in meinem Fall trägt die Bulimie sicherlich nicht unwesentlich auch zur unterdrückung meines s*x**ll* Triebes bei. Das kommt davon, dass mein Vater in der Erziehung immer eine sehr untergeordnete rolle spielte. meine mutter hatte all die jahre in der ich bei ihr wohnte nichts besseres zu tun als meinen vater als weiberer, lügner und fremdgeher hinzustellen.
und wie es sich für einen braven anständigen jungen gehört, wurde aus mir ein braver treuer und instinktentremdeter/ selbstverleugnender junger mann. ich war bis vor kurzem (sechs jahre lang) mit einem sehr lieben mädchen zusammen die mir all die zuneigung und aufmerksamkeit gab die mir in meiner kindheit immer fehlte und das Ausbleiben solcher mir erst nach und nach durch diese LIEBE bewusst wurde. dennoch - einen wehrmutstropfen gibt und gab es dabei...nämlich...dass ich mich meiner selbst entfremdete und mich schließlich in eine art abhängigkeit begab, die dazu führte, dass mein s*x**ll* Verlangen am ende der Beziehung gleich Null war. ich tat es zum Schluß nur noch ihr zuliebe (schändlich, ich weiß). doch nun naht das Ende der großen Lüge. ich will mich selber besser kennen lernen!

lg aaahhh
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

hallo pepsi!
die meisten bulemikerinen wurden s*x**ll* m*ssb**ch*. durch das kotzen kommt all das schlechte herraus.
ich hatte zeiten da wollt ich so dünn sein, damit mich kein mann mehr sexy findet und mir sowas nicht mehr passieren kann. aber die zeiten
sind vorbei und eins kann ich dir sagen ohne therapie geht da nichts. und ein verständnissvoller partner gehört natürlich auch dazu
ich weiß dass therapie hart ist aber auf sehr lange sicht hilfts echt
glaub mir. mach das auch wenns dir noch so schwer fällt sonst kommst du
nie aus der scheiße raus
alles liebe und gute :P

Als ich noch mit meinen Ex zusammen war und ich so extrem dünn war hat er imme gesagt, er will doch kein Skelet im Bett und er fand mich damals nicht mehr schön, weil überall die Knochen rausgestanden haben.

Schlumpfine hat geschrieben:Warum ist die Beziehung auseinander gegangen?
sie wollte mich für sich ganz alleine haben, mich erziehen...
es war unmöglich mit ihr wo hinzugehen wo auch andere Frauen/Mädchen dabei waren. sie beäugte jede Geste von mir und hielt mir im Nachhinein oft tagelange Predigten über mein angebliches Fehlverhalten. Freunde riefen mich kaum noch an weil sie ohnehin wussten dass es nicht so einfach sein würde mit mir etwas zu unternehmen. musste ja vorher um die erlaubnis meiner freundin bitten. :roll:
hört sich möglicherweise alles ein wenig komisch und einseitig an...doch ich bin jetzt einfach froh nicht mehr streiten zu müssen. die situation war irgendwie so verfahren, dass ein gutes Gespräch und Rücksichtnahme nicht mehr ausgereicht haben.
so, und jetzt schluss mit der jammerei.....

schönen tag

cherry

Ich kenne das, was Du meinst, aber ich habe damals es nicht geschafft, dass ich Schluss mache. Ich habe mich nervlich fertig gemacht und dachte mir immer, ich kann doch nicht Schluss machen, weil ich sonst keinen mehr habe. Im Januar hat er dann Schluss gemacht und jetzt hänge ich wieder drinnen.

Schlumpfine hat geschrieben:Ich kenne das, was Du meinst, aber ich habe damals es nicht geschafft, dass ich Schluss mache.
das kenn ich nur zu gut... ich wußte schon seit langer zeit, dass mich die beziehung zu meiner freundin blockiert und war dennoch zu schwach loszulassen. doch letzte woche gab mir "irgendetwas" den anstoß aus mich heraus zu gehen. ich nahm all meinen Mut zusammen und sagte ihr, dass ich mich durch unsere Beziehung eingeengt und gequält fühle. das hört sich vielleicht tragisch an, doch es war die einzige Möglichkeit ihr unmissverständlich klarzumachen das unsere Beziehung in eine sackgasse gemündet war. Sie nahm es erstaunlicherweise gefasst auf und es besteht nun seit einer woche Funkstille... Mal sehen wie lange. die entscheidung steht jedenfalls.

also dann schlumpfine, willkommen im single-club :wink:

cherry

Wann hast Du mit Ihr Schluss gemacht?

Ich habe auch gemerkt gehabt, dass ich nicht glücklich bin, ich habe alle meine Freunde aufgegeben und mich nur noch Ihm gewittmet. Er durfte alles ich nichts. Ich habe nicht mehr ins Internet sollen, weil da könnte ich ja jemanden kennenlernen, er unterstellte mir, das ich in der Therapie fremdgegangen bin, nur weil ich mal mit einen Spazieren war und als ich mal einen ehemaligen Klassenkameraden in der Disco seit 5 Jahren wieder gesehen habe und Ihm umarmte, da war der Teufel los. Er durfte alles. Er wollte sogar das Geld haben, weil er mich in der Therapie besucht hat, für das Benzin.

Ich dachte mir immer, ich kann nicht mit Ihm Schluss machen, weil Du hast ja Niemand! Ich bin jetzt froh, dass er es gemacht hat, aber ich will jetzt weg aus dem Ort, weil mich alles hier an Ihm errinnert.

Ich habe danach wieder gekämpft, bin jetzt aber trotzdem wieder drinnen.
Wir haben auch keinen Kontakt mehr!

Wow, 6 Jahre Beziehung ist echt eine lange Zeit.

Hallo katze

Ja ich hab ja schon mal über eine nochmalige Therapie nachgedacht. Habe aber nich so gute Erfahrungen gemacht. Wo warst Du in Thera. Denke, dass ich nicht ganz "normal" bin und mein Freund denkt, dass ich ihn nicht mehr mag. Er weiß alles und sagt, dass er es versteht. Habe aber Angst dass meine B* wieder siegt und die Einsamkeit mich wieder hat.

Ach Schlumpfine, was solls. Atme mal tief durch.... und denke daran das der Augenblick zählt und es für dich keinen Grund gibt dich mit Erinnerungen zu konfrontieren die dir nicht behagen. mach einen Abstrich und du wirst sehen, dass es weitergeht.

cherry

ich hatte schon so viele therapien. seis jetzt stationäre oder ambulante
zur zeit bin ich schon lang in ambulanter therapie bei einer lieben therapeutin. aber ich hatte eben schon viele vor ihr.
ich versteh das voll gut dass du angst hast ihn zu verlieren und das die bulimie wieder siegt aber wenn er dich wirklich liebt geht er mit dir durch dick und dünn
vielleicht machst du mit ihm ehrlich aus dass du z.b.: heut mal allein sein willst um nen fressanfall zu haben und dafür morgen wieder für ihn da bist und dann morgen wirklich für ihn da bist. ist gscheiter als du bist die ganze zeit nur bei ihm und kannst deine gier net ausleben denn dann ist er auch arm denn dann bist du zu ihm sicher auch schroff. ich kenn das und schau auch wennst bei ihm bist dassd zwar mit ihm isst aber net kotzen gehst sondern das gibt nur streit, sondern erst dann wenn du wieder allein bist.
alles gut für deine liebe und genieße die zeit mit ihm