"Also zwei Äpfel wären mir zuviel" sollte, denke ich mal, eine ironische bis sarkastische Anspielung auf diese magere "Mahlzeit" sein.

Zwei Äpfel sind ja auch viel zu wenig :roll:, das weiß doomcat und ihre Mutter sowieso. Daher auch diese abwertende Anspielung, nach dem Motto "iss ja nich zu viel! Also zwei Äpfel sind echt schon ziemlich wuchtig, findest du nicht? Denk doch mal an die Kalorien! Also wirklich, ganze zwei Äpfel??? Bist du dir da sicher? Also nee wirklich, also mir wär das ja persönlich viel zu viel... iss besser nur ein Scheibchen davon und n paar Gramm Hüttenkäse..." usw.

Dann hat doomcat sich wohl unbewusst gedacht: sie hat recht, die zwei Äpfel retten mich auch nich...
und hat sich dann eben provokativ alles in den Rachen gestopft um es ihrer Mutter zu zeigen. (haha, dann fress ich mich eben voll wenns dir besser passt - dabei gings nur ums "normal" essen)
Das anschließende Kotzen hat nich funktioniert, warum auch immer. Sie kam also nicht ganz "ungeschoren" davon. Und dann: doppelt deprie usw.

Also unterm Strich zwei Extreme. In der einen Minute noch hungernd, in der anderen vollgefressen.

was soll man dazu sagen? Im Grunde hat ihre Mutter ja recht, wie wärs mit normalen Portionen zu geregelen Zeiten usw. usf. ...

@ schlumpfi: thx...
@para: ich kenn meine mutter, sie hat wirklich gemeint wär ihr zuviel wegen der fruchtsäure, aht sie mir nachher erklärt, außerdem wusste sie nciht, wieviel ich gegessn hab, da ich in der arbeit auch oft schoki mampfe...
ich finde schon, dass du irgendwo recht hast, sicher will ich es irgendwo meiner mutter zeigen, aber wolh eher, dass ich es auch wert sein sollte, dass man sich sorgen um mich macht (das zu erklären würd jetzt dauern) ich mein ich bin ihr kind.... egal wie scheisse mein kind wäre ich würd mir bei sowas sorgen machen, und das tut sie nicht, sie tritt bloß in direktern konkkurrenzkampf mit mir...
letztens hat sie eine FA von mir als erklärung dafür benutzt, dass sie ihren freund im "frust" wegen mir betrogen hat...
und das find ich nicht fair

wieso? ich wollte mich nur für den buchtipp bedanken, wenn er mal kommt! war wirklich nicht bös gemeint, entschuldigung!! :oops:

letztens hat sie eine FA von mir als erklärung dafür benutzt, dass sie ihren freund im "frust" wegen mir betrogen hat...
Wie bitte????????????? Das muss sie mir aber mal erklären.

na sie is halt mit ihm zam, aber sie wohnen nicht mehr beieinander (is ja wieder bei mir...) und hat sich bei websingles angemeldet...
dann hatt ich ne FA und sie is abgehaun, hat mir erzählt sie war spazieren, aber hat mir vorvorgestern gestanden, dass sie sex ahtte mti dem einen von websingles, woraufhin ich meinte: "na toll, also hab ich ne FA und du sex, dann haben wir ja beide was wir wollen!" (<- vorsicht, sarkasmus!!) und sie meinte nur: " ja stimmt! also sag das nächste mal vorher bescheid."....
was soll ich denn davon halten....

Schlumpfine hat geschrieben:Für Normale Menschen ist so eine Bemerkung gar nicht schlimm, aber für uns ist so eine Bemerkung der Weltuntergang.
und eben weils für normale menschen normal ist, müssen WIR ESSGESTÖRTEN lernen damit umzugehen!! herrgott, man kann nicht immer rücksicht nehmen!!

ich versuchs eh, mach ja keinen aufstand wenn die anderen neben mir anfangen zu essen oder reg mich nichtmal auf, wenn ne arbeitskollegin scherze über die b* und mich macht...
aber wenns mir eh schon mies geht, was ich ihr den ganzen tag schon geschrieben hab und sie nur daran dankt, dass sie gerade wieder bei ihrem freund war (über nacht, wenn ihr versteht..)
ich hab ihr z.B. geschrieben: mir gehts schlecht, hab nen scheiss arbeitstag, meine chefin macht mcih fertig, ich bin echt traurig... und isie nur sagt : also ich hatte ne sehr gute nacht:-)....
dann find ich das schon etwas fies... weil ich versuch auch rücksicht auf sie zu nehmen und hör ihr immer zu wenn sie über ihre beziehung raunzt...