liebe judith,

also das was du sagst von wegen nicht ins freibad gehen können etc. kann ich gut verstehen. ich bin zwar soweit clean. d.h. kotze nicht mehr, hab keine fa mehr, mir gehts eigentlich sehr gut. ABER meine eigene körperwarnehmung ist nach wie vor ziemlich verschoben. ich nehme mich selbst noch immer ganz anders wahr als die anderen. und ein voller bauch nach dem essen oder kurz vor der regel kann mir immer noch den ganzen tag vermiesen, bzw. wenn die hose mal spannt dann kann mich das fast zur raserei treiben. hatte nicht erst einmal streit mit meinem freund weil ich ( aus seiner sicht) völlig grundlos agressiv, zickig und angriffslustig wurde.
also wie du siehst, hab die symptome zwar besiegt, von einem "normalen" essverhalten und einem gesunden lebensgefühl bin ich aber noch weit entfernt.
solange die kilos noch die macht haben über einen guten oder schlechten tag zu entscheiden, würde ich mich auch noch lange nicht als gesund bezeichnen. :x
also, vielleicht trifft "geschafft" gar nicht wirklich zu auf mich?!
ganz gesund zu werden ist jedenfalls auch mein ziel!!!
ganz liebe grüße
tinkabell

körperwahrnehmung

hallo tinkabell,

ich sehe du wohnst in wien und habe auch gelesen, dass du noch eine sehr verzerrte körperwahrnehmung hast.

ich würde mich freuen, dich bei meienm workshop im märz begrüßen zu dürfen, wo das genau das thema sein wird und vielleicht kann dir das den letzten kick geben, um das bild von deinem körper wieder zurecht zu rücken.

dieser workshop ist kostenlos und wir werden eine menge spaß dabei haben.

liebe grüße
schneewittchen