Reden ist ziemlich schwer, wenn man sich schämt für das was man tut...als ich mit 15 angefangen habe, war ich echt der Meinung, wenn ich will kann ich sofort wieder aufhören...das ist jetzt 8 Jahre her....wie lange geht das schon bei euch allen??

Zur Essstörung erzogen worden??

Naja ich denke das würde er nicht so mitkriegen....außerdem würde er mich nur fragen für was ich das lese....ich glaub er kann das ned glauben das man mit absicht einkaufen geht um dann alles rausk*** zu gehen. und eben das man nicht aufhören kann! Hat schon mal eine Beziehung von dir drunter gelitten??? Wie weit bist du schon??

Hi!

Schau mal eine Seite vor, da habe ich es zuvor geschrieben!

Aber so könntet Ihr ins Gespräch kommen und Du könntest sagen, dass Dich das Thema selbst betrifft!

Ich muss noch dazu schreiben, mit dem Freund, mit dem ich vor 4 Jahren zusammen war, der war in der Hinsicht super! Durch Ihm bin ich da mal wieder rausgekommen und er hat immer zu mir gesagt, dass ich super ausschaue und wenn wir uns gesehen haben, als wir schon getrennt waren, hat er immer gesagt, wenn ich abgenommen habe, dass ich nicht mehr gut ausschaue!

Bei uns in der Familie war immer das Thema Essen sehr zentral, meinen Bruder wurde das Essen hingeschoben und mir weggenomne, damit ich ja nicht dick werde!

Oh das ist ja echt schlimm...bei uns zu Hause war das immer kein Thema, bei uns wurde immer brav gegessen, dann war ich etwas stärker als meine Freundinnen, dann hat diese besch.....Krankheit angefangen...Meine Mutter hat mich dann erwischt, es war schon sehr schwer mit ihr darüber zu reden ( irgendwann hab ich dann gelogen und sagte ihr das ich das nimma mache um endlich ruhe vor ihr zu haben) irgendwie hab ich aufgegeben mit jemanden darüber zu reden...bis ich dann auf diese Seite gekommen bin...du weißt jetzt schon mehr über mich und meine Krankheit als sonst irgendwer....irgendwie traurig..

Ja das schlimme ist, dass wir nicht nur unsere Freunde und Familienmitglieder anlügen, sonder uns selbst...
als würde es uns echt besser gehen....nach einer Kotzattacke gehts immer besser, aber wenn ich mir das auf lange Sicht anschau dann schauts echt schlecht aus....
Wie geht es dir mit dieser Krankheit? Du warst ja schon in Therapie....wie gehts jetzt weiter?

ich hab bis jetzt immer gleich mal von meiner bulimie erzählt. jetzt im nachhinhein würd ichs nima machen. sicher irgendwie haben sie immer
so getan als ob sie verständniss hätten, aber im großen und ganzen hats dann doch immer streits gegeben.

des nächste mal würd ich persönlich mal probieren nichts zu erzählen.
aber wahrscheinlich würdes derjenige eh rausbekommen oder ich
verplabber mich wenns mir mal net so gut geht.

aber auf alle fälle muss wirklich wer sein dem du vertraust wenns dus ihm
schon erzählt denn nicht dass er das irgendwann gegen dich verwendet
oder umherdumerzählt

lg und viel freude sonst mit deinem freund katze :)

Ja die Erfahrung mit den Streiterein konnte ich auch schon sammeln....deshalb versuch ich mit niemanden drüber zu reden und sobald ich alleine bin ist die K**** dann auch am schlimmsten...
er kriegts echt nicht mit!

außerdem ists mal neben nem neuen partner schön so zu tun als ob man keine probleme hat mit dem essen. sicherlich ists ne anschwindlerei aber
man fühlt sich dann auch mal wie ein "normaler" mensch. und keiner
beobachtet nun obst du aufs klo gehst oder nicht und keiner schaut
wie viel du isst.

`ja ist auch wahr, aber irgendwie denk ich ma immer, dass ihm das nicht auffällt das ich zu Mittag mit ihm voll rein hau und auf einmal am Abend wieder total viel reinstopf und dabei nicht zunehme bzw. abnehme......

Hi Luziferli!

Ich habe meine Letzte Klinik 4 Wochen vor Ende abgebrochen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und sich die Gruppe total gegen mich gestellt hat.

Ich warte jetzt auf die Genehmigung vom Arbeitsamt für die Arbeitstherapie und dann werde ich nach Straubing gehen und dort ein Leben anfangen. Ich muss hier weg!

Ich denke mir immer, wie würde ich es finden, wenn ich es herausbekommen würde nach einer Zeit, dass mein Partner ES hat, mir würde es gar nicht gefallen!

Ich hatte ja gestern das Date und er weiß es und er hat mich nicht darauf angesprochen! Er hat mich ganz normal behandelt! Es war richtig schön!

Nur frag ich mich, wie einen Männer behandeln, wenn sie wirklich merken und es überzuckern das das ein echt ernstes Thema ist????
Mein Freund unterstütz mich gerade in dem das er sich 3 Engel für Charly anschaut und natürlich nur weil der Film so gut ist.....das Problem was halt dazu kommt ist, das ich im Moment nicht das Gefühl habe das er das ist was ich will....aber so gehts mir mit der Bulimie auch und aus beiden Problemen kommt man nur schwer raus :cry:

Glaubst du das wir irendwann mal "claen" sind....ich bin 23 Jahre alt und denke mir jeden Tag wie wir mal mit 30 - 40 sind...auch noch so der Krankheit verfallen???

liebe luziferli,

du sprichst mir aus der seele,, ich denk in letzter Zeit auch oft, dass mein Freund nicht das ist, was ich will. Deiner macht sogar etwas dir zu liebe, das kann ich bei meinem voll vergessen. Er weiß von meiner ES, aber kann nicht damit umgehen.