hallo schneewittchen!
im internet wirst du kaum über dir wirkung von aldactone im bezug auf die bulimie finden, weil diese forschnung in europa NUR von hr. dr. wernze durchgeführt wird, in england und amerika ist man da schon weiter !
also wie genau das wirkt kann ich dir nicht erklären, aber in dem link den ich oben genannt habe, ist das besser erklärt, und hr. dr. wernze kann das sicher überhaupt besser als ich, bin ja kein arzt. also ich kann dir nur eine kurzerklärung abgeben: durch einen überschuss an männlichen hormonen wird die bulimie ausgelöst, auch schlechte haut (akne) schlafstörungen und konzentrationsschwieigikeiten treten dabei auf.
genaueres kann ich dir leider nicht dazu sagen, kann dir nur sagen, dass das medikament ungemein hilft und ich es nicth mehr missen möchte.
nach ca. einem jahr wird das medikament langsam runterdosiert, und ein rückfall ist dann, soweit ich weiß, eher unwahrscheinlich. dr. wenze nimmt das medikament selber schon seit 10(!) jahren und ist echt topfit für sein alter. nebenwirkungen haut es fast keine, man kann im grunde nichts verlieren.
falls du genaueres wissen willst, dann schau unter dem link nach, du kannst auch von mir die addresse vom hr. wernze haben, der gibt dir sicher gerne auslunft!
alles liebe
mausa
ps. die smilies sind gleich links aufgelistet, du brauchst nur draufklicken, so einfach ist das