Ich glaube du hast es!
Okay, ich bin kein Experte, und ich hab hier auch erst erfahren, dass ich es habe!
Aber so wie du es schilderst, hört sich das wirklich nach Bulimie an!!
Lg, lene
Hmm....
...danke erstmal für eure Antworten...
....nun ja ich weiß ja nicht, ob ich wirklich Bumilie habe und wenn es nicht so sein sollte mache ich Stess wegen nichts...
....außedem habe ich so da meine ZWeifel, ob ich wirklich hilfe haben will... es ist so.. manchmal will ich den Scheiß loswerden( das gekotze) und dann gibt es atge, an denen es mir nur so besser geht und ich keine hilfe annehmen will!!!
Nun weriß ich nicht, was ich wirklich amchen soll... zudem kotze ich ja nihct immer... ich esse am tag fast nichts..wie zum beispiel ehute.... ich ahbe nur 2 kleine Möhrenstücke gegessen und ja dann mehr oder weniger VIEL süßes und das hat mich zum Kotzen gebracht...
....und heute hat meine Angst sich wieder bestätigt..als ich ehute nichts zum Abendbrot gegessen habe (wir saßen alle an einem tisch), gab es richtig stress mit meiner mum, weil sie meint, wenn ich nicht vernünftig esse, dann streicht sie mir meinen Leistungssport.. und das ist echt meine allergrößte Angst... Mein Sport is meine leidenschaft!! Das kann mir niemand nehmen!!
Was sagt ihr dazu?? Könnt ihr mich verstehen??
...danke erstmal für eure Antworten...
....nun ja ich weiß ja nicht, ob ich wirklich Bumilie habe und wenn es nicht so sein sollte mache ich Stess wegen nichts...
....außedem habe ich so da meine ZWeifel, ob ich wirklich hilfe haben will... es ist so.. manchmal will ich den Scheiß loswerden( das gekotze) und dann gibt es atge, an denen es mir nur so besser geht und ich keine hilfe annehmen will!!!
Nun weriß ich nicht, was ich wirklich amchen soll... zudem kotze ich ja nihct immer... ich esse am tag fast nichts..wie zum beispiel ehute.... ich ahbe nur 2 kleine Möhrenstücke gegessen und ja dann mehr oder weniger VIEL süßes und das hat mich zum Kotzen gebracht...
....und heute hat meine Angst sich wieder bestätigt..als ich ehute nichts zum Abendbrot gegessen habe (wir saßen alle an einem tisch), gab es richtig stress mit meiner mum, weil sie meint, wenn ich nicht vernünftig esse, dann streicht sie mir meinen Leistungssport.. und das ist echt meine allergrößte Angst... Mein Sport is meine leidenschaft!! Das kann mir niemand nehmen!!
Was sagt ihr dazu?? Könnt ihr mich verstehen??
Klar kann ich dich verstehen!!
Bei mir ist es so:
Wenn mein Vater merkt, dass ich schlecht esse, bekomme ich am Wochenende gewichtskontrolle. Wenn ich weniger als ein bestimmtes Gewicht habe, bekomme ich Reitverbot, und Sportverbot!!
Ich liebe Sport und voralledem liebe ich das Reiten!!
Ich könnte damit nie aufhören und wenn sie mir das streichen würden, wäre das echt ein riesengroßes Problem für mich.
In letzter Zeit jogge ich nicht mehr regelmäßig, weil ich auch zur zeit krank bin, und noch sooo viel machen muss!!
Aber ich muss acu mal wieder mehr machen.
Was machst du denn an Leistungssport??
Lg lene
Bei mir ist es so:
Wenn mein Vater merkt, dass ich schlecht esse, bekomme ich am Wochenende gewichtskontrolle. Wenn ich weniger als ein bestimmtes Gewicht habe, bekomme ich Reitverbot, und Sportverbot!!
Ich liebe Sport und voralledem liebe ich das Reiten!!
Ich könnte damit nie aufhören und wenn sie mir das streichen würden, wäre das echt ein riesengroßes Problem für mich.
In letzter Zeit jogge ich nicht mehr regelmäßig, weil ich auch zur zeit krank bin, und noch sooo viel machen muss!!
Aber ich muss acu mal wieder mehr machen.
Was machst du denn an Leistungssport??
Lg lene
ich mache Rollkunstlaufen... so 4 mal die woche... ca. 8 std und 15 min.
dann kommt meistens noch zusatztraining...
dann kommt meistens noch zusatztraining...
tschuldigung schon mal im voraus.
aber ich komm mir vor wie im kindergarten. "ich habs, ich glaube du hast es auch, hab ich es, nein ich weiß nicht ob ich es hab."
und angaben über sport, essen etc. sind hier nicht erwünscht, weil das andere hier triggern kann!
und angel jacy, wenn du fast nichts isst ist es klar dass der fressanfall kommt und du dich mit vorzugsweise süßem vollstopfst. herr im himmel ... und du glaubst, du hast nicht bulimie oder eine sonstige essstörung?
aber ich komm mir vor wie im kindergarten. "ich habs, ich glaube du hast es auch, hab ich es, nein ich weiß nicht ob ich es hab."
und angaben über sport, essen etc. sind hier nicht erwünscht, weil das andere hier triggern kann!
und angel jacy, wenn du fast nichts isst ist es klar dass der fressanfall kommt und du dich mit vorzugsweise süßem vollstopfst. herr im himmel ... und du glaubst, du hast nicht bulimie oder eine sonstige essstörung?
Das machst du gewiss nicht!..nun ja ich weiß ja nicht, ob ich wirklich Bumilie habe und wenn es nicht so sein sollte mache ich Stess wegen nichts...
Du hast auf jeden Fall eine Essstörung! Gut, man kann ja diäten machen oder was weiß ich, aber wenn man beginnt, zu kotz** hungern oder sonst was, dann ist es auf jeden fall FALSCH!
Es ist wichtig, dass du dagegen was tust. Hast du schon über eine therapie nachgedacht´?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
hyy...
naja wollen wir es mal so sagen....
.....ich habe 5 mal tehrapiestunden gehabt ja...aber dann havbeb wir sin antrag gestellt und der ist nach 4 monaten immer noch net durch...
naja wollen wir es mal so sagen....
.....ich habe 5 mal tehrapiestunden gehabt ja...aber dann havbeb wir sin antrag gestellt und der ist nach 4 monaten immer noch net durch...

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
keine zeit für so was?
Ja klar... du wirst doch wohl 5 min am tag haben, um anzurufen. Es geht doch um deine Gesundheit!!!
Wieso kommst du ins KH?
Ja klar... du wirst doch wohl 5 min am tag haben, um anzurufen. Es geht doch um deine Gesundheit!!!

Wieso kommst du ins KH?
.Descartes.
.Descartes.
Liebe Angel1992-Jacy....außerdem schaffe ich das wohl wenn dann auch alleine
Da habe ich auch jahrelang geglaubt und es mir selbst weiß machen wollen das ich das alleiene Schaffe, wenn ich sagen wir vor sieben jahren schon gewusst hätte das ich es nicht alleine schaffe, dann hätte ich damals meine Therapiestunden weiter geführt ich bin da nämlich auch nur 2 mal gewesen und nun weiß ich das ich es nicht alleine schaffe.
Aber bevor das kommt musst du dir erst selber eingestehen das du ein Problem hast. Wenn du das noch nicht kannst, dann kannst du auch nichtan die Therapie ran.
ABer du hast den weg in so ein Forum gefunden wo du darüber reden kannst bist du versthst das du ein Problem hast ein richtiges Problem
LG nudel
Ach ja und alles gute für deine Operation