Ich habe mir gedacht.. letzendlich ist es doch egal wieviel man wiegt... hauptsache man ist gesund ....
Was soll man dazu sagen.
Einen besseren Satz gibt es gar nicht.

Ich wünsche dir weiterhin diese Einsicht und ganz viel Kraft, weiter clean zu bleiben.

LG Hedi

Hi

Ich selber leide an einer Essstörung. Ich fasse es noch immer nicht das ich mit ug Schwanger geworden bin.

Ich finde es tol was du geschieben hast. Das du wirklich von der Bulimie los werden willst und das du noch einen zweites Baby haben willst.

Ich wünsche dir sehr viel Kraft.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Hallo,

immernoch kotz-frei ... und total glücklich. :D

Heute Abend bestellen wir uns etwas zu Essen beim Inder... ich bin schon gespannt. Ich hoffe, es geht gut.

Notfalls ess ich es eben nicht ganz auf und ess den Rest morgen oder so ... je "vollgestopfter" ich bin, desto öfter kommt nämlich der Gedanke ans K*tzen ... :roll:

Ich denke, das wird noch eine ganze Weile dauern, bis ich das los bin ...

Übrigens fahr ich neuerdings Fahrrad und mache abends manchmal Sit-Ups ... :lol: was ich früher auch never ever gemacht hätte !!!!

Leute, mir geht es schlecht.. :roll:

Ich habe gestern zum 1x wieder erbrochen ... und seitdem kreisen meine ganzen Gedanken wieder nur um ein Thema. Was esse ich noch? Wovon nehme ich nicht zu?
Aber ich will das NICHT.

Heute habe ich äusserst wenig gegessen ... d.h nur gefrühstückt... und seitdem nichts mehr .... :shock: weil ich mich einfach nicht damit anfreunden kann und einfach schlecht fühle.

Zudem zeigt meine Waage auch noch rund *kg mehr an als sonst ... Teufelsgerät... und ich kämpfe die ganze Zeit gegen das Teufelchen auf meiner Schulter, das sagt ... "Erbrich dich dann wiegst du weniger und kannst vl. noch was essen ..." - ich habe nämlich tierisch Hunger ... :roll:

Ich weiss dass es normal ist dass ich erst zunehme wenn ich nicht mehr breche.. (hat ja auch zugetroffen ..) ... aber irgendwie ist das total schrecklich für mich.
Wenn ich aber immer weiter erbreche -das weiss ich- wird sich mein Stoffwechsel nie regulieren und ich werde immer weiter zunehmen und nie rauskommen aus diesem Teufelskreis.

Mensch ... ich WILL doch einfach nur gesund sein und ein normales Essverhalten haben ... warum darf ich nicht? :cry:

Ich kann mich da nur anschließen.. mir gehts heute total beschiessen, so wie dir... habe nicht gekotzt, dafür den ganzen tag gegessen und fühle ich z.z. sehr sehr schlecht :( und am liebsten würde ich immer weiter und weiter essen, bloss ich habe schon Bauchschmerzen :evil:

Ich hasse dieses verhalten...

woran lags denn gestern, dass du erbrochen hast?
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

wobei... mit dem zunehmen

Manchmal tut es einem gut dieses verhasste gerät namens waage einfach aus dem Zimmer oder gleich aus dem haus zu verbannen
letztendlich wirft es doch sowieso nur gewissensbisse auf

Stress.

Wir sind gerade am umziehen und da gabs dann Heißwürstchen und Brötchen usw... und das hab ich eben gegessen ... und wusste, dass ich eh schon viel wiege... und dann kam das schlechte Gewissen usw...und zack, war es passiert. :cry:

Ich weiss auch genau dass ich heute viel zu wenig gegessen habe und eine richtige Mahlzeit noch fehlt... und die werde ich wohl nachher auch noch essen...(werden wohl was zu Essen bestellen..) ... ganz in Ruhe auf der Couch mit meinem Mann...

Morgen lass ich die Waage dann mal Waage sein und versuche nicht drauf zu gehen ... und hoffe, dass meine kleine Welt übermorgen wieder relativ in Ordnung ist. :roll:

Man darf ja nicht den Kopf in den Sand stecken, gell?

Und ... was mich am meisten nervt... ich bin halt komplett abhängig von den Zahlen auf der Waage... aber dazu eröffne ich nun noch mal einen gesonderten Thread ...

