@maresa: hey, auf deinen tag :D

Ostern ist echt n ganz schön fieses fest.... also bis jetzt hab ichs geschafft, muss aber grad ganz schön kämpfen.....verdammte schoki-eier!!!

aber was solls, auf in den kampf :twisted:

huhu,
also bis jetzt lief es erstaun lich gut. ich gebe zu mein osterhase musste ein wenig leiden und ist jetzt kopflos, aber ich hab mir noch was übriggelassen für heute :D

und wie schauts bei dir aus? auch noch was aus schoki da? also wenn wir schon dabei sind könnten wir heute ja auch ncoh schaffen, oder? ^^

Boah, Du Hasenschänder ! :shock:

Meiner hat noch alles: Ohren, Hintern, ....
(mach ihn lieber nicht auf, sonst ist er dem Untergang geweiht....)
Dafür sind die Eier wohl irgendwie verdunstet...

Und jetzt noch kurz mal ernsthaft:
muss heute wieder neu das Zählen anfangen.... :?
könnt mich echt ..., ich Dummkuh! Aber ganz ehrlich: hatte nicht sonderlich viel "Spaß" dabei, soll heißen: der "Rausch" blieb aus.

Also auf in die nächste Etappe....
If you are going through hell, keep going.

ähm jo hab vorhin auch versagt...ganz einfach so ohne vorwarnung kam das große fressen zum vorschein.....hmpf...... aber nunja, ein oaar tage sind ja besser als nix, und wieder von vorn auf in den kampf :twisted:

Hallo elfe,
na, wie sieht es aus - läuft es gut?

Habe versucht, meinem Tag einen guten Start zu geben mit einem super Joghurt-Müsli. Bis Mittag muss es jetzt aber gut sein - denn dieses Zwischenreingefresse ist bei mir ein ziemliches Problem bzw. auch ein beliebter FA-Auslöser. Außerdem versuche ich dran zu denken, wie stolz ich nach drei Tagen war und dieses positiven Gefühle mir gegenüber möchte ich mir gerne erhalten!

Also wieder mal tschakka...!
If you are going through hell, keep going.