ja,ich hab die immer als konkurenz gesehen und mir noch Tipps abgeholt.
und........
für Unwissende sind wir eh freaks :shock:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

schön wärs,ich glaub da nicht drann.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ich hab auch mal was gesehen, wo man sich Tips von holen konnte, ich fands echt mal hammer.

Aber vielleicht sollte es mal was geben wo nich die Gründe für Bulimie im Vordergrund stehen, sondern was das unseren Leidensdruck wiederspiegelt. Klar is es schwer son Thema zu präsentieren, ohne dass daraus auch negatives resultieren könnte; nachahmungs-effekt, vergleiche etc. Aber eigentlich schafft man das mit Büchern ja auch, also fänd ich es nich schlecht, was hilfreiches zu sehen, um der Bulimie ein Gesicht zu geben, dass es halt wirklich "Lieschen Müller aus Irgendwo" is.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

also Feger ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, vielleicht ist folgendes auch nicht für deine Ohren bestimmt aber das ist mir egal

Liebe Filthy, ich habe nur mal kurz über die inet seite der produktionsfirma geschaut und kenne ein ppaar von den Produktionen, generell sind diese Sachen schlecht recharchiert und sehr platt rüber gebracht, vieles wird auf absolute Klischees reduziert und da gehört es auch zu das Bulimiker schlanke,kranke magersüchtige sind. Das diese Krankeheit nicht zu reduzieren ist merke ich immer wieder. Es geht da nur um die Mitleidstour, die arme arme kranke die gar nicht weiß wie krank sie ist. Und nicht um Handfeste aufklärung, vielleicht lege mich damit auch weit aus dem Fenster. Aber das ist dann halt mal so wenn ich falle ist das auch wurscht.

LG nudel

Jaja, Nudel, der selben Ansicht bin ich ja auch, deswegen halte ich ja auch nix davon.

Ich wollte nur eher auch den Blick zu seriöse(re)n Sendungen wie beispielsweise SpiegelTV oder so leiten. Die gehen nämlich wegen solchen (siehe Link) ziemlich unter.

Du lehnst dich nich zu weit ausm Fenster :wink:

LG, Filthy

freut mich zu lesen, habe dich dann leider falsch verstanden
dacht das bezieht sich heir rauf habe nur eben überflogen hatte da neulich schon mal reingeschaut

Ich habs auch nur überflogen, aber das, was ich gesehen hab hat mir schon gereicht irgendwie..

LG, Filthy

Wenn dann sollte mal gezeigt werden, wie sich die Krankheit sich entwickelt und welchen Leidensdruck wir haben und nicht so, wie in den Soaps z. B. da ist die Krankheit gleich wieder weg nach. ca. 4 Wochen oder so.

verstehe da die mods auch ehrlich gesagt nicht, warum sie es hier reinstellen!
Wir haben es uns nicht leicht gemacht, den Beitrag wieder zurück zustellen.
Aber es ist jedem seine eigene Entscheidung, wo und für was er mitmachen möchte. Wir haben keine Zensur, sondern die User sind frei darin, etwas zu tun, oder nicht zu tun. Und gegen die Regeln verstösst der Beitrag nicht, auch nicht der Link dazu.

Man lese auch den Beitrag von Blueberry, in dem sie ja einen kleinen und Vorsicht mahnenden Finger hebt.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

@Filthy
Aber vielleicht sollte es mal was geben wo nich die Gründe für Bulimie im Vordergrund stehen, sondern was das unseren Leidensdruck wiederspiegelt.
@Schlumpfine
Wenn dann sollte mal gezeigt werden, wie sich die Krankheit sich entwickelt und welchen Leidensdruck wir haben
Nun dann würde euch ja diese Reportage denke ich ansprechen :wink:
Nicht gesehen?

Niemals satt

Tja, ich würde den Leuten gerne sagen, was Essstörung wirklich heißt, aber ich hätte glaub ich keine Lust meinen Bekannten und meiner ganzen Schule zu erklären, warum ich in so ner Show bin..
Ich schäm mich schon genug, da will ich mir nich die kommentare dazu von andern anhören..

Alles Liebe,
nachtwunsch

Da hier die e-mail adresse angegeben wurde um sich zu melden wer interesse hat, steht es ja jedem frei. Ich persönlich würde es NIE machen. Und ich denke auch das, wenn sich jemand der Öffentlichkeit stellt, der jenige für UNS großem Mut beweist, für andere jedoch nur kopfschütteln und unmissverständnis erzeugt. Sie wissen nicht wie es ist und was sie nicht verstehen können werten sie ab. Und so wird man ins lächerliche gezogen und du stehst mitten drinne. Der Preis ist mir zu hoch. Ich denke aber das es trotzdem ein paar geben werden, die sich melden.
LG