oh das kenn ich nur zu geht, man geht in die Küche und denkt du musst was essen, bloß es bleibt nicht nur bei etwas, sondern artet in einem FA aus.

Ich kann langsam einfach nicht mehr, weiß nicht wie es mit mir und meinem Leben weitergehen soll.

LG Fluppine

abe was kann man dagegen machen, ich kann doch nicht einfach die Küche abschließen und den Schlüssel weghauen. :)

Das ist echt zum verzweifeln, aber gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht.

was meinst du genau damit? Hat deine Familie gerade gegessen oder was?

Bei mir ist es ja so, dass ich nicht mehr bei meiner Familie wohne, sondern seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen wohne und die ES seit daher immer schlimmer geworden ist und er nur rummeckert, wenn es wieder mal passiert ist, mir aber nicht wirklich hilft, sondern eher bei meinen FA's zuschaut, anstatt mich davon abzuhalten.

Das macht mich noch mehr fertig, wenn einem keiner hilft.

Es ist normal, dass man Angst davor hat.

Ich weiß noch, als ich zu meiner Ersten Therapie gefahren bin. Mich haben Sie einfach in den Zug gesessen und dann bin ich 400 km gefahren. Ich musste 4 oder 6 mal umsteigen. In der Klinik habe ich dann erst mal einen Nervenzusammenbruch gehabt. Aber wenn ich jetzt so zurück blicke, kann ich sagen, dass es zu der Schönsten Zeit in meinen Leben gehört!

Ja meine Ma, mein Pa und mein Bruder wissen davon und auch meine Bekannten!
Es ist Ihnen damals ein Halbes Jahr nicht aufgefallen, bis meine Tante es endeckt hat.
Es war nur jetzt wieder sehr schlimm, als ich es Ihnen sagen musste, dass wieder richtig drinnen hänge!

Wie hat es Dein Mann mitbekommen?

er hat mich erwischt und dann hab ich ihm alles gesagt, naja weiß nicht ob das so gut war. Das schlimme ist, dass ich meine FA's meistens dann bekomme, wenn er am PC spielt.

Naja ich würde ja gern zu ner Therapie gehen, aber ich hab echt riesengroße Angst davor, trau mich ja kaum mehr aus dem Haus. Zur Zeit ist es so schlimm, dass ich an nichts anderes denken kann und deshlab nicht mal meine Hausarbeit schreiben kann und mein Studium schleifen lasse.

Und wie geht deine Familie damit um?

Meine Ma redet mit mir fast jeden Tag, aber Sie macht sich selbst große Vorwürfe und ich kann Sie Ihr nicht mal abnehmen. Ich habe mit meinen Eltern kein Gutes Verhältnis!

Süße geh bitte bitte zum Arzt!

ich denke , dass der grund warum man FAs hat nicht darin liegt, dass man so gute sachen zur verfügung hat...sondern, ganz andere psych. ursachen hat- allerdings kann oft was total verlockendes die entscheidung dafür extrem erleichtern- deshalb hilft es mir auch , so wenig wie mögl. zu hause zu haben- denn zum tankstellen fahren , pizza bestellen etc- komm ich wenns soweit ist eh nicht mehr und bin ich auch garnicht in der stimmung die wohnung zu verlassen-
allerdings werden meiner meinung nach eben vorfälle nicht von lebensmitteln sonder stimmungen od. situationen ausgelöst!

nicht bös gemeint - wenn mich wer wo anbinden oder einsperren würd, könnt ich auch keine anfälle haben- aber geheilt wär ich trotzdem nicht- und wenn ich dann wieder mögl. hätte, würd ichs wieder tun-
und im leben wirst du - auch wenn du nie was zu hause hast, immer wieder mit essen etc. konfrontiert sein- ich mein nur dass du von der falschen seite beginnst das problem lösen zu wollen, oder?