hi!
also bei mir ist das auch so, dass je länger und öfter ich k* desto schlechter geht es.
nach 2-3 tagen pause gehts wieder.
habe jetzt allerdings schon fast 2 k*-freie wochen hinter mir. (ausgenommen von 2 kleinen rückfällen... ) die ziehn mich aber nicht runter.
habe mit der zeit mitbekommen, dass ich einen richtige kämpfernatur bin- hoffe ihr seit das auch...
alles gute,
lisa
Hi Roserl
#17Ja, hast recht, dass es im Krankenhaus alles fürn Arsch ist. Ich war im LKH Klagenfurt auf der Heilpäd, 2 Mal. Bei der Magersucht hats geholfen, da hab ich zugenommen und mich (außer innerlich) nicht gegen das Essen gewehrt, weil die mich echt streng überwacht haben. Vor 3 1/2 Jahren war ich dann nochmal wegen der Bulimie dort. Ein Monat lang hab ichs durchgehalten, aber dann haben sie auch nicht mehr so aufgepasst, ich hab wieder gefressen und war danach am Klo, sicher 3-4 Mal am Tag und obwohl sie es gerochen haben, haben sie nix getan. Nur gefragt, ob ich wieder k..., ich hab nein gesagt und sie habens passieren lassen. Also war ich die restlichen 5 Monate für NIX dort. Es ist aber wenigstens etwas besser geworden, jetzt leb ich damit, arbeite damit, gestalte meine Freizeit damit (wie lustig
) aber will es im Moment gar nicht so recht los werden. Warten wir noch ein paar Jahre. Einstweilen kann ich mich recht gut mich Männern ablenken
Also alles Liebe und viel Glück
Lindi

Also alles Liebe und viel Glück
Lindi