Hallo erst mal
So also es ist nicht zwingend das du zunimmst wenn du nicht mehr K**
Ich habe es geschafft 4 Monate lang nicht zu K** aber es war sehr schwer für mich ein nomales Essverhalten zu haben

hatte ich das jemals nein denke nicht.
Gut ich gehöre auch noch eher zu den Bulimikern die wo keine Fressatakken haben so wie es manche hier haben, ich weiß nicht wie ich das jetzt so alles ausdrücken soll und wie ich das alles Schreiben soll den ich bin wieder Rückfällig geworden und ich muß sagen cih bin froh wenn ich nur eine einzige normale Mahlzeit runter bekomme und die dann drinne lasse.
Aber dennoch möchte ich dir schreiben und dir sagen das es wirklich egal ist auch wenn ich es selbst noch nicht einsehe es ist egal wieviel man wiegt ja es ist so und bitte
SCHMEISS DIE WAAGE WEG den auch ich bin so jemand der sich täglcih zigg mal auf das blöde Zahlengerät stellt und ja bei jedem noch so kleinen Gramm dreh ich schier hol.
Aber ich kann sagen in den 4 Monaten wo ich es geschafft habe nicht zu K** war die Waage mein Feind und cih habe mich wenn nur einmal die Woche gewogen.
Ich kann dir nur empfehlen mach Sport!! Nicht des abnehmens willen sondern weil es einfach befreiend ist ich spreche aus erfahrung ich mache jetzt seit 1 Jahr sport und das regelmässig und habe jetzt auch ein Fahrrad und fahre wenn es geht täglich und ich muß sagen ich fühle mcih gut ich würde sogar sagen ich fühle mcih glücklich.
Klar schwingt jetzt der Gedanke bei mir mit wieviel Kcl ich wohl verbrenne bescheuert ich weiß aber bin mal wieder am Anfang gelandet und muß da erst mal wieder raus.
Schau bitte das du das Zahlending los wirst und das du Gesund wirst nicht nur weil du Schwanger werden willst sondern allein schon deinet willen.
So liebe Grüße und viel viel Kraft das du es schaffst.