hihi, waaaass sooools para!!!
mach das auch. nur mein satz ist dann: ooops, es sollte also nicht sein, das ist regelrecht ein zeichen!! !:D
ich suche immer etwas positives bei all dem negativen, dass einem widerfährt.
wollen nicht - aber sein!!
ich kann gar nix mehr daran ändern. hab ne coole vererbung gekriegt und durch das ist meine haut kaputt gegangen und man kann nicht mal mit operationen was tun. hab lange gebraucht zum es zu kapieren - aber was sooollllssss!!! bin so wie ich bin! dann zieh ich mich halt anders an.
jeder will immer das anziehen, das er einfach figurmässig ned kann!!! seien es die dünnen, die mittleren, die männer, die dicken, die kinder, die dunkelhäutigen, die weissen, bla bla bla.
für jeden gibts einige dinge die einem einfach NICHT passen
ich kann gar nix mehr daran ändern. hab ne coole vererbung gekriegt und durch das ist meine haut kaputt gegangen und man kann nicht mal mit operationen was tun. hab lange gebraucht zum es zu kapieren - aber was sooollllssss!!! bin so wie ich bin! dann zieh ich mich halt anders an.
jeder will immer das anziehen, das er einfach figurmässig ned kann!!! seien es die dünnen, die mittleren, die männer, die dicken, die kinder, die dunkelhäutigen, die weissen, bla bla bla.
dito, wie bei allemlunbella hat geschrieben: jeder will immer das anziehen, das er einfach figurmässig ned kann!!!

was wollte ich locken als teenager - ich wäre gestooooorben für locken

mit zwanzig fingen meine haare dann nach einem kurzhaarschnitt plötzlich an, lockig nachzuwachsen. und meine erste anschaffung war ein glätteisen

hihihihihi.. ne, ich würde meine locken ned hergeben. ärgere mich eher darüber, dass ich seit einigen monaten, eigentlich jahren, nicht mehr so viel hab.. wisst ja woher der ursprung sicherlich kommt 

WIE RECHT DU HAST xDlunbella hat geschrieben:

ich denke, dass jeder mit seinem Gewicht probleme hat, aber ich verstehe halt dann nicht das die Kleidergrößen immer kleiner werden, den dann würde es ja theoretisch heißen das wenn man mit seinem jetzigen körperumpfang 2-3 jährchen früher dran wäre ein bis zwei Kleidergrößen kleiner wäre. Cool, ich glaub ich bau mir eine Zeitmaschine
Fireball
Fireball
Butterbrot, könnte es vielleicht sein, dass du damals deutlich mehr Muskelmasse hattest?
Ich hab z.b. recht viele Muskeln, bin trainiert, sportlich und wiege mehr als andere, die viel viel dicker sind als ich.
Würde ich jetzt einmal alles abnehmen, Muskeln weghungern usw. und dann wieder aufs gleiche Gewicht zunehmen, dann wäre ich vom Umfang her viel dicker als zuvor.

naja... ich hab irgendwie das gefühl, ein wandelnder speckhaufen zu sein... aber ich hab mir eh vorgenommen, noch mehr zu sporteln 

Also ich war letzte Woche Bikini kaufen
Dachteschon-o mein gott, nein, ich will nicht, echt nicht
dann hatte ich meinen freund mit
Ich hab einfach gesagt-der gefällt mir, er suchte ne größe raus, hat mich nicht mal anschaun lassen welche es war und ich sollte einfach sagen ob größer oder kleiner
letztendlich hab ich mich fün bikinioberteil und ne längere hose entschieden, die er dann mitnahm um die zettel, an denen die größe stand, abzuschneiden
also das ist ein sehr gutes system^^
Dachteschon-o mein gott, nein, ich will nicht, echt nicht
dann hatte ich meinen freund mit
Ich hab einfach gesagt-der gefällt mir, er suchte ne größe raus, hat mich nicht mal anschaun lassen welche es war und ich sollte einfach sagen ob größer oder kleiner
letztendlich hab ich mich fün bikinioberteil und ne längere hose entschieden, die er dann mitnahm um die zettel, an denen die größe stand, abzuschneiden
also das ist ein sehr gutes system^^
ich finde, das ist eine gute ÜBERGANGSlösung. aber letztendlich solltest du mal so weit kommen, dass dir eine sch... zahl, die sowieso bei jeder marke was anderes bedeutet, nicht mehr so unendlich wichtig ist.Lauralein hat geschrieben: Ich hab einfach gesagt-der gefällt mir, er suchte ne größe raus, hat mich nicht mal anschaun lassen welche es war und ich sollte einfach sagen ob größer oder kleiner
ich sage mir immer: NICHT ICH BIN ZU DICK, DER STOFF IST EINFACH ZU KNAPP BEMESSEN!
ich werd mir doch nicht von einem stück polyester sagen lassen, ob ich okay bin

