Oh man, mit dem essen wird es wieder sehr :cry: Ich hunger wieder viel oder wenn ich was esse erbreche ich.

Man mir geht es momentan nicht so gut.
Das positive ist, ich esse zusammen mit mein Zwerg :D
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

:? das hört sich ja gar nicht gut an! du bist schon sooo weit und du hast jede minute die möglichkeit, wieder weiter zu gehen...für dich und ein tolles leben mit dem benjamin!

nächste woche komm ich... und dann sehen wir uns ok?! welcher tag geht denn bei dir am besten??? ich bin wahrscheinlich 2-3 tage draußen und will es mir gut einteilen!

ganz viel kraft schick ich dir!!!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Hi Butterbrot

Mir ist jeden Tag recht.
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Oh man, jetzt ist mir übel und ich weiß nicht warum.
Habe heute zum Mittag etwas gegessen mit meinem Freund.
Es kann auch sein das ich heute wenig Flüßigkeit zu mir genommen habe.

l.g. Jasmin
l.g. Jasmin

Mir geht es noch immer nicht gut :cry:
Man was soll ich jetzt machen. Bin nur am weinen.
Irgendwie fühle ich mich alleine. Ich kann mit meiner Familie nicht sprechen. (Sie glauben ich bin gesund).
Das Hunger oder Erbrechen macht mich kaputt und nun wieder AF.
Aber das kommische ist, das alles nur wenn mein Zwerg schläft.
Ich habe versucht ein Buch zum lesen oder zu malen aber es hielft nix.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
l.g. Jasmin

setz dich mal in der zeit, wo dein kleiner spatz schläft hin, und schreib dir ein paar dinge zusammen, die dir spaß machen und mit denen du dich beschäftigen kannst! das wäre total wichtige!
was tust du gerne? was macht dir spaß? womit kannst du dich ablenken? wie kannst du deine zeit für dich sinnvoll gestalten?

- malen
- wohnung putzen/ dekorieren/ umstellen/ einrichten
- baden gehen
- dich ausrasten, entspannen
- lesen
- musik kören
- internet surfen
- telefonieren
- deinen kleiderkasten ausmisten
- das zimmer von benjamin planen
- fernsehen, dvd schauen, ...
ein paar anregungen. mache dir gedanken über dich! was macht dir eine freude, was tut dir gut???!!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild