@tschilpson

ich möchte dich dort aber auch persönlich kennen lernen
Wie erkenn ich dich denn?
Weiße Nelke im Knopfloch? :wink: :lol:

@faith
lass uns mal einen Termin ausarbeiten.
Dann stell ich es in den Meeting Block.
Gute Idee - niiiiiiiicht????????

Na dann. Schau ich heute noch zu Hause in meinen Terminkalender (weil manchmal verschlaf isch schon mal was)
Und geb dann morgen den 26. 5. ein.

Paaaaaaaaaaaaaaaasst des???????????

Soda. Es gibt jetzt im Meeting Block eine Ankündigung.
In der Gruppe dieses Theaterstück zu sehen fällt schon mal viel leichter.

Freu mich auf zahlreiche Anmeldungen.
Ähhhmmm. Wir können den Abend natürlich dann auch noch bei einem Glas Wasser gemütlich ausklingen lassen :wink:

ojeoje

Liebe Hedi!

Ich würde dich auch sehr gerne persönlich kennenlernen. Ich befürchte aber ich bin am 26. und 27.05. nicht in Wien. RegisseurInnen haben die blöde Angewohnheit sich sehr bald nach der Premiere aus dem Staub zu machen um sich nicht mehr ansehen zu müssen, was sie beim Stück nicht noch alles "hätten besser machen sollen" :wink:
Ich bin also vorerst einmal nur bei den ersten drei Vorstellungen da, dann sollte alles wirklich schon gut ohne mich klappen :-)
Mal sehen, vielleicht komm ich auch im Juni noch mal her...vielleicht können wir uns ja trotzdem vorher/nachher/zwischendurch treffen?!

alles Liebe
Sigrid

Mich würde mal interessieren um was es genau in dem stück geht? anschauen kann ichs mir leider nicht ich wohne viel zu weit weg. Aber die Handlung fände ich interessant?

Nach Deutschland kommt ihr nicht oder?

So meine Lieben.
Ich werde uns wohl Karten reservieren.
Hilfreich wäre es natürlich, wenn ihr euch mit 100% anmeldet, weil ich nicht gerne auf einer Karte sitzen bleibe :wink:

Wie schaut es aus?????? :D

Hallo ihr Lieben,

also, die Premiere haben wir letzte Woche mal sehr gut über die Bühne gebracht. Ich bin enorm stolz auf meine tolle Schauapielerin Verena, die sich so ins Zeug gelegt hat und mit vollem Einsatz und enormer Sensibilität das Publikum begeistern und berühren konnte. :D
Ich habe viele tolle positive Resonanzen bekommen und schon geht es weiter.
Wir hecken gerade gemeinsam mit einigen Jugend- und Schultheatermanagern einen Plan aus, wie das Stück möglichst bald auch an anderen Orten in Österreich aufgeführt werden kann.
Sogar ein Theater in Berlin hat sich schon gemeldet.

Wer mehr Infos zum Stück braucht findet diese unter folgenden Links:
www.schuberttheater.at (Inhalt, Termine usw.)
www.diestandard.at (Rezension und Interview)
www.youtube.com/watch?v=JAV98ESponI (ein Video mit Ausschnitten aus dem Stück und einem Interview)
ansonsten auf Youtube unter dem Suchbegriff "Zum Kotzen"

Ich hoffe viele von Euch finden Zeit sich das Stück an einem der 5 noch folgenden Termine anzusehen und freue mich auf Eure Rückmeldungen!

alles Liebe
Sigrid