wir sind nun mal alle verschieden. und keiner ist perfekt.
Derweil ist es aber echt mal besser, weil mich diese Zahlen sooo irrsinnig machen
Habe aus allen Klamotten die Zettelchen rausgeschnitten und weil ich ja ncih alle Zahlen auswendig weiß, geht es mir echt besser.
Ich muss nich sagen-Verdammt Laura, das ist das Letzte, die Größe. Du bist viel zu fett.
Habe aus allen Klamotten die Zettelchen rausgeschnitten und weil ich ja ncih alle Zahlen auswendig weiß, geht es mir echt besser.
Ich muss nich sagen-Verdammt Laura, das ist das Letzte, die Größe. Du bist viel zu fett.
ich finde es auch schön für dich, dass du eine lösung gefunden hast.
ich möchte nur erreichen, dass dir so langsam bewusst wird, was du tust: du lässt deine stimmung und dein selbstwertgefühl von einer ganz vagen zahl bestimmen. die klamotten haben ja kein normmaß, das fällt mal so und mal aus.
und ich finde es toll, dass du einen bikini anziehst. viele mit ES trauen sich das gar nicht.
ich möchte nur erreichen, dass dir so langsam bewusst wird, was du tust: du lässt deine stimmung und dein selbstwertgefühl von einer ganz vagen zahl bestimmen. die klamotten haben ja kein normmaß, das fällt mal so und mal aus.
und ich finde es toll, dass du einen bikini anziehst. viele mit ES trauen sich das gar nicht.
Stimmt. Ging mir auch immer so, bis ich dann mal an einem guten Tag darauf geachtet habe, dass die anderen auch alle gar nicht perfekt sind und seitdem ist es mir egal.marykate hat geschrieben: und ich finde es toll, dass du einen bikini anziehst. viele mit ES trauen sich das gar nicht.
Ich finde, dass Klamottenkauf eigentlich nur eine Einstellungssache ist. Nicht jedem steht alles und man darf sich sein Selbswertgefühl (sofern man wieder da angelangt ist, welches zu haben) nicht von einem Stück Polyester bestimmen lassen.
Ich weiß nicht, ist schon länger her, da war ich mit meiner Mama einkaufen und habe ihr eine Röhrenjeans angezogen, was total toll aussah, bei mir sieht das immer aus wie ein Elefant, da ich einfach eine andere Figur habe. Und es hat mich nicht gestört. Warum denn auch? Weil ich andere Gene habe? Weil meine DNA für ein anderes Protein kodiert?
Was ich damit sagen will, ist, dass es mir an guten Tage (und davon habe ich augenblicklich sehr viele) gar nichts ausmacht, dass ich ich bin und so aussehe wie ich aussehe. Das ist okay, ich trage dann Sachen, die mir stehen.
Und die Größen sind auch wahllos, ich habe von Größe X bis Größe X (ziemlich große Spanne) alles im Schrank. Und es interessiert mich doch sehr selten.
Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Ich geh garnicht erst mehr schwimmen ...marykate hat geschrieben: und ich finde es toll, dass du einen bikini anziehst. viele mit ES trauen sich das gar nicht.
Garnicht mal weil ich nen Bikini tragen müsste, vielmehr weil es mich voll fertig macht so viele fast-nackte Menschen um mich zu haben von denen ich meine Augen nicht lassen kann.

Zudem finde ich, dass jeder Bikini "unvorteilhaft" an mir aussieht

Ich habe aufgehört zu hoffen jemals einen zu finden und das Thema "Baden in der Öffentlichkeit" für mich für alle Zeit beendet.
Wenn ich bade, dann nackt

Als Sport hasse ich Schwimmen sowieso...

FRUST FRUST