Hallo,

vorgestern ist es mir noch mal passiert ... :oops:

Ich habe jetzt praktisch innerhalb von 20 Tagen 3x erbrochen.
Naja.. besser als 20x in 3 Tagen, würde ich sagen ... 8)

Ich kämpfe weiter... und werde dran arbeiten ...

Ich hoffe dass ich mich irgendwann auch Ehemalig nennen kann...

Dancinqueen hat geschrieben:Es lag wie so oft an der Waage und an dem Gefühl mich überfressen zu haben ..... :roll:

ABER: ICH kämpfe weiter !
Glaub ich nicht. Die Waage war "nur" das Tüpfelchen auf dem "i". Da war schon vorher war im Argen.

Aire... ja, sie war vl. nur das Itüpfelchen ... aber bei mir spielt die Waage eben leider eine sehr große Rolle... und das ist es, was mich immer wieder aus der Bahn wirft.
Hätte ich wohl vorher nicht gewusst wieviel ich wiege ... dann hätte ich wohl auch nicht erbrochen ... :roll:

Wenn ich doch nur die Waage Waage sein lassen könnte .... :roll:

Hey!

Dann schmeiß das blöde Ding weg?? Warum klammerst Du Dich daran? Das ist genau so eine Art der Kontrolle wie Du sie eben bei dem WW-Thread beschrieben hast.

Ich kenne das Problem.. ich hab mich auch davon abhängig gamacht was dieses blöde Ding morgens gesagt hat. Die Zahl hat darüber entschieden (schon Morgens) wie der Tag wird. Guter Tag oder böser Tag. Und das ist total schlimm find ich. Es gab hier schon viele Beiträge über den Unsinn von Waagen und ich habs mir irgendwann mal wirklich überlegt und beschlossen, dass es total krank ist, sich davon abhängig zu machen, was das Ding sagt. Dann hab ich se weggeschmissen. Und ich vermisse NIX. Mal ganz im Ernst: Gewichtsschwankungen merkt man ach an den Klamotten..
Wieso also weiter die Laune oder sogar Kotz-freie Tage mit diesem blöden Ding versauen?

Hallo erst mal

So also es ist nicht zwingend das du zunimmst wenn du nicht mehr K**
Ich habe es geschafft 4 Monate lang nicht zu K** aber es war sehr schwer für mich ein nomales Essverhalten zu haben :?: hatte ich das jemals nein denke nicht.
Gut ich gehöre auch noch eher zu den Bulimikern die wo keine Fressatakken haben so wie es manche hier haben, ich weiß nicht wie ich das jetzt so alles ausdrücken soll und wie ich das alles Schreiben soll den ich bin wieder Rückfällig geworden und ich muß sagen cih bin froh wenn ich nur eine einzige normale Mahlzeit runter bekomme und die dann drinne lasse.

Aber dennoch möchte ich dir schreiben und dir sagen das es wirklich egal ist auch wenn ich es selbst noch nicht einsehe es ist egal wieviel man wiegt ja es ist so und bitte SCHMEISS DIE WAAGE WEG den auch ich bin so jemand der sich täglcih zigg mal auf das blöde Zahlengerät stellt und ja bei jedem noch so kleinen Gramm dreh ich schier hol.
Aber ich kann sagen in den 4 Monaten wo ich es geschafft habe nicht zu K** war die Waage mein Feind und cih habe mich wenn nur einmal die Woche gewogen.
Ich kann dir nur empfehlen mach Sport!! Nicht des abnehmens willen sondern weil es einfach befreiend ist ich spreche aus erfahrung ich mache jetzt seit 1 Jahr sport und das regelmässig und habe jetzt auch ein Fahrrad und fahre wenn es geht täglich und ich muß sagen ich fühle mcih gut ich würde sogar sagen ich fühle mcih glücklich.
Klar schwingt jetzt der Gedanke bei mir mit wieviel Kcl ich wohl verbrenne bescheuert ich weiß aber bin mal wieder am Anfang gelandet und muß da erst mal wieder raus.

Schau bitte das du das Zahlending los wirst und das du Gesund wirst nicht nur weil du Schwanger werden willst sondern allein schon deinet willen.

So liebe Grüße und viel viel Kraft das du es schaffst.