das darfst du nicht sagen, du hattest im Gegensatz zu mir schon zwei Klinikaufenthalte und machst ne Therapie. Ich trau ich das einfach nicht.

Also ich bin stolz auf dich und versuch du das auch zu sein

also wenn du schon 2 mal die kraft und den willen hattest eine therapie zu machen ist das doch toll ! kannst echt stolz sein, dass du dir das problem eingestanden hast und was dagegen unternommen hast!!! gib nicht auf! und denk dir dass heute der 1. tag vom rest deines lebens ist- und start einfach neu durch ! oder hast du im moment garkeinen antrieb, kraft?
glaub an dich !!!! du packst das !!! wennst keine hoffnung hättest wärst du nicht im forum , oder ! - also kannst es auch schaffen !!!!

Danke, dass Du so mega unendlich lieb bist!

Ich träume hald noch immer von der heilen Welt und ich hoffe, dass es Sie auch gibt. Ich weiß, dass ich nie ganz gesund werden kann, aber ich habe im Moment auch keine Kraft dazu! Das nervt mich ja selbst. Naja vielleicht traue ich mich morgen dort hin, wo ich es mir vorgenommen habe und vielleicht wird es ja dann anders.

ich versuch nicht lieb zu sein- ich versuche ehrlich zu sein- und dass du es nicht schaffen kannst- stimmt nicht!!! wenn man will kann man alles schaffen! und du schaffst das auch- ich wünsch dir dass du mal das was du dir für morgen vorgenommen hast, schaffst- und dann immer immer mehr- jeden tag ein stück! das ist jetzt nicht so angenehm- ich schreib das auch nur so ehrlich , weil ich selbst oft in der situation war, wo ichs mir entweder gut geredet hab oder gesagt hab- aus schluss ich kämpf nicht mehr -es bringt ja doch nix- also, ich finde, dass diese einstellung, es klappt ja sowieso nicht- ein bisschen bequem ist- wenn man zum bsp. eine schwierige aufgabe hat- oder etwas lernen will (kochen, tanzen, eine sprache etc.) dann ist es ja auch einfach es zu versuchen, daran scheitern und sagen- "es geht nicht"- das ist leicht- aber man kann auch wie der "phönix aus der asche" aufstehen und es versuchen, immer und immer wieder- bis es eben geht...wenn man dann sieht , dass man fortschritte macht, dann gibt einem das ein gefühl von stolz- selbstbewusstsein- weil man steht im leben immer vor der wahl ! dauernd kämpfen geht nicht- das weiss ich- ist bei mir auch so- manchmal kotz ich einfach, weil mir dannach ist, weil es viel einfacher ist nachzugeben- aber es kommt eine zeit wo man sich da rausziehen muss- am besten mit unterstützung- und sagt- das ist mein leben! ich lebe nur einmal- und ich versuche das beste draus zu machen

Du hast ja recht und ich finde es gut, dass Du so ehrlich bist. Ich sage auch andauernd, dass man kämpfen soll und selber mache ich es nicht. Ich weiß ja, dass es eigentlich geht, weil ich ja schon Zwei Therapien gemacht habe, aber zur Zeit ist es für mich schon ein Erfolg wenn ich überhaupt mal rausgehe und Morgen kommen alle Sachen wieder aufeinmal zusammen, da geht es den ganzen Tag nur so dahin.

meinst jetzt die 4 wochen oder wie ich aus den absoluten tiefs rausgekommen bin- die 4 wochen hab ich geschafft, weil da hab ich angefangen im forum zu schreiben, und mit anderen reden und gegenseitig beistehen, dass hat geholfen und auch andere beiträge haben mir bewusst gemacht wie schlimm es wirklich ist und wie ich es immer verharmlose, ausserdem war ich jedes wochenende-mit meinem freund zam- da warn ja 2 lange wochenenden- und er hat auch gesagt- ich muss es schaffen für unsere zukunft und dass er mal familie haben will- das hat mich voll motiviert- ausserdem hab ich mal die ganzen diätversuche- also wenig und einseitig essen, beiseite gelassen und mal nicht auf mein gewicht geachtet...das hat mir geholfen - jetzt bin ich aber nicht zufrieden mit meiner figur-was gefährlich für mich ist...auch hilft mir dass meine eltern -an mich glauben und dass ich mich in jobsuche gestürzt hab...also beschäftigung...

