Ginny, Ehrlichkeit schätze wich an dir! Aber es war nicht als Gezicke gemeint. Mann, da habe ich ein verdammtes Mal an meienm weiß Gott schon trist genugen Tag was zu lachen, und das ist dann gleich wieder verboten. Naja, es leben die Franzosen. Und manchmal, wenn ich den 1000000 oder so Beitrag lese à la "wie nehme ich am besten ab?" dann springe ich gedanklich im fünfeck und bin zu keiner netten antwort mehr fähig. Leider kann ich auch nicht die Pfoten von den neuen Beiträgen lassen. :roll:

Meine Hausärztin hat Bulimie auf meiner Überweisung auch falsch geschrieben... ;) Ehrlich. Also. :D Und sie ist gut. Also...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

meine liebe aire, Friede? :wink:
klar darfst du lachen, das leben ist trist genug!
ich versuche auch nur gerade, meine "neue Ehrlichkeit" umzusetzen.
ich muss wohl noch etwas üben :D

ich les die dinger auch immer und immer wieder weil es ja kaum eine zeitschrift gibt die auf den sommer zu nicht ne gute idee hat für ne gute figur haha. naja und wenn mans nett liest dann siehtmans im Fernsehen. aber das werden wir leider nicht ändern können. machen wir das beste draus und lassen uns berieseln von david kirsch und co...

Also bitte...
wenn man sich nicht dafür interessiert kriegt man auch nix mit...
schön blöd, sich das auch noch freiwillig reinzuziehn, mMn...

Ist es schwer, die Finger von solchen Zeitschriften zu lassen?
Komisch, dass ich seit Monaten mit keiner neuen Super-Diät belästigt wurde...

wie hä ich mach es mir einfach. nein bestimmt nicht ich versuche nur nicht etwas zu ändern was schon immer so war. also berichte m fernsehen und so. wollt ihr mich irgendwie anpissen oder was dann werde ich mich in zukunft meiner meinung enthalten ich muss mich nicht in diesem forum aufhalten dachte man hilft sich hier aber einige suchen hier wahrsch. nur jemandem um ihn dumm zu machen. da hab ich echt was bessres zu tun.

meinte nicht dich jeanny

mano. dann musst du ein einsames leben führen.
ich lese keine zeitschriften, auch wenn ich in der zeitung was darüber lese, seh ich es im fernseh und weisst du was: ich hab freundinnen - die quatschen auch darüber.
wenn du also sagst, dass es anscheinend soooo einfach gehst, dann ziehe ich daraus, dass du dich stets in deinem zimmerchen einschliesst.

:mrgreen:
Damit machst dus dir auch ein wenig einfach.

Außerdem hab ich nicht DICH angesprochen, lunbella.
Und wenn jeany sagt, dass sie sich Zeitschriften kauft, sich hier aber beschwert: JA, dann finde ich es dämlich und JA, man kann es umgehen.

der meinung bin ich auch, denn egal wo man hingeht überall wird man mit essen sport schönheit und und und konfrontiert. und leider gibt es keine scheuklappen für menschen. es wird immer so sein. hoffe trotzdem das alle ein schönes osterfest hatten. und vielleicht für ein paar minuten mal an etwas anderes gedacht haben. denn genau die minuten sind es die uns immer wieder hoffnung geben.

frohe ostern

langsam nervst du mich manorix. ich hab nie gesagt das ich sie mir kaufe aber ich bin dir auch keine rechenschafft schuldig. ich bin alt genug um selbst zu wissen was ich tue. wenn du jemanden suchst um deinen selbstzweifel rauszulassen dann nehme jemanden aus einem anderen forum denn deine beiträge haben bestimmt noch keinem geholfen

"ich les die dinger auch immer und immer wieder weil es ja kaum eine zeitschrift gibt die auf den sommer zu nicht ne gute idee hat für ne gute figur"

*hust

Schreib erstmal meinen Nick richtig, bevor du persönlich wirst.
Und doch, es gibt hier sicherlich auch Menschen, denen ich helfen konnte.

:?

äähm.. jetzt setzen wir uns alle drei in den kreis und atmen zuerst mal tief duuuuuuuuuurch

hooooooooooommm.. hommmmm...

UND JETZT: überlegen wir uns ob vielleicht das geschriebene beim gegenüber anderst hinüberkommt als es sein sollte?

hoooooooooooomm.. hommmm...

jetzt nehmen wir uns an den händchen und fühlen den puls

- sind wir nicht alle gleich aus fleisch und blut??

agressionen hin oder her: verammt nochmal - am anderen ende der leitung sitzt ein mensch, ein mensch mit gefühlen. mit gefühlen wie man die auch selbst hat und wenn man solche anstauungen hat von agressionen sammle ich gerne für einen boxsack!

ich werde bestimmt nicht persönlich sorry wegen deinem nicknamen aber ich habe ihn nicht richtig gelesen. ist ja auch egal ich will mich hier nicht dumm belabern dazu ist meine und ich denke auch unsere zeit zu kostbar oder