völkerverständigung per fingerzeichen jaaaaaaaaaaaa das ist was nach meinem geschmack, wo ich doch so politisch bin 8) gefällt mit. und wenn ich kurz sarkastisch sein darf: die nächsten zwei wochen kann also keine von uns einen finger in den hals stecken weil die hand anderweitig beschäftigt ist .. ahrr, es tut mir leid, manchmal muss ich so sein.
elly

...ich wollte noch bemerken: die matura ist natürlich viiiiiel besser und schwieriger als das abi 8) (kicher, elly, hau mich nicht, nein, bitte nicht...hehe)

danke nochmals euch allen...ich halt derweil, wie geraten, die augen zu und geh einfach durch...

liebe grüsse
septime

ich und hauen... wahrscheinlich könnt ihr da unten alle irgendwelche geheimen kampftechniken- kung-ricola klingt schon gefaährlich... *g*

hey, das ist doch mal ein wort ;-) karin, ich freu mich.. sehr irgendwie. wie um alles in der welt kann sich denn jemand mit einem so schönen naben so einer verbalen entgleisung hingeben, hm?

und ja, das ist mir sehr viel lieber, ehrlix. vielleicht magst ja doch noch mal über deinen nick nachdenken? "hassen" tun wir ja alle ein stück von uns, sonst zerstörten wir es nicht durch das was wir tun...
da gibt es doch bestimmt was, das mehr über deine persönlichkeit aussagt als das, oder? aber erstnal LG elly

@ elly

jöööööö, elly, das bist du!?!?! süß, echt, und jetzt kann ich mir auch genau vorstellen, ..
1.. was ein avatar (oder so) ist und 2
..wie du aussiehst :wink:

bussi und alles liebe
sarah

Re: @ elly

wat ein süßet kind war ich nur 8) na, mit eintritt der pubertät hat sich das erledigt :roll: *gg* und nein, du kannst dir NICHT vorstellen, wie ich jetzt aussehe, bis auf die glatze hat sich nämlich einiges verändert ..
greetz süße und guten morgen erstmal. :?