ich hab ja keine waage - aber ich war vor 3 monaten um ein *kg leichter- was nicht heisst- uuur dünn- und mein freund meinte auch dass da mein gesicht so eingefallen war- aber ich merks einfach jetzt bei den engen hosen dass da in der hüfte was quillt- also nicht arg -aber es dürften schon 2-3 zentimeter sein und die cellulite kommt mir dann auch immer ärger vor...aber ich ess halt so gern- und im büro haben wir immer kuchen und schoki - und da kann ich nicht nein sage- hab heute mal kohlsüppchen gekocht- was ja auch gesund ist- versuch halt abends statt dies und das die suppe- tagsüber eh vollkornbrötchen mit aufstrichen und joghurt und weintrauben ...aber ich mag mich so nicht wirklich...ist halt auch die krankheit die mir da wieder dazwischen kommt...

Danke! ich koch eigentlich fast nie für mich- weil das echt null spass macht allein...und ich erlaub mir eher mehr kleine mahlzeiten als eine "richtige"- so eine richtige hauptspeise mit allem drum und dran ess ich nur mit meinem freund oder wenn ich essen geh mit anderen...blöd- aber anders gehts irgendwie nicht...
bin echt mies drauf- weil mein (ex-nicht ex-ex.....) nicht mit mir redet und mich immer warten lasst...warten warten warten mein leben besteht fast nur aus warten...geduld - ich mag nimmer- bin sowieso ungeduldig- aber einmal hat er mich 6 !!! wochen warten lassen- und ich dumme kuh war schon knapp vorm durchdrehen..anstatt drauf zu sch...- und jetzt hab ich mir gedacht- weils seit 4 monaten super gelaufen ist- es hat sich ausgezahlt- aber jetzt bin ich an einem punkt wo mir wieder auffällt, dass ich trotzdem immer hinten ansteh und er mich nur warten lässt- eine sms zwischendurch- dass er sich später meldet- oder grad nicht kann etc- das ist doch echt nicht zuviel verlangt- vor allem nach dem ganzen von ihm verursachten stress in letzter zeit- ich will einfach merken, dass ich ihm was wert bin...
hab jetzt nach *kg kohlsuppe 2 gummibärchen gegessen- was mich etwas befriedigt hat nach meinem gusto auf süsses- aber am besten ich hau mich jetzt ins bett sonst überkommts mich noch...schlaf gut !!!!

Ich wünsche Dir eine Gute Nacht!

Bitte rede mit Deinen Freund darüber. Es kommt mir so bekannt vor von mir, besser gesagt, dass hätte von mir sein können! Ich habe auch schon mehrere solche Beziehungen gemacht (Irgendwi ziehe ich so etwas an.) und habe dann gemerkt, dass ich hörig war.

Hallöchen Schlumpfine!
nun hab dann handy aus gesch. und super geschlafen- heute hat er mir geschrieben, dass ihm das nicht bewusst war, ihm alles leid tut und er mich liebt und das er denkt wir schaffen das...werd heut , wenns geht, echt mal mit ihm reden...lieb ihn ja auch...
aber du hast recht- ich bin zumind. was meine stimmung belangt, sehr von ihm abhänging- und ich neig zum klammern- bevor ich krank wurde, wars umgekehrt...ich war immer unabhängig...wieder mal ein riesennachteil der krankheit...

Hi Angelheart!

Ich freue mich so unendlich, dass er sich gemeldet hat! Wann siehst Du Ihm wieder!

Ich glaube, dass wir uns in unserer Krankheit an alles klammern und das macht es für die Andere Person nicht gerade leicht!