sry ich dachte die zahl und ZUgenomm wär okay...ich weiß ja,dass es triggert...

ja mit freundein..hmm ich geh eigtl nicht mehr ausm haus...
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Ein Freund wollte mich heute abend für ne disse überreden udn ich habe echt mega bock,aber ich hab grad ind en spiegelgeschaut und meine hose passt nicht mehr,ich bleib hier...ich kann einfach nciht,ich ekel mich so...
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

ach ich hab keine ahnung...

ich hab nur nichtmal mehr hosen die passen...und nackt kann ich ja erst recht nicht gehn.Außerdem hab ich kaum kraft.
nene dann bleib ich lieber alleine udn geh erst wieder wenn ich mein ziel erreicht habe was ich mir gesteckt habe.
Naja und ganz uter uns...der kumpel ist zwar ein guter freund aber er will dann auch immer mit mir nach hause und hier penn und er lässt mich nie schlafen weil er sich immer so an mcih klebt.

Vielleicht würde ich ner freundin zusagen wenn sie sich heute noch meldet.

Ich fühl mich so schrecklich...
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

Und wenn Du Dich bei einer Freundin meldest? Sie würde sich sicher freuen!

Du wirst doch was zum Anziehen habe, einen Rock oder so. Gibt Dir einen Ruck!

Ich habe heute auch angst davor, aber ich will nicht noch öfter sagen müssen, wenn ich alt bin, was habe ich alles verpasst. Die Zeit können wir nie wieder nachholen.

So ich darf einen Erfolg vermelden...ich war gestern noch weg.In so ner doofen Absteigerdisse hier.War zwar steeeerbenslangweilig da,aber immerhin war ich weg;)
Heute Abend geht es auch auf ein Konzert..also heute müsste ich Ablenkung genug haben:)

@schlumpfine: wie hast du deinen Abend verbracht?bist du echt zu hause geblieben?

liebe grüße
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

unframed hat geschrieben:nur gesundes kaufen udn nciht viel...
Hier mal ein guter Tip: Solange du dir Lebensmittel verbietest, wirstdu FA'S haben. Also, iss dich quer durch die Nahrungsmittelpyramide, und nicht unter deinem Bedarf, und dein Gewicht wird sich wieder einpendeln, versprochen! :wink:

hm,es pendelt sich erst wieder ein,wenn ich normal esse...was anderes ist eh kack..ich hab auch fas mit den geunden sachen..

@schlumpfine:

Ich geh heute abend auf ein ill nino-konzert,mein4. bis jetzt.
Aber wir können doch beide stolz auf uns sein...warn beide weg;)
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

hehe,danke dir schlumpfine!ohhh es war toll und aaanstrengend.Hab überall Muskelkater,aber das ist das Einzige womit ich mich wirklcih lebendig fühlen kann-auf konzerten.Allerdings hab ich wirklich gemerkt,dass ich viel viel weniger kraft hab als früher und mein bauch höllisch weh tut bei anstrengung.

ich steh auch nicht auf so gesunden scheiß..bin doch kein kaninchen,aber nur damit kann ich meißtens guten gewissens im bauch leben....

lg
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

Den Muskelkater hab ich vom Konzert...

RIESENKATASTROPHE:

Komme grade von Meiner Thera....Nach 10 jahren Therapie heute:

Diagnose:
Nicht therapierbar!

Sie hat mich weg geschickt weil sie gesagt hat,sie würde sich strafbar machen wenn sie mich mit Therapie weiterhin unterstützt weil ich mich in einem Lebensbedrohlichem Zustand befinde.Ich soll zusehn wie ich in die Klinik komme,danach kann ich mcih wieder melden.

Das problem:
1.ich mache grade abi
2.ich habe 400 euro schulden und muss parallel arbeiten
und werde deswegen erst im august in die klinik können....

ich glaub es ist aussichtslos...es ist alles vorbei!Ich fühle mich so allein gelassen,für jeden eine Zumutung.Freunde verlassen mich im mom auch...
Ich weiß ncht mehr weiter...garnicht!

lg
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

Wow, dass ist ja echt der Hammer!

Geh zu einen Anderen Doc, oder ruf bei der Caritas oder beim Roten Kreuz an! Die kann Dich doch nicht einfach so hängen lassen. das ist doch eine Unverschämtheit!

Hat Sie Dich einfach so wieder weggeschickt?