilft mir nciht wirklich,d.h. doch aber wenn ich dann in anderen threads lese,dass ich andere runterzieh etc..
Liebe unframed!
Nachdem ich diejenige welche war, die gesagt hat, dass dein thread hier auch nicht grad leichte kost für mich war, möcht ich dir nur kurz was sagen:
Ich finde du reagierst falsch, ich habe in keinster weise erreichen wollen, dass du dich zurückziehst, weil du andere mit deiner symptomatik runterziehst oder sonst was...ich war nur der meinung, dass es wichtig war, das auch mal in die diskussion um Larissa einzubringen.
ABER um auf deine Reaktion darauf zurückzukommen: Wenn ich mit merke, dass die Beschreibung deines momentanes Zustandes mich runterzieht, dann ist das MEIN problem und sicher nicht DEINES!
Ich muss mich selbst damit auseinandersetzen und klarkommen und ist sicher nicht sinn der sache, das du dich zurückziehst, um anderen nicht zu schaden. So ein Blödsinn! Genau das hat blueberry vortrefflich in Larissas thread zusammengefasst: JEDER MUSS BEI SICH SELBST BLEIBEN! Ich bin für mich selbst verantwortlich und noch einmal: Jeder muss sich selbst fragen, warum er so reagiert, wie er reagiert und nicht den anderen zum rückzug treiben!
LG
#23tut mir leid ihr,mich macht das hier alles nur agggro und sauer..und deswegn werd ich mich jetzt wie eine trotzige 5 -jährige(danke nads) hier verabschieden,viell schreibe ich noch die ein oder anderen pns..
danke,euer sündenbock unframed
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
#24Da auch ich kein Freund von Dauersamthandschühchen bin und auch auf die Gefahr hin, dass Dir der nächste Satz nicht gefällt ...ich hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet..unframed hat geschrieben:...und deswegn werd ich mich jetzt wie eine trotzige 5 -jährige(danke nads) ...

#25Irgendwie frag ich mich, ob du eigentlich gelesen hast, was wir dir geantwortet habe?
Deine Reaktion wirkt so losgelöst....hm aber tu was du nicht lassen kannst. und eigentlich hab ich sehr wohl etwas anderes erwartet; dass du so reagierst hat mich überrascht....
Deine Reaktion wirkt so losgelöst....hm aber tu was du nicht lassen kannst. und eigentlich hab ich sehr wohl etwas anderes erwartet; dass du so reagierst hat mich überrascht....
#26liebe unframed,
auch ich habe etwas anderes erwartet. ich erwarte es immer noch. du kannst das besser. lies dir nochmal unsere worte durch. wir haben etwas völlig anderes ausgesagt, als bei dir nun ankam.
ich für meinen teil bat dich zum beispiel zu bleiben. wie kommst du darauf, der sündenbock zu sein?
mach es dir nicht so einfach. und das meine ich nicht böse.
wie gesagt: wenn es dir hier nichts mehr bringt, dann geh bitte.
ich wünsche mir nur, dass es dir bald besser geht.
doch ich hatte den eindruck, es wäre gut für dich, noch eine weile zu bleiben.
meld dich wenigstens per pn. wenigstens das.
lg, deine jen
ps: es ist nie zu spät.
auch ich habe etwas anderes erwartet. ich erwarte es immer noch. du kannst das besser. lies dir nochmal unsere worte durch. wir haben etwas völlig anderes ausgesagt, als bei dir nun ankam.
ich für meinen teil bat dich zum beispiel zu bleiben. wie kommst du darauf, der sündenbock zu sein?
mach es dir nicht so einfach. und das meine ich nicht böse.
wie gesagt: wenn es dir hier nichts mehr bringt, dann geh bitte.
ich wünsche mir nur, dass es dir bald besser geht.
doch ich hatte den eindruck, es wäre gut für dich, noch eine weile zu bleiben.
meld dich wenigstens per pn. wenigstens das.
lg, deine jen
ps: es ist nie zu spät.
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...
#27Liebe Unframed,unframed hat geschrieben:danke,euer sündenbock unframed
ich würde mich auch über pn Meldung freuen.

Und, das ist irgendwie ein Problem von dir, scheint mir, dich angegriffen zu fühlen und als diejenige, auf der alle rumtrampeln.
lg
aire