von VeraRalda
also wenn ich mich dann nochmal einmischen dürfte
mein Vater arbeitet auch Schichtdienst, und meine Mutter ist auch oft am Arbeiten, somit gibt es bei uns überhaupt keine feste Mahlzeit zusammen, meine Mutter koch auch nicht weil sie keine zeit hat, bei uns isst jeder dann wann er hunger hat bzw. heimkommt, und jeder kauft quasie für sich selbst ein da gibts dann z.b. auch des öfteren 5 minuten terrinen, fertigkram für die mikro ect.
also die andren (auch meine schwester ) haben damit ja kein Problem, sind ja nicht essgestö., aber ich hab damit ein gewaltiges, ich muss ja mein Zeug selber kaufen, und da sich mein Gedanken wie bei dir auch den ganzen Tag von Essen handeln .... ist dass echt doof, ich bin dann auch noch damit konfrontiert einzukaufen und den ganzen tag damit beschäftig zu planen wann es ich was wo kauf ich es ein ect..
Einfach Katastrophe!!!
Also um wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen: ich versuche immer zu planen wann ich was ess und schreib dass auch auf , dann nehm iich mir vor wenn ich dass diese woche schaffe versuch ich nächste woche wieder eine weitere schwierigkeit zum gesund werden einzuplanen dass ich irgendwann wieder normal essen kann....
aber dass geht JEDESMAL SCHIEF
und dann bin ich immer so depri
und hab wieder TAgelang furchtbare FAs....
also ich plane imma so : vormittag was, mittag , nachmittag , abends
LG VERa