Paula-super weiter sooo und ich war heut auch ohne!!!!!!!!!!!!!Jep,und das trotz Enttäuschung

super paula. mach bitte weiter so. Ich lese immer gerne über dich... und hoffe immer mehr dass es wieder so wird wie im Mai 2006. Du warst so motiviert und bewundernswert.
Wir leben nur 1mal und warum sollen wir uns das leben zur hölle mit dieser krankheit machen?
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

@Paula...aber am Samstag dann vornehmen bis nächste Woche nicht zu kotzen....usw... :wink:

3 TAGE fast geschafft, aber ich denke nicht, noch mal außer Haus zu gehen! :)

Aber schwer war das - war 4 mal knapp davor, aufzugeben. Aber ich habe nicht.
das mittagessen wollte ich wieder loswerden, um abzunehmen.
am nachmittag wollte ich mir in der kantine ein paar riegel holen um sie wie letzte woche direkt nachher wieder auszukotzen.
vor der heimfahrt wollte ich den supermarkt am bahnhof niederreißen - wie die gesamte letzte woche.
und eben beim heimgehen hab ich noch überlegt zur Tanke abzubiegen.
aber ich bin hier und zufrieden, standhaft geblieben zu sein - vor allem weil es heute keinen echten auslöser außer die Sucht gab.
das balisto, dass ich vor 10 min aß, war eine echte herausforderung...süßes endet bei mir meistens in FAs.

tut mir leid, dass ich so herumschwafle, aber da vergeht zeit und ich arbeite meine Überlegungen noch mal auf.

Sonderlich motiviert bin ich auch nicht, mir fehlt einfach so sehr die Perspektive in meinem Leben.

@jones: na bitte!!!!!!!!!! *freufreufreu*
@silvia: danke, möcht bald mal so eine Erfolgsstory wie du hinlegen!
@quargel: ja so in etwa hab ich mir das gedacht.

trotzdem Leute, ich kann für morgen nicht garantieren.
Körperlich geht es mir gut. ich fühle mich nicht so aufgedunsen wie sonst in cleanen Zeiten. keine zahnschmerzen, nur die üblichen verdauungsprobleme sobald ich das kotzen einstelle.

was denkt ihr? muss es nicht unser ziel sein, eines tages von dieser plattform zu verschwinden????????

alles liebe
eure Paula :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

hey du

hattest du irgendwann auch mit anderen süchten zu kämpfen?
Die frage klingt womöglich merkwürdwig, doch wenn ich mir so durchlese und sehe woran es scheinbar bei dir scheitert,drängt sich diese frage für mich irgendwie auf :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

außer nikotin und koffein eigentlich nur die fresserei. wobei die ersten beiden zu unterlassen ein kinderspiel ist...
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

allright....kann ich bestätigen, sogar aus einer 2 jährigen Drogen-experience ist mir der austieg einigermaßen ....ähm..na ja leichtgefallen.
Das soll jetzt aber nichts heißen, ok ?
das waren damals einfach andere umstände.
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

mein liebes kleines paulinchen

was soll ich dazu schreiben-drehen drehen drehen und dann vielleicht
mal- irgendwann...
ich bastle ja selbst schon jahrelang vor mich hin-irgendwann..

dieses scheiss irgendwann-irgendwann-irgendwann
es macht mich irre-aber es ist wohl das einzigste was uns bleibt.

halt den kopf hoch-versuch es weiter-es wird besser
ganz gut will ich hier nicht schreiben-aber es bessert sich-irgendwie-irgendwann.
wozu das musst du dir beantworten

und da wir ja beide meinen es aus eigener kraft zu schaffen und keinen
pfifferling auf irgendwelche theras geben müssen wir weiter machen.
immer und immer weiter.

mir hat meine herzallerliebste cris den kopf mal so richtig gewaschen-
und es hat geholfen-etwas zumindest
und sie hat recht-wenn ich so weiter mache werd ich wohl nicht
mehr erleben wie mein kleiner groß wird :?
vielleicht sollte das mal wieder jemand bei dir tun
ohne schön reden und rücksichtnahme-wachrütteln.
machs selbst

ich weiss ich weiss-was soll´s bringen ohne perspektive..
versaus jetzt nicht-kein protest-halt die klappe-schlucks und geh mal in dich

wenn meine zur zeit etwas wirre privatsituation es wieder zuläßt
-sie geht mir nicht wirklich nahe aber die gesamtumstände belasten mich-
und ich mehr zeit hab wasch ich dir mal so richtig den kopf

bis dahin verpass ich dir nen tritt und ne ohrfeige-sister komm wieder zu dir und rappel dich auf

in ganz vielen gedanken bei dir

ich hab aber kein kind oder sonst wen für den es sich zu leben lohnt. ich hab nur mich...

