Wunderbar. habe so um acht uhr an dich gedacht wie ich draußen spazieren war und gehofft....
Nette Kollegin hast du da 

schön das ihr an mich geglaubt habt
ich habe es nicht getan aber um so besser das es nun so gelaufen ist
ich habe es nicht getan aber um so besser das es nun so gelaufen ist
Was würdest du davon halten, das Avatar zu wechseln? Es sieht so verzweifelt, verschlossen und traurig aus.... 

Traurig ja vielleicht
aber vorallem nicht griefbar und das drückt es aus
meine Hände sind gebunden und ich damit Hilflos und ohne wehr Ava bleibt erst mal mal schauen meine eigenen Bilder hat der ja nie angenommen und besser als ein kleines Kreuz in der Ecke ist es allemal
aber vorallem nicht griefbar und das drückt es aus
meine Hände sind gebunden und ich damit Hilflos und ohne wehr Ava bleibt erst mal mal schauen meine eigenen Bilder hat der ja nie angenommen und besser als ein kleines Kreuz in der Ecke ist es allemal
Liebe Aire ich glaube da hast du etwas falsch vestanden
ich habe mehrfach versucht Bilder die ich selbst Fotografiert habe ringestellt und statt das Bild habe ich immer nur ein kleines rotes Kreuz gesehen und das wollte ich nicht mehr und deswegen dieser Spruch hast du da was anderes gesehen
ich habe mehrfach versucht Bilder die ich selbst Fotografiert habe ringestellt und statt das Bild habe ich immer nur ein kleines rotes Kreuz gesehen und das wollte ich nicht mehr und deswegen dieser Spruch hast du da was anderes gesehen
Allerdings. Dank für die Aufklärung, Nudel. *Stein vom Herz fällt* Wäre ja nicht das erste Mal, dass du von Suizidgedanken sprichst. 

Viele Gedanken in meinem Kopf den zur zeit gerade mal nicht also gut das dieses Missverst#ndnis ausgeräumt ist