ja,klar,ich bin ja allgemein auch dafür,dass man individiuell bleibt und eben so ist wie man ist,aber du wirst ja wahrscheinlich genauso wissen wie ich,dass man es gerade dann etwas schwerer in der gesellschaft hat.mich nervt es eben,dass manche leute,nur weil sie anders sein,dann gleich so minderwertig oder einfach unfair behandelt werden.
freut mich,dass es dir besser geht.du kannst echt stolz auf dich sein.und du hast ein wahnsinns glück,dass du auf deine lieben zählen kannst.
mach weiter so
liebe grüße
küßchen

@ Asgard
Natürlich hast du recht, dass man sowas nicht verallgemeinern darf. Auch auf unserer Schule gibt es Lehrer die sich um uns kümmern, obwohl leider auch sehr wenige.Ich weiss eigentlich auch,dass ich mir um diese Situation keine Gedanken mehr machen sollte es würde sich ja eh nicht ändern.

@ Kleenemaus
Leider habe ich keinen Kontakt zu dem Mädchen. Sie ist sehr verschlossen und scheint auch ein wenig eingebildet zu sein obwohl dass ja sehr unlogisch ist. Z.B. beachte sie mich nicht wenn sie mit ihren älteren Freunden unterwegs ist und mich zufällig trifft.Aber wahrscheinlich ist sie auch schüchtern und sie weiss auch nicht,dass ich Bulimie habe.
Eigentlich wissen es nur meine Eltern (leider, die haben mich ja auch sofort zur Psychologin geschickt),mein Freund, meine beste Freundin und meine ehemalige Freundin, die damit nicht wirklich umgehen konnte. Mir sind dass irgendwie zuviele Leute, die darüber bescheid wissen, am liebsten wäre es mir es wüsste keiner, ausser meiner besten Freundin, mit der kann ich super drüber labern.

Wie sieht es denn bei dir aus?

Viele liebe Grüße Schniffel

bei mir wissen meine zwei besten freundinnen bescheid,aber die haben selber ein problem damit;wohnen beide weit von mir entfernt.
und eine freundin hier in meiner nähe-da wäre es mir aber ehrlich gesgat auch lieber,sie wüsste es nicht.hatte mal total den emotionalen und da hab ich ihr das gebeichtet,sozusagen
und meine eltern eben...sie haben mich nicht gedrängt zu einem psychologen zu gehen,ich wusste damals selber,dass ich das nicht alleine da raus schaffe.
zur zeit siehts bei mir wieder schlechter aus,leider.ist alles wieder so alltäglich und normal geworden.ich glaub ich brauch auch einfach mal einen tapetenwechsel,ertrag das hier alles nicht länger
dass sie eingebildet ist halte ich nicht unbedingt für möglich,aber wer weiß.
liebe grüße
küßchen