So da bin ich mal wieder
(halte mich auch nicht an meinen vorsatz nicht mehr zu schreiben)
Habe das gefühl das meine verzweifelung von tag zu tag grösser wird....
Es ist nicht ein kleiner hoffnungsschimmer in sicht......
Bin die ganze zeit nur noch müde-war heute so müde das ich nicht mal gegessen oder getrunken habe und jetzt geht es mir erst recht schlecht dadurch....
Ich kann das einfach nicht mehr ertragen-das aufwachen am morgen und das wissen das sich doch nichts ändert wie sehr man es auch probiert!!!
Selbst für die einfachste lösung bin ich zu feige....
Was soll das für ein leben sein???
Wenn es so weiter geht wird mich irgendwann dieser verzweifelungsschmerz von alleine umbringen und vielleicht wäre das die beste lösung...
Liebe grüsse

Habe das gefühl das meine verzweifelung von tag zu tag grösser wird....
Es ist nicht ein kleiner hoffnungsschimmer in sicht......
Bin die ganze zeit nur noch müde-war heute so müde das ich nicht mal gegessen oder getrunken habe und jetzt geht es mir erst recht schlecht dadurch....
Ich kann das einfach nicht mehr ertragen-das aufwachen am morgen und das wissen das sich doch nichts ändert wie sehr man es auch probiert!!!
Selbst für die einfachste lösung bin ich zu feige....
Was soll das für ein leben sein???
Wenn es so weiter geht wird mich irgendwann dieser verzweifelungsschmerz von alleine umbringen und vielleicht wäre das die beste lösung...
Liebe grüsse
Ich bin froh, dass Du wieder da bist!
Hör auf an das zu denken!
Es ist nicht gut, dass Du nichts gegessen hast und gehe am Montag bitte zum Doc!
Hör auf an das zu denken!
Es ist nicht gut, dass Du nichts gegessen hast und gehe am Montag bitte zum Doc!
So ich werde schlafen gehen-habe gerade ein oder zwei schlaftabletten genommen hoffe ich kann die nacht durch schlafen!!!
Vielleicht geht es mir ja morgen wieder besser?!
Ich wünsche euch noch einen schönen vielleicht bis morgen...
Alles liebe
Vielleicht geht es mir ja morgen wieder besser?!
Ich wünsche euch noch einen schönen vielleicht bis morgen...
Alles liebe
Hallo zusammen....
also die tabletten haben leider nichts gebracht hab mich in der nacht erbrochen und bin leider heute wieder aufgewacht
War so irgendwie nicht gedacht-besser geht es mir bei weitem nicht...es ist alles nur noch schlimmer geworden-weiss einfach nicht mehr weiter!!!!
Nichts gelingt mir,nicht mal das....
Was soll ich nur machen???-Ich will einfach nicht mehr....
Warum ist so verdammt schwer mit sich zufrieden zu sein????
Was mache ich nur falsch???
Anscheinend gehöre ich zu den menschen die NIE glücklich und zufrieden sein werden!!!!!
Möchte einfach nur noch schlafen ist das denn wirklich zu viel verlangt??
(wär doch kein verlust für diese welt!!)
also die tabletten haben leider nichts gebracht hab mich in der nacht erbrochen und bin leider heute wieder aufgewacht

War so irgendwie nicht gedacht-besser geht es mir bei weitem nicht...es ist alles nur noch schlimmer geworden-weiss einfach nicht mehr weiter!!!!
Nichts gelingt mir,nicht mal das....
Was soll ich nur machen???-Ich will einfach nicht mehr....
Warum ist so verdammt schwer mit sich zufrieden zu sein????
Was mache ich nur falsch???
Anscheinend gehöre ich zu den menschen die NIE glücklich und zufrieden sein werden!!!!!
Möchte einfach nur noch schlafen ist das denn wirklich zu viel verlangt??
(wär doch kein verlust für diese welt!!)
Hallo nochmal...
mein freund hat es leider raus bekommen was ich am vortag gemacht habe
Er ist sehr sauer und hat mir auch sehr weh getan....weiss nicht mehr was ich tun und sagen soll...
Müsste eigentlich zum notarzt aber trau mich nicht wirklich aber vielleicht bringt mir auch das endlich die erwünschte ruhe!!!!
Wahrscheinlich schreib ich gerade nur mist und ihr versteht kein wort-versteh es ja selber alles nicht mehr.....
Weiss nur das ich moentan schmerzen habe und nicht mal tabletten nehmen darf
So will ich einfach nicht mehr leben!!!!
Viellleicht schreibt ja einer zurück könnte was ablenkung vertragen....
mein freund hat es leider raus bekommen was ich am vortag gemacht habe

