ich kann dich sogar sehr sehr gut verstehen :? es kam ja schon sehr oft vor, dass sich leute hier im forum registriert haben, dann "hilfreiche" diättipps u.ä. dagelassen haben, um uns dummen bulimikern zu sagen, wie das abnehmen richtig geht....
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

ja und ich war die woche so angepisst weil mein Therapeut wieder einmal gemeint haett einfach nur regelmaessig essen hilft dem FA vorzubeugen und ich wieder mal gemerkt hab dass das nicht funktioniert... dann ess ich halt regelmaessig mit FA dazwischen. super! dafuer sind die FA jetzt auch regelmaessig :wink: also... war ein bissi empfindlich wegen tollen tipps, eh weil ichs selbst net auf die reihe bekomm!

Maid hat geschrieben:ja und ich war die woche so angepisst weil mein Therapeut wieder einmal gemeint haett einfach nur regelmaessig essen hilft dem FA vorzubeugen
Schön wäre's ja... In welcher Traumwelt lebt dein Therapeut :?

Aber ich glaube, Lupus meinte was anderes... Für Bulimiker ist Abnhemen kontrainduziert.

Maid hat geschrieben:...weil mein Therapeut wieder einmal gemeint haett einfach nur regelmaessig essen hilft dem FA vorzubeugen und ich wieder mal gemerkt hab dass das nicht funktioniert...
natürlich funktioniert das nicht. was für ein lustiges kerlchen :shock: . er denkt wohl, dass ein fa nur durch hunger ausgelöst wird. sein tipp ist genauso hilfreich wie der beliebte "iss doch einfach mal einen müsliriegel zwischendurch".
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Wenn ich sowas lese, frage ich manchmal, was für ahnunglose Deppen den Therapeuten spielen...
Wenn man versucht, eine Essstörung zu behandeln, sollte man sich im Vorfeld auch bestens darüber informiert haben, und nicht einfach mal nur ne Broschüre gelangweilt durchblättern... :roll:
Führerschein scheint mir echt schwieriger zu sein als diese Lizenz.
das ist genauso, wie jemanden mit schweren depressionen zu sagen: "Hey, sei doch einfach glücklich" und punkt.... *kopfschüddel*

Gott sei Dank gibt es dann doch auch Leute, die wirklich gut sind und Ahnung haben...