...schrieb sie und verzog sich auf die Toilette.... :(

ich hab nur mich...
und du bist der allerwichtigste mensch in deinem leben!!!
außerdem hast du mich... und viele andere leute, für die es sich zu leben lohnt! deine familie, freunde, kollegen, und natürlich auch deine träume, wünsche, ziele...

versuch doch mal etwas, was dir vielleicht helfen könnte:
wie wäre es denn, wenn du ihnen etwas mehr zeigst von der wahren, echten paula, nicht von der gekünstelten perfektionistin?
vielleicht kommst du ihnen dann näher, wirst ihnen sympathischer und es entsteht eine echtere freundschaft als die jetzige, die du sicher nicht so sehr bereichernd findest.
probiere es einfach mal bei irgendwem, der dir nicht so wahnsinnig wichtig ist und wo du dich ein bisschen öffnen kannst, ohne gleich angst zu haben, dass er dich nicht mehr mag.

ist nur so ein gedanke, wir hatten das thema nämlich heute in der shg und irgendwie ging es da allen so.
ich probiere das auch gerade, einfach authentischer zu sein. mein problem ist, dass ich oft gar nicht mehr weiß, wer ich eigentlich bin. aber das kommt wieder ans tageslicht mit der zeit, da bin ich mir sicher. irgendwo ganz tief drinnen ist es ja da...

tust du dir was gutes außer dem job? freust du dich auf irgendwas in der nahen zukunft?

alles liebe,
virginia

@virginia: deine worte haben selbst mich zum nachdenken angeregt...der tägliche kampf mit dem perfektionismus...
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

Virginia hat geschrieben: freust du dich auf irgendwas in der nahen zukunft?
Auf meine China-Reise im Juni.
in naher zukunft: auf den frühlingsbeginn. :)

ich hab dich auch sehr lieb.

Paula11 hat geschrieben:ich hab aber kein kind oder sonst wen für den es sich zu leben lohnt. ich hab nur mich...
eben das meinte ich-für dich
aber mein schuß ging wohl nach hinten los :?

naja-wie immer-ich bring halt nur müll zusammen..
ich kann mir selbst nicht helfen und quatsch andere voll

vergiß sie einfach was ich schrieb..

naja-wie immer-ich bring halt nur müll zusammen..
quatsch, dark. ich fand es gut, was du geschrieben hast. war doch lieb gemeint, manchmal muss man sich auch mit einen a****tritt motivieren.
geht es dir nicht so gut im moment?
du darfst dich nicht abwerten, magst du erzählen, was los ist?
Auf meine China-Reise im Juni.
in naher zukunft: auf den frühlingsbeginn.
wow, china! da werde ich richtig neidisch, da will ich unbedingt auch mal hin, in das land, wo noch nicht der weizen regiert :wink:
wo geht es denn genau hin? beruflich oder privat?
auf den frühling freue ich mich auch, endlich wieder straßencafés, 20 zoll sportfelgen - und darauf, dass meine haare dann schneller wachsen.
und wenn ich ab jetzt wieder durchhalte, ist der frühlingsanfang ungefähr der tag, an dem meine kotzbacken verschwunden sein werden. jaja, so lange dauert das mittlerweile (schrieb sie am tag 1 :roll: )

ich drück dich, meine liebe freundin, und wünsch dir ein wunderschönes wochenende
Bild

Du Schatz, meine Haare wachsen seit ca. November wieder ganz extrem nach (viel schneller als sonst). So ein richtiges Fell hab ich bekommen. und schön lang sind sie auch wieder. ich hab vorm schlafen gehen immer nahrungsergänzungsmittel geschluckt und so eine kackteure haartinktur aus der Apotheke verwendet (hab ich irgendwo schon mal beschrieben)

Urlaub: privat, peking, shanghai, hong kong usw.. wird toll! :) hoffentlich :(