Er ist sehr sauer und hat mir auch sehr weh getan....weiss nicht mehr was ich tun und sagen soll...
Müsste eigentlich zum notarzt aber trau mich nicht wirklich aber vielleicht bringt mir auch das endlich die erwünschte ruhe!!!!
Wahrscheinlich schreib ich gerade nur mist und ihr versteht kein wort-versteh es ja selber alles nicht mehr.....
Weiss nur das ich moentan schmerzen habe und nicht mal tabletten nehmen darf

So will ich einfach nicht mehr leben!!!!
Viellleicht schreibt ja einer zurück könnte was ablenkung vertragen....
Na ja wie man einem anderen halt weh tut-er hat mich halt verprügelt.....
Kann ihn ja auch irgendwie verstehen er weiss sich auch nicht mehr anders zu helfen....
Es tut halt nur so weh und ich glaube er hat mir aus versehen was gebrochen aber sicher bin ich mir nicht....
Gehe wohl nicht mehr zum notarzt der kann mir auch nicht helfen...
Auf irgendeine art und weise freu ich mich auch über die schmerzen so wird alles andre belanglos-hört sich krank an ich weiss...
bis dann
Kann ihn ja auch irgendwie verstehen er weiss sich auch nicht mehr anders zu helfen....

Es tut halt nur so weh und ich glaube er hat mir aus versehen was gebrochen aber sicher bin ich mir nicht....
Gehe wohl nicht mehr zum notarzt der kann mir auch nicht helfen...
Auf irgendeine art und weise freu ich mich auch über die schmerzen so wird alles andre belanglos-hört sich krank an ich weiss...
bis dann
Also tut mir leid, für Schläge gibt es keine Entschuldigung. Ich habe auch meine Eltern immer in Schutz genommen.
Das sollte doch ein Trennungsgrund sein!
Wach endlich auf!
Geh ins Krankenhaus! Du brauchst hilfe!
Verdammt, warum bin ich nur so weit weg?
Das sollte doch ein Trennungsgrund sein!
Wach endlich auf!
Geh ins Krankenhaus! Du brauchst hilfe!
Verdammt, warum bin ich nur so weit weg?
Na ja selbst wenn ich wollte könnte ich eh nicht zum notarzt da er mir das NIE erlauben würde....
Meine eltern haben mich auch oft geschlagen aber sie hatten immer einen triftigen grumd dafür und das gleiche ist bei meinem freund auch....
Ich bin wirklich nicht leicht zu ertragen und kann verstehen das ihm oft die nerven mit ihm durch gehen...
Ich geh mit mir ja selbst nicht besser um.....
Und ausserdem gibt es schlimmeres als schläge
Na ja ist auch egal möchte euch nicht voll jammern gibt wahrlich schlimmeres!!!!!!
Meine eltern haben mich auch oft geschlagen aber sie hatten immer einen triftigen grumd dafür und das gleiche ist bei meinem freund auch....
Ich bin wirklich nicht leicht zu ertragen und kann verstehen das ihm oft die nerven mit ihm durch gehen...
Ich geh mit mir ja selbst nicht besser um.....
Und ausserdem gibt es schlimmeres als schläge

Na ja ist auch egal möchte euch nicht voll jammern gibt wahrlich schlimmeres!!!!!!
Warum würde Dir der Notarzt Dir nicht glauben? Es werden viele von Ihren Freunden geschlagen und Du darfst es nicht zu lassen!
Es gibt keinen Grund Jemanden zu schlagen!!!!!!!!!!!!!!!
Dann kann man sich streiten, aber schläge sind keine Lösung!
Du bist Borderliner!
Es gibt keinen Grund Jemanden zu schlagen!!!!!!!!!!!!!!!
Dann kann man sich streiten, aber schläge sind keine Lösung!
Du bist Borderliner!
Ich meinte eigentlich das mein freund es nicht erlauben würde das ich zum notarzt gehe.....
Magst du jetzt nicht mehr mit mir reden weil ich borderline bin?
Verstehen könnte ich es mag ja selbst nicht mehr mit mir reden sehen etc.
Habe gerade einfach nur noch scmerzen möchte einfach nur noch das das aufhört!!!!!!!!
Magst du jetzt nicht mehr mit mir reden weil ich borderline bin?
Verstehen könnte ich es mag ja selbst nicht mehr mit mir reden sehen etc.
Habe gerade einfach nur noch scmerzen möchte einfach nur noch das das aufhört!!!!!!!!
Ich habe auch Borderline!
Darum habe ich es geschrieben! Ich mag Dich sehr gerne! Und darum schreibe ich ja mit Dir!
Wohnst Du bei Deinem Freund!
Ich will Dir helfen!
Darum habe ich es geschrieben! Ich mag Dich sehr gerne! Und darum schreibe ich ja mit Dir!
Wohnst Du bei Deinem Freund!
Ich will Dir helfen!