ooh ich find diesen Thread hier witzig... :lol:
Ich muss mich einigen von euch hier anschließen - ich mag meine Handgelenke auch... schon seit Ewigkeiten, aber echt kein Plan warum...! Und meine Haare gefallen mir (gehen etwa bis zur Taille und sind mal mehr, mal weniger wellig, lockig, verwuschelt)!

Hmm... und sonst... ich kann in Gedanken versinken, dass ich nichts mehr um mich herum wahrnehme. Ich kann richtig darin eintauchen, so dass sich ein Nebel um mich herum bildet, den nichts und niemand zum Verschwinden bringen kann. Ob das gut oder schlecht ist, ist die Frage. Im Moment kämpf ich dagegen an, weil es mich immer weiter runter zieht, so zu versumpfen... naja ...

Ach und ich hege eine paradoxe Hass-Liebe meinen Narben gegenüber. Auf der einen Seite hasse ich sie und das was mich dazu gebracht hat, sie mir zuzufügen - auf der anderen Seite mag ich sie, weil sie eine Geschichte erzählen, weil an diesen Stellen mein Inneres nach außen gelangt...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

=) weitermachen!

Also eherlich 8) ..meine therapeutin meinte ich MUSS mindestens 3 Sachen finden,die ich an mir mag..
Egal ob es Haare,Zähne,Lippen,Ohren,Augen,Augenbrauen,Fingernägel,den großen Zeh oder so ist..

LG

hm.. eigentlich nicht schwer, ich mag mein dasein an und für sich. also einfach wie ich bin. wie soll man das sagen - das wiederum ist schwierig *hihi*
so wie ich rede, so wie ich lache, etc.
und vom aussehen her: es geht nix über meine geliebten haare (ach ja: die sind ja nicht mehr bronze :p ) und mein bauch. sonst ist das andere halt so wie es ist. hab mich sogar an meine kräftigen oberschenkel gewöhnt. irgendwann gibt sich das :D

hihihi: man sollte wohl zuerste den thread ganz lesen: Sajarina - ich mag meine handgelenke super. wollte das zuerst auch schreiben und hab mir dann gedacht: irgendwie würde das ned verstehen werden :D okay, aber hier sind ja viele dieser meinung :D

und ja.. CHARAKTER heisst das - mein CHARAKTER. lach.. deutsche sprache schwele sprache..

Filthy hat geschrieben: -meinen Knick im Ohr, da hab ich im Bauch meiner Mama immer drauf gelegen..der geht zum verrecken nich weg :oops:
Wie süß :P

Ich mag meine riesengroßen grünen Augen...aber ich glaub das wars schon, zumindest äußerlich.

Was ich noch an mir mag, ist dass ich mit fast allen Leuten auskomme...und wenn ich wen auf den Tod nicht ausstehen kann, merkt derjenige es nur in den allerseltensten Fällen...bin ein Harmonietierchen :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

bin ein Harmonietierchen
meinst du damit die äußere oder die innere harmonie??
also bei diesen vorbedingungen, lisa-marie, wär mir etwas mulmig zumute mit dir an einem tisch zu sitzen.
ich bin in dieser hinsicht wahrscheinlich etwas anders.
für mich ist immer wichtig zu wissen "woher der wind weht". ich weis, auch nicht immer passend :roll:

also ich mag mein einzelgänger-dasein. :) (dehnbarer begriff)
da bleibt mir wohl auch nichts anderes über...
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Ich mag meine Augen, meine Nase und meine Waden.

Vom Charakter finde ich bei mir schön: meine Pünklichkeit, meine Offenheit, meine Führsorge und das sagen mir anderen meine Liebenswürdigkeit.

aaahhh hat geschrieben:
bin ein Harmonietierchen
meinst du damit die äußere oder die innere harmonie??
Harmonie allgemein - sowohl innerlich als auch äußerlich. Ich mag keinen Streit, ich kann damit nicht gut umgehen.
aaahhh hat geschrieben: also bei diesen vorbedingungen, lisa-marie, wär mir etwas mulmig zumute mit dir an einem tisch zu sitzen.
zwingt dich ja keiner dazu und wird auch höchstwahrscheinlich nie vorkommen :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

:oops:

..und ich mag meinen linken Daumen, den hatte ich ganz vergessen.
Und joar, meine Handgelenke kann ich auch so akzeptieren, wie sie sind, ist mir gerade durch euch aufgefallen, vielen Dank dafür :D

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Puh, also ich find den tread voll super!!

Aber mir fällt es echt schwer was zu finden was ich momentan an mir mag..

Hmmm... naja, *überleg*... vom Äußerlichen... hm, vielleicht meinen Mund.. also meine Lippen... und ein ganz bestimmtes Muttermal!! +g+
...und sonst.. naja, das ich in manchen Sachen ein ziemlich kreativer Mensch bin... hmm.. und vielleicht auch noch, das ich glaub ich ganz gut zuhören und mich gut in andere einfühlen kann!

Wow, wenn man überlgt fällt einem ja doch was ein!! Früher wäre die Liste aber viel länger gewesen.. naja.. kann sie ja wieder werden! ;)

Ich habe die Grün/Braunen Augen meiner Mutter. Manchmal im Sommer 'strahlen' sie so richtig Braun. Das gefällt mir voll :)

Meinen Rücken mag ich auch, meine Muskeln sind teilweise ziemlich ausgeprägt.

Zum guten Schluss habe ich leichte Sommersprossen, ich habe sie lange gehasst, jetzt sehe ich das positive :)

paula - die familie kann man sich sowieso nicht aussuchen, die ist angeboren ...

ich mag an mir meine begeisterungsfähigkeit, meine freude, die fähigkeit fast alles so richtig zu genießen, meine offenheit und meine freunde.

An meinem Körper mag ich leider nur äußerst wenig -.-
Am ehesten meine Handgelenke, meine Füsse..ich hab an so ziemlich allem an mir etwas auszusetzen und jedes Jahr wird es mehr :p

Dafür mag ich an mir:
- meine Tiefgründigkeit
- mein Einfühlungsvermögen
- meine Begeisterungsfähigkeit
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

@Chili: klar ist die Familie angeboren, aber ich kann sie trotzdem mögen oder nicht. ;)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)