wollt auch mal erzählen wie mein umfeld darauf reagiert hat..
also 3 leute wissen es, zwei meiner besten freundinnen, beide hab ich sie damit erstmal fertig gemacht und umgeworfen.. glaube damit hab ich ihnen auf einmal zu viel zugemutet. aber nach unzähligen stunden reden haben sie mich verstanden, jetzt bekomme ich die größte unterstützung die nur geht.. und wisst ihr, ich bin echt froh drum!
dann hab ichs meinem papsi erzählt.. meine größte vertrauensperson.. und er war ganz ruhig und hat sich erstmal alles angehört.. weil plötzlich isses gesprudelt ohne ende.. dann hat er seine meinung darüber gesagt und mir mut gemacht

jetzt hat er mir von einem freund (der ernahrungsiwssenschaftler oder so ist) einen veganen nahrungsplan mitgebracht.. alles was ich nach diesem plan esse bleibt tatsächlich drinne!
auf jeden fall kann ich sagen: es erzählen und zugeben dass man hilfe braucht ist stärke! und es wird besser... natürlich sollte man gut abwägen wem man das erzählt, immerhin macht man sich damit ganz schön verletzlich
grüßlie
und danke fürs lesen auch wenns mitlerweile nichmehr so ganz in den thread passt